Schlaflabor Mülheim Kettwiger Str. 62a, 45468 Mülheim an der Ruhr

Schlaflabor Mülheim

35 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–11:00, 20:30–06:00
  • Donnerstag09:00–11:00, 20:30–06:00
  • Freitag09:00–11:00, 20:30–06:00
  • Samstag20:30–06:00
  • Sonntag20:30–06:00
  • Montag09:00–11:00, 20:30–06:00
  • DienstagGeschlossen
Schlaflabor Mülheim Kettwiger Str. 62a, 45468 Mülheim an der Ruhr

Uber das Geschaft

Ambulante Schlafmedizin Mülheim an der Ruhr | Ambulante Schlafmedizin in Mülheim. Wir helfen bei jeglichen Problemen und Beschwerden rund um den Schlaf.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920843965025
Kettwiger Str. 62a, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Mittwoch09:00–11:00, 20:30–06:00
  • Donnerstag09:00–11:00, 20:30–06:00
  • Freitag09:00–11:00, 20:30–06:00
  • Samstag20:30–06:00
  • Sonntag20:30–06:00
  • Montag09:00–11:00, 20:30–06:00
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

mario konrads
17.10.2023
Schlaflabor Mülheim
Sehr nettes Personal Zimmer sind sauber , empfehlenswert
Klaus Schroer
07.10.2023
Schlaflabor Mülheim
Am 1. April um 20.20h wurde ich vom Schlaflabor sehr freundlich empfangen und auf meinen Zimmer gebracht. Ein sehr einfaches aber sehr sauberes Zimmer mit einen Bett, gepolsterter Stuhl, Nachttisch, Kleiderschrank und ein geschätzter 65 TV Gerät. Die sehr freundliche und kompetente Nachtschwester "Medine" verkabelt mich
Dirk K.
28.09.2023
Schlaflabor Mülheim
Top Schlaflabor mit sehr freundlichen Personal. Das Zimmer wirkt sehr hell und groß und das Bett ist super bequem. Auch sind Fernseher und WLAN vorhanden. Würde jederzeit wieder dort eine Nacht verbringen
Angelika
25.08.2023
Schlaflabor Mülheim
Sehr sehr nette junge Frau (ich weiß leider ihren Namen nicht), erklärte mir alles und beantwortete jede Frage! Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mein Einschlafproblem wurde schnell gelöst und ich verbrachte, mit vielen Kabeln versehen, eine wohlbehütete Nacht im Schlaflabor! Vielen Dank!Empfehle ich jederzeit weiter!!
Michael Witt
25.08.2023
Schlaflabor Mülheim
Ich wurde freundlich empfangenUnd das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet der Fernseher ist tollAlles in allem eine prima Nacht gewesen
Andreas
23.08.2023
Schlaflabor Mülheim
Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Die Krankenschwester war sehr nett und zuvorkommend. Sie hat mir alles gut erklärt. Die Zimmer sind für mich super. Das Bett ist sehr bequem gewesen. Ich konnte mich morgen Duschen und mich in Ruhe fertig machen. Ich weiß zwar nicht wie es in anderen Schlaflaboren ist, aber ich fühlte mich sehr wohl in diesem. Hier komme ich immer wieder hin. Danke für die Hilfe. MfG A.W.
Ragnar van Es
22.08.2023
Schlaflabor Mülheim
wurde von einer sehr freundlichen Dame hervorragend empfangen, bekam ein schönes, geräumiges Zimmer zugewiesen, gutes Bett und Kissen, vorsichtig mit Sensoren ausgestattet, hervorragend geschlafen, ruhig aufgewacht, wurde die Messungsgeräte auf Kosten von nur einigen Haaren los. 100% zufrieden.
Sonny Van Dellen
10.08.2023
Schlaflabor Mülheim
Sehr schönes Zimmer, wie ein kleines Hotelzimmer. Super freundliches Nachtpersonal. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Wenn nochmal ins Schlaflabor, dann nur hier. Danke für Ihre Freundlichkeit!
Erkan Baba
27.07.2023
Schlaflabor Mülheim
Die Räume und das Bett sind sauber und ordentlich und die Betreuung einfach super.
Reinhard Timmer
21.07.2023
Schlaflabor Mülheim
Sehr angenehme Atmosphäre im Schlaflabor wie in der Praxis selbst auch. Habe mich sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Alle Räume sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bett -was bei immer ein heikles Thema ist- sehr bequem, ich habe trotz der vielen Kabel richtig gut geschlafen. Zuvorkommende, nette und sehr hilfsbereite Krankenschwester.Alles in allem: Ich bin mit Herrn Dr. Thiemann und seiner Praxis und Schlaflabor absolut zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kettwiger Str. 62a, 45468 Mülheim an der Ruhr
Schlaflabor Mülheim