Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben Mati® #Coaching #Ausbildung #Selbstfindung #Psychotherapie, Lohmühlenstraße 12, 51063 Köln

Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben

29 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben Mati® #Coaching #Ausbildung #Selbstfindung #Psychotherapie, Lohmühlenstraße 12, 51063 Köln

Uber das Geschaft

Startseite | Mati Ahmet Tuncöz • Coaching Ausbildung Wunschleben | Erreiche, was Du erreichen willst ... Und überwinde all Deine Grenzen! Ich helfe Dir dabei, ein selbstbestimmtes, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führe ...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491732710540
Mati® #Coaching #Ausbildung #Selbstfindung #Psychotherapie, Lohmühlenstraße 12, 51063 Köln

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Ricarda Eling
08.10.2023
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben
In den Monaten mit Mati habe ich so viel über mich und meine Person gelernt, wie nie zuvor. Insbesondere das Erlernen von sog. Werkzeugen hilft mir im Alltag jeden Tag in schwierigen Situationen entsprechend zu reagieren, um diese Situationen kurz zu unterbrechen und mich neu darauf einzustellen.Manchmal vergesse ich wie viel ich bereits gelernt habe, bis mir außenstehende Personen - die mir nahe stehen - spiegeln, wie toll ich mich entwickelt habe und dass auch diese Personen meine Fortschritte sehen.Ich erzähle so vielen Menschen in meiner Umgebung von der Zusammenarbeit von Mati, weil ich glaube, dass jede einzelne Person nur von der Zusammenarbeit mit Mati profitieren kann und dass das Leben jeder einzelnen Person, durch die Zusammenarbeit mit Mati nur besser werden kann.
Maria Scheuss
21.08.2023
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben
Ich habe bei Mati ein Einzel- und auch ein Gruppencoaching gemacht. Beide waren sehr tiefgehend und in meiner Entwicklung zur selbstbestimmten Maria ausgesprochen unterstützend und hilfreich. Mati ist ein achtsam fordernder Coach, der seine ins Schwarze treffenden Fragen so stellt, dass du gar nicht anders kannst als sich auf dich selber und deine Themen jeglicher Art einzulassen. Sein besonderer wunderbarer Humor ist dabei ausgesprochen hilfreich.Auch habe ich mich nie von ihm verurteilt oder unverstanden gefühlt.Ich kann Mati wirklich Jedem und Jeder empfehlen.Danke Mati
Latifah Gesseljay
06.08.2023
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben
Ich lernte Mati als einen empathischen, sympathischen und professionellen Mentor und Coach kennen. Seine Arbeit, ist unteranderem der Grund, weshalb ich heute, mehr Sinn in meinem Leben sehe.Als ich mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie begann, stand für mich eines klar “Ich brauche neben dem theoretischen Teil, auch unbedingt die Praxiserfahrung.”. Von denen lernen, die mir Vorausgegangen sind. Was macht einen guten Coach und Mentor aus? Wie hilft man Menschen, sich selbst zu helfen? Ich wollte leben, was ich lernte. Mit diesen und mit noch so vielen Fragen mehr, führte mich mein Weg, direkt in die Praxis von Mati.Durch die Zusammenarbeit mit ihm, erlebe ich mich heute, mit meinen Herausforderungen, sowohl beruflich als auch im privaten, mit mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Meinen Umgang, mit meinen Emotionen und Gedanken zu sortieren und ausdauernd an meinen Zielen zu arbeiten. Das Leben zu akzeptieren, mit allen Höhen und Tiefen, fällt mir seither leichter. Mit seiner Hilfe, verstand ich erst, was es heißt, “loszulassen”. Ich fühle mich, endlich in mir angekommen.Mit seiner direkten, ehrlichen und humorvollen Art, half er mir, auf meinen Weg. Mati kann ich jedem empfehlen, die über sich hinauswachsen wollen und in der Tiefe der Ursache, die Lösung suchen. Für all jene, die vor neuen Herausforderungen stehen und neue Wege gehen möchten.Mati, ich danke dir, für dein Sein und Wirken.
Gamze Uz
29.07.2023
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben
Großartiger Mensch, Coach & Therapeut – ehrlich! Egal ob ich zu spät war oder wir überzogen haben, er hat mich immer herzlich empfangen und mir sein Ohr geschenkt. Mit den richtigen Methoden zum richtigen Zeitpunkt, hat er alles aus mir rausgekitzelt. Er hat mir nicht nur Hausaufgaben aufgegeben, sondern sich auch intensiv damit beschäftigt. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir weitermachen und uns nicht im Kreis drehen oder wiederholen, dass er an mir und meiner Reise interessiert bist. In den Sitzungen habe ich mich nie verurteilt oder irgendwie schlecht bewertet gefühlt – im Gegenteil! Alles sehr professionell & mit sehr viel Wertschätzung – danke dafür!
Verena Schmidt
26.07.2023
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben
Mati ist ein wunderbarer, sehr empathischer Coach, mit Tiefgang und Humor - bei ihm gewinnst Du Dein Vertrauen in Dich zurück und noch wahnsinnig viel mehr Lebensfreude hinzu
Isabelle Daviet
25.07.2023
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben
Lieber Mati,die Zusammenarbeit mit dir war wie ein Gespräch am Kaminfeuer. Deine Wertschätzung und Verständnis hat sofort Verbundenheit geschaffen und für eine Wohlfühl-Atmosphäre gesorgt. Es war sehr bereichernd und einfach großartig. Vielen Dank für diese wunderschöne Erfahrung. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder. Danke.!Herzliche GrüßeIsabelle
Stephan Jorda
24.07.2023
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben
Mati ist ein absoluter Herzensmensch und wundervoller Gesprächspartner. Ich bin froh, dass wir uns kennenlernen durften und schätze seine empathische und einfühlsame Art sehr. Absolute Empfehlung.
Alexander Schibalsky
22.07.2023
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben
Ich hatte das Vergnügen, Gast in Mati’s Podcast zu sein und es war eine absolut fantastische Erfahrung! Mati ist ein herausragender Gastgeber und hat eine beeindruckende Fähigkeit, spannende und relevante Fragen zu stellen. Sein Wissen und seine Leidenschaft für das Thema kamen während des gesamten Gesprächs deutlich zum Ausdruck.
Mel Z
22.07.2023
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben
Ich habe von Mati sehr viel gelernt und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist ein einzigartiger Coach - immer top vorbereitet und seine Methoden und Ideen sind einfach nur faszinierend. Aus jeder Coaching Stunde konnte ich etwas mitnehmen. Durch ihn habe ich mich ein weites Stück positiv weiter entwickeln können und würde ihn - bei wichtigen Lebensfragen - nach wie vor aufsuchen!!! Mati, ich danke dir von Herzen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mati® #Coaching #Ausbildung #Selbstfindung #Psychotherapie, Lohmühlenstraße 12, 51063 Köln
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben