Autohaus Royal GmbH Bessemerstraße 42A, 12103 Berlin

Autohaus Royal GmbH

2318 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
Autohaus Royal GmbH Bessemerstraße 42A, 12103 Berlin

Uber das Geschaft

Autohaus Royal GmbH :: Willkommen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930800935833
Bessemerstraße 42A, 12103 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Helmut Wiesenthal
03.10.2023
Autohaus Royal GmbH
Wir konnten den im Internet gefundenen Wagen ohne Terminvereinbarung nach kurzer Wartezeit ausführlich besichtigen. Der sehr freundliche und kompetente Verkäufer Milan Vasij hat uns umfassend beraten und uns letztlich klar gemacht, dass dieser Wagen nicht besonders gut zu unseren Bedürfnissen passt. Er gab uns sogar Tipps für die weitere Suche! Wenn es irgendwie passt, werden wir gern wieder auf Royal zurückkommen. Herzlichen Dank!
Rea son
15.08.2023
Autohaus Royal GmbH
Ich danke dem Autohaus Royal und speziell Julino Märtens dafür, das ich nun einen wunderschönen AUDI S4 fahren darf. Ich verstehe gar nicht wie sich hier einige beschweren darüber das es unseriös ist?! Alles wurde erklärt, Vereinbarungen eingehalten und mein Traumfahrzeug wurde in einem so unfassbar schönen Zustand übergeben! Danke an das Haus und Herr Märtens!!
Shahin A.
28.07.2023
Autohaus Royal GmbH
Rezension: Autoerfahrung mit MängelnIch habe vor Kurzem ein Auto gekauft und möchte meine Erfahrung teilen. Bei der Abholung fiel mir auf, dass das Auto quietschte, insbesondere beim Bremsen. Ich war enttäuscht, da ich davon ausging, dass ein Auto, das zum Verkauf angeboten wird, keine offensichtlichen Mängel haben sollte.Ich wandte mich an den Kundendienst und sie waren bereit, die Bremsen nachzubessern, was ich als Kulanzgeste schätzte. Allerdings blieb das Quietschen auch nach der Nacharbeit bestehen. Leider weigerte sich der Kundendienst, weitere Kosten zu übernehmen, obwohl das Problem weiterhin besteht.Aus meiner Sicht ist es wichtig, den Kundendienst bereits vor dem Kauf des Autos einzubeziehen, um mögliche Probleme zu erkennen und zu klären. Es ist frustrierend, dass ich trotz meiner Beanstandungen bei der Abholung des Fahrzeugs unterschreiben musste. Es scheint, als ob der Kundendienst erst nach der Unterschrift aktiv wird.Es ist wichtig zu betonen, dass alles, was nach der Unterschrift passiert, nur noch Kulanz des Autohauses ist. Vorher liegt es in der Verantwortung des Händlers, das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand zu übergeben.Insgesamt bin ich enttäuscht von der Autoerfahrung, da ich Mängel festgestellt habe, die vorher nicht bekannt gemacht wurden und auch nach dem Kaufvertrag auftraten. Es wäre wünschenswert, dass das Autohaus solche Mängel ernst nimmt und angemessene Lösungen anbietet, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
jocki klotter
27.07.2023
Autohaus Royal GmbH
Hervorragende Beratung durch Herrn Holz. Obwohl wir unschlüssig waren und letztendlich es zu keinem Kauf kam, verhielt sich Herr Holz vorbildlich und zuvorkommend. Er sagte, dass er persönlich keine Bewertung abgeben könne, aber er erinnerte uns daran, was wir eigentlich wollten. Das Auto, das wir wollten, war zZ nicht da, aber Herr Holz wird sich darum kümmern, um uns unser Auto" zu ermöglichen. Danke schon im voraus."
D S
26.07.2023
Autohaus Royal GmbH
Habe vor kurzem ein Fahrzeug gekauft. Ich bin mit dem Autohaus Royal ausgesprochen zufrieden. Vom ersten eMail-Kontakt und dem ersten Telefonat über Besichtigung und Probefahrt ist bis zur Fahrzeugübergabe alles perfekt gelaufen. Herr A. Fink hat mir alle Fragen kompetent beantwortet und den Kauf perfekt abgewickelt. Bei der Fahrzeugübergabe konnte ich ein blitzsauberes Auto mit frischer HU entgegen nehmen. Herzlichen Dank!P.S.Auch ein nach dem Kauf festgestellter Mangel wurde prompt registriert und eine baldige Regelung von Herrn M. Lamprecht in Aussicht gestellt.
Nina
26.07.2023
Autohaus Royal GmbH
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Vorallem Herr Thamm hat mich umfassend beraten können. Ich konnte mit seiner Hilfe endlich das passende Auto für mich finden. Auf jeden Fall zu empfehlen!
SenGP (SenGP)
25.07.2023
Autohaus Royal GmbH
Wir haben uns bei Autohaus Royal einen BMW 540i gekauft. Unser Berater Martin hat uns sehr gut beraten und alle Wünsche erfüllt. Alles zum Auto war super transparent aufgelistet und korrekt. Man hat sich einfach wohlgefühlt bei der Beratung und es wurde nicht auf krampf versucht etwas zu verkaufen.Alles in allem Empfehlenswert.
Bernard Rodener
22.07.2023
Autohaus Royal GmbH
Ich bedanke mich nochmal in der Öffentlichkeit bei Herrn Martin Kriston für die tolle Arbeit.Ganz spontan bin ich vorbei gekommen, ohne ein bestimmtes Auto in Aussicht gehabt zu haben. Am gleichen Tag haben sie alles gedreht und gewendet damit ich eine Probefahrt machen konnte.Somit haben wir gemeinsam schnell das passende Auto für mich gefunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bessemerstraße 42A, 12103 Berlin
Autohaus Royal GmbH