Home hairdresser

Sortieren: Am besten bewertet
Streethair

Streethair

14 Bewertungen
Domain registriert bei united-domains.de
  • Termin erforderlich
  • Dienstleistungen im Freien
Manuela Müller - Friseur Mobil Berlin Spandau

Manuela Müller - Friseur Mobil Berlin Spandau

33 Bewertungen
Friseur mobil Berlin ist Ihr mobiler berliner Hausfriseur Service: Friseurmeisterin kommt zu Ihnen nach Hause für Frisuren für die ganze Familie, auch Brautfrisuren und Festtagsfriseuren.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
mobilerstylist.de

mobilerstylist.de

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

S. Mahnkopf
25.10.2023
Manuela Müller - Friseur Mobil Berlin Spandau
Hier merkt man die nötige Berufserfahrung und Frau Müller macht das super toll. Beratung, Tips und Tricks für zu Hause und total umsichtig hilfsbereit und pünktlich.Da bin ich gut beraten und bestens aufgehoben.
Mirjam Dessecker
20.10.2023
Streethair
Professionell, unkomplizierte Terminvereinbarung, gute Beratung und schöner Haarschnitt. Rundum zufrieden!
Tinka W
13.10.2023
Streethair
Wirklich sehr kompetent. Tolle Beratung und flexible auch wenn die Kinder zwischendurch Stressen. Wir wollen nie wieder einen anderen Friseur.
Wiggerlsworld Lifestyleblog
03.10.2023
Manuela Müller - Friseur Mobil Berlin Spandau
Ich bin mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen
Nataliya Neugebauer
25.09.2023
Streethair
Grossartig! Super zufrieden! Unsere ganze Familie ist sehr glücklich mit Streethair!
Isabell F.
24.09.2023
Manuela Müller - Friseur Mobil Berlin Spandau
Eine wirklich tolle Person, die ihr Handwerk versteht. Von Beratung bis zum Schnitt hat man sich einfach pudelwohl gefühlt! Toll!Toll!Toll!
Yvonne Anders
23.09.2023
Manuela Müller - Friseur Mobil Berlin Spandau
Ich bin sehr froh und dankbar, so einer versierte, erfahrene und freundliche Friseuse zu haben. Das ist ein Geschenk!Yvonne Anders
Natascha Monz
22.09.2023
Sonja Braut Make Up
Sonja ist DIE Stylisten im Raum Frankfurt, wenn es um Braut Make Up geht. Sie hat mir gestern ein wunderschönes Make Up für meine Hochzeit gezaubert. Es war sogar noch schöner, als beim Probe Schminken. Ich war zu 100% glücklich und zufrieden und das Ergebnis war absolut zauberhaft. Sonja ist super sympathisch, gibt einem ein tolles Gefühl, ist zuverlässig und berät einen perfekt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen und bedanke mich für das tollste Ergebnis, das ich mir hätte wünschen können. Du bist ein Schatz! Danke, danke, danke!
Mozuz
10.09.2023
Streethair
Ein Professionelles Auftreten mit tollem Service -Auch in COVID-19 Zeiten! Haarschnitt und Styling absolut getroffen. Bin rundum zufrieden.
Dolores
09.09.2023
Manuela Müller - Friseur Mobil Berlin Spandau
Haare wurden nicht wunschgemaess nach Vorlage geschnitten. Auf Bitten hin erfolgte kein Ruueckruf.