Kindertheater

Sortieren: Am besten bewertet
SCHNURZePIEPe, mobiles Kindertheater Hamelner Str. 7, 28215 Bremen

SCHNURZePIEPe, mobiles Kindertheater

13 Bewertungen
Hamelner Str. 7, 28215 Bremen
Mobiles Schauspieltheater für Kitas und Schulen in Bremen und Niedersachsen. "Wir sind stolz darauf, dass unser Publikum stets vom Anfang bis zum Ende voll dabei ist. Es gibt für unsere Arbeit kein besseres Feedback!"
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
Kindertheater Coq au Vin Mitte Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin

Kindertheater Coq au Vin Mitte

18 Bewertungen
Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin
Coq au Vin – Zirkus, Familien und Kindertheater in Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Koblenzer Puppenspiele Arenberger Str. 81, 56077 Koblenz

Koblenzer Puppenspiele

29 Bewertungen
Arenberger Str. 81, 56077 Koblenz
  • Kinder­freundlich
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
KlaRo der Zauberer und Clown Floridaring 40, 70806 Kornwestheim

KlaRo der Zauberer und Clown

18 Bewertungen
Floridaring 40, 70806 Kornwestheim
Als erfahrener Kinderzauberer und Clown sorgen wir für unvergessliche Momente auf Kindergeburtstagen und bei Veranstaltungen für Erwachsene. Unsere magische Clownshow und faszinierende Zauberei garantieren Spaß und Unterhaltung. Genießen Sie zudem Luftballontiere, professionelles Schminken und Riesenseifenblasen. Buchen Sie uns jetzt, um eine bezaubernde Erfahrung für Jung und Alt zu erleben!
  • Kinder­freundlich
Billa Nova Clowntheater Lehnertweg 9, 44225 Dortmund

Billa Nova Clowntheater

8 Bewertungen
Lehnertweg 9, 44225 Dortmund
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Kindertheater Zauberflöckchen Bachemer Str. 121, 50931 Köln

Kindertheater Zauberflöckchen

39 Bewertungen
Bachemer Str. 121, 50931 Köln
Leuchtende Kinderaugen, fröhliches Mitsingen und Mitmachen. Wir spielen Kindertheater in Köln und Umgebung sowie im Rheinland.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
Kurbeltheater – Wilhelm Busch – gelesen, gezeigt, gespielt. Ludwig-Richter-Straße 8, 01326 Dresden

Kurbeltheater – Wilhelm Busch – gelesen, gezeigt, gespielt.

6 Bewertungen
Ludwig-Richter-Straße 8, 01326 Dresden
Wilhelm Busch – gelesen, gezeigt, gespielt. Max und Moritz und andere Geschichten als Lesung mit Musik und Bildern für Kinder und Erwachsene. Kurbeltheater!
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
Nordlicht Theater Hamburg Carl-Petersen-Straße 117, 20535 Hamburg

Nordlicht Theater Hamburg

6 Bewertungen
Carl-Petersen-Straße 117, 20535 Hamburg
Das Ernährungstheater für Ihre Grundschule. Präventionstheater an Grundschulen, Gesundes Theater fürvKinder, Lebensmittelstück
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Anna Laura Tanzschule Mühlhofer Hauptstraße 9, 90453 Nürnberg

Anna Laura Tanzschule

14 Bewertungen
Mühlhofer Hauptstraße 9, 90453 Nürnberg
Anna Laura Laschinger hat mit Ihrem Konzept in Nürnberg etwas ganz Neues geschaffen: Tanzschule, Kunst und Kultur vereint für Körper und Geist.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
Zauberschule Astrid Gloria in Köln Nippes Kempener Str. 24, 50733 Köln

Zauberschule Astrid Gloria in Köln Nippes

66 Bewertungen
Kempener Str. 24, 50733 Köln
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Dominic Hallau
26.10.2023
KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert
Wir haben selbst keine Kinder aber alle unsere Hochzeitsgäste mit Kindern haben uns überschwänglich für diese Kinderanimation gelobt.Normalerweise steht da nur ein Tisch mit Malsachen - das hier ist unglaublich""Meine Kinder werden diese Betreuung auf anderen Feiern vermissen.""Da ist mit Abstand die beste Kinderbetreuung
sushicat Malika
25.10.2023
Locomotion Tanzbühne
Eine tolle Tanzschule! Richtig nette Lehrer und generell eine klasse Atmosphäre. Gerade in den letzten 2 Jahren hat sich gezeigt wieviel die Kinder allen die dort arbeiten am Herzen liegen. Einfach toll!Besonders traurig waren wir, dass in dieser Zeit die tollen Theaterstücke nicht aufgeführt werden konnten. Da geht sonst immer die ganze Familie hin, ein richtig schönes Erlebnis!
Diane ORourke
25.10.2023
Zappo - Clown und Ballonkünstler
Ein unvergessliches Erlebnis für alle Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens!Zappo der Clown hat die Kinder einfach so wunderbar in seinen Bann gezogen. Durch lustige Acts und faszinierende Zaubertricks verflog die Zeit viel zu schnell.Die Begeisterung der Vorstellung war den Kindern und Erzieherinnen ins Gesicht geschrieben, DANKE Zappo für diese wunderbare Vorstellung.
Chazzie Sugar
25.10.2023
Humboldt Forum
Sehr schönes Gebäude, aber die Präsentation der einzelnen Ausstellungen überzeugt mich leider nicht. Ich kannte die Ausstellungen auch am alten Standort und fand sie besser. Den altern Schloßkeller fand ich sehr interessant.
Michael
25.10.2023
Schlosstheater Celle
Wir waren im Stück Außer Kontrolle"
Herbert Bederke
24.10.2023
Düsseldorfer Marionetten-Theater
Ich hatte meiner Frau zum diesjährigen Geburtstag 2 Karten für die Aufführung Die Schöne und das Biest" geschenkt. Die Vorstellung ist am 27.01.2023.Am 23.01.2023 wurde bei mir Corona festgestellt und seitdem verlasse ich das Haus nicht.Wir riefen sofort beim Marionettentheater an und baten darum
gabelmann andreas
24.10.2023
JARO Theater
Super nettes Personal. Machen alles möglich.Tolles Kindertheater mit viel Liebe zum Detail und tollen Darstellern.
Hendrik Duerkop
24.10.2023
Kulturmix in Langenhorn e.V.
Kleine aber feine Event-Location
Na Na
24.10.2023
Studio Pro Arte | Tanz und Kultur | Freiburg
Achtung! Absurde Kündigungsfrist! Diese beträgt 3 Monate zum Quartalsende!!! Natürlich bin ich da nicht frei von Schuld, da dies sicherlich im Vertrag vermerkt ist, jedoch hatte ich auf eine kulante Entscheidung gehofft, zumal ich mich in der Pandemie Phase dafür entschieden hatte, das Studio weiterhin zu unterstützen, obwohl keinerlei Veranstaltungen im Parcour möglich waren. Da mein Sohn terminlich nicht mehr an der gebuchten Veranstaltung teilnehmen kann, zahle ich nun 6 Monate weiterhin 44 Euro pro Monat umsonst. Positiv hervorheben möchte ich dennoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die ja an sich nichts für die Entscheidungen der Geschäftsleitung können. Schade, dass am Ende dann so ein Eindruck bleibt.
Martina Angler
24.10.2023
Freilichtbühne Bonbaden
Tolles Stück, sehr gut gespielt und toll gesungen und getanzt. Immer wieder gerne!