Montageservice Jukic Fenster & Türen Auf dem Brahm 57a, 42281 Wuppertal

Montageservice Jukic Fenster & Türen

26 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
Montageservice Jukic Fenster & Türen Auf dem Brahm 57a, 42281 Wuppertal

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4915736989634
Auf dem Brahm 57a, 42281 Wuppertal

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Ingo Pareik
25.10.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
Die Firma Jukic hat in meinem Haus alle Fenster ausgetauscht und hat in meinen Augen 100% perfekte Arbeit geleistet.Es ist beim Ausbau nichts kaputt gegangen was man später hätte ausbessern müssen.Er hat uns vorher perfekt beraten und Empfehlungen unterbreitet die wir dann auch umgesetzt haben.Super Arbeit danke, immer wieder.Zudem wurden von Ihm in unserer Mietwohnung die Türen erneuert und was soll ich sagen, genauso gute Handwerksarbeit.
NoKo
07.10.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
Wir haben von Hr. Jukic eine grosse Fensterfront aus und eine Neue, inklusive Rollade einbauen lassen. Zuerst einmal die Angebotserstellung , entgegen anderer Dienstleister sehr zügige , zeitnahe Terminvergabe und vor Ort Besichtigung, sehr angenehmer Kontakt. Der aus und Einbau der Balkon - Fensterfront lief problemlos. Was hier besonders zu bemerken ist, Hr. Jukic arbeitet sehr präzise und sauber. Ich werde Hr. Jukic für weitere Aufgaben in Anspruch nehmen. Ich kann die Firma Jukic mit absolut ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Hakan Atas
02.10.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
Ein sehr guter und Kundenfreundlicher Handwerker. Herr Juric hat das kaputte Fenster an dem selben Tag repariert, wo andere mir erst 4-5 Tage später einen Termin geben mussten und das nur zum besichtigen.Danke nochmals Herr Jukic für die Nothilfe. Gruß
Hua Tuo
07.09.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
Wir haben von Herrn Jukic unsere Wohnungstür einbauen lasse und sind zu 100 % zufrieden. Top Service. Alles wie Vereinbart, gute Arbeit, pünktlich und freundlich. Wenn wir wieder etwas rund um Fenster und Türen brauchen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an Herrn Jukic wenden.
Werner Reins
20.08.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
Sehr guter Service schnelle Abwicklung des Auftrages.,kann man immer wieder weiterempfehlen
Udo Herzog
07.08.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
Ich hatte Probleme mit meiner 45 Jahre alten Terrassen-Schiebetür. Fa.Jukic hat schnell, pünktlich und hoch kompetent repariert, ohne zu versuchen, etwas Neues zu verkaufen!! Sehr empfehlenswert
Claudia Krahl
06.08.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
Einfach super!Perfekter Service!Tolle Arbeit!Meine alteTerrassentüre mit Rolladen wurde blitzschnell ausgebaut und die neue ist einfach große Klasse! Die Monteure haben die alte mitgenommen und sogar alles sauber gemacht, sodass nach 4 Stunden mein Wohnzimmer perfekt aussah.Die neue Terrassentür ist superschön und funktioniert perfekt!(Das Beste daran: Es war auch noch sehr preiswert, denn ich hatte mich wirklich überall erkundigt und alle waren deutlich teurer!)
Tim Rüther
03.08.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
sehr Nett, Montageservice Jukic Fenster & Türen geht auf Wünsche ein und versucht das unmögliche Möglich zu machen! saubere Ausführung top Qualität.
Sandra „Sany“ Samperl
03.08.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
Top Service vom Herzen !Wirklich zu empfehlen. Herr Jukic ist wirklich sehr zuverlässig.Ein Anruf und alles wurde sofort erledigt ! Das Fenster wurde innerhalb des gleichen Tages entnommen und sofort ersetzt . Ich bin sehr zufrieden und empfehle definitiv weiter … Lg Samperl
Elena Rautenberg
29.07.2023
Montageservice Jukic Fenster & Türen
Sehr empfehlenswert! Super schneller Service, tolle Beratung, promte Bestellung neuer Türen für alte Stahlzarten. Nachträgliche Anpassung und Kürzung von Türen ging ohne Probleme und recht kurzfristig. Super nett und faire Preise.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf dem Brahm 57a, 42281 Wuppertal
Montageservice Jukic Fenster & Türen