ATA-Verbraucherservice Promenadenstraße 23-27, 41460 Neuss

ATA-Verbraucherservice

33 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
ATA-Verbraucherservice Promenadenstraße 23-27, 41460 Neuss

Uber das Geschaft

STRATO - Domain reserved |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921313132038
Promenadenstraße 23-27, 41460 Neuss

Stunden

  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Yunuslu Emre
27.09.2023
ATA-Verbraucherservice
Sehr kompotente, professionelle und vor allem nette Mitarbeiter. Ich lasse mich schon seit Jahren hier beraten und bin sehr zufrieden.Ein großes Lob an Herrn Tuzkaya für die Mühen.
Selcuk Eraslan
19.09.2023
ATA-Verbraucherservice
Bin sehr zufrieden fachmännische Beratung und Bearbeitung kann nur empfehlen.
Bayram Oez
14.08.2023
ATA-Verbraucherservice
Professionell, schnell und günstig. Ich wurde perfekt beraten. Gerne wieder.
Gökhan Karadag
04.08.2023
ATA-Verbraucherservice
Sehr guter Service, einzigartige und lösungsorientierte Beratung.Hier steht der Chef noch mit seinem Namen hinter dem Unternehmen.Selten so eine Dienstleistung erlebt.
Cem Hekim
28.07.2023
ATA-Verbraucherservice
Ahmet Abi alias ATA Verbraucher Service ist ein Generalist, mit schier unbegrenzter Energie und Motivation: Egal was für ein Problem Ihr habt, er wird versuchen dafür eine Lösung zu finden. Sei es der Schriftwechsel mit irgendwelchen Ämtern, der Wechsel des Stromanbieters, Schadensersatzforderung von den Autoherstellern wegen der Diesel-Affäre, BAföG-Angelegenheiten oder vielleicht eine freche, unrechtmäßige Forderung eines Unternehmens? Ahmet Abi steht Euch garantiert zur Seite. Sollte er persönlich nicht weiter wissen, so aktiviert er sein riesen Netzwerk, bei dem es zu 99,99% jemanden gibt, der einen Ausweg kennt. Ich rate jedem seine persönliche Erfahrung zu machen und ihn in seinem Büro in der Zolltor-Passage aufzusuchen. Egal in was für einer Lebenslage ihr Euch befindet, mit welchem Problem Ihr Euch gerade auseinandersetzen müsst, Ihr werdet das Büro mit einem besseren Gefühl verlassen, garantiert!
K S
26.07.2023
ATA-Verbraucherservice
Exzellente Beratung! Schon am Telefon äußerst zuvorkommend und vor Ort wurden sämtliche Erwartungen meinerseits erfüllt.Klare Empfehlung von meiner Seite !
Mert Korkmaz
25.07.2023
ATA-Verbraucherservice
Sehr nett, hilfreich und kompetent, kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Noize Performance
25.07.2023
ATA-Verbraucherservice
Sehr Dienstleistungen kann man nur weiter empfehlen
Markus Meier von Münchhausen
23.07.2023
ATA-Verbraucherservice
Professionell und mit Hingabe wird einem in jeder Situation geholfen. Ich kann diesen Verbraucherservice absolut empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Promenadenstraße 23-27, 41460 Neuss
ATA-Verbraucherservice