CrossFit Rhein-Neckar Industriestraße 39, 68169 Mannheim

CrossFit Rhein-Neckar

157 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–10:00, 16:00–20:00
  • Donnerstag06:00–10:00, 16:00–20:00
  • Freitag06:00–10:00, 16:00–20:00
  • Samstag08:00–12:00
  • Sonntag09:00–12:00
  • Montag06:00–10:00, 16:00–20:00
  • Dienstag06:00–10:00, 16:00–20:00
CrossFit Rhein-Neckar Industriestraße 39, 68169 Mannheim

Uber das Geschaft

STARTSEITE | CrossFit Rhein-Neckar | CrossFit in Mannheim bei CrossFit Rhein-Neckar. Abnehmen, fitter werden, Kraft aufbauen! Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915735992859
Industriestraße 39, 68169 Mannheim

Stunden

  • Mittwoch06:00–10:00, 16:00–20:00
  • Donnerstag06:00–10:00, 16:00–20:00
  • Freitag06:00–10:00, 16:00–20:00
  • Samstag08:00–12:00
  • Sonntag09:00–12:00
  • Montag06:00–10:00, 16:00–20:00
  • Dienstag06:00–10:00, 16:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Arthur Rewak
22.10.2023
CrossFit Rhein-Neckar
Verliebt. Ich habe als absoluter Anfänger gestartet. Alle meine bedenken wurden mir sofort vom ganzen Team und den Mitgliedern genommen.Das ganze Personal steht einem immer zur Seite, telefonisch, per WhatsApp oder auf der Fläche und sorgen für eine optimale Trainingsumgebung und Integration.Alle Trainer sind sehr kompetent. Ich bin froh Teil dieser Community geworden zu sein.
King Crazy
14.10.2023
CrossFit Rhein-Neckar
!DANKE! An die Box, Trainer und Community die mich immer unterstützt und motiviert! Seit Jahren habe ich einen Sport gesucht der ein Ausgleich ist für meinen Alltag und Beruf. Viele Dinge habe ich ausprobiert und angefangen, aber nie konstant durchgezogen was mich immer wieder sehr frustriert hat. Nach über einem Jahr bei CrossFit Rhein-Neckar und regelmäßigen Training, 3-4 / Woche, kann ich sagen, ich habe meine Sportart / Box gefunden :)! Es ist ein Teil von meinem Alltag geworden und hat mein Leben verändert. Ich bin fitter als je zuvor, auch Mental viel gestärkter! Dank der Ernährungsberatung Esse ich jetzt viele Gesünder und habe sogar nach 30 Jahren das Rauchen aufgehört! Deshalb kann ich die Box zu 100% empfehlen!
Ilona Zöller
08.10.2023
CrossFit Rhein-Neckar
Ich bin 64 Jahre alt und seit 6 Jahren praktiziere ich bei CrossFit Rhein Neckar diesen Sport und für mich ist es der absolute Jungbrunnen.Gefühlte drei Jahre habe ich immer und immer wieder die Internetseite angeschaut und gedacht, dass ich für CrossFit zu alt bin. Wer sich für CrossFit interessiert, sollte genau in dieser Box anfangen. Mal ehrlich: ab 60 Jahren fängt es an, dass Rücken, Schulter, Knie usw. meckern - seitdem ich CrossFit mache habe ich absolut keine Beschwerden mehr. Andere in meinem Alter haben Blutdrucksenker und Voltaren im Medizinschrank, bei mir sind im Schrank nur Proteine, Creatin und Eiweißriegel. Mit den Jüngeren habe ich keine Bedenken, sie unterstützen in der Box tatkräftig und motivieren mich immer weiter, Stück für Stück weiterzukommen.Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit CrossFit und meiner persönlichen Entwicklung.
Eileen Passarelli
02.09.2023
CrossFit Rhein-Neckar
Nach Jahren im Fitti hatte ich Bock auf was Neues und wurde nicht enttäuscht. Das Konzept CrossFit bietet die Möglichkeit, dass jede/r nach ihrem/seinem Fitness Level teilnehmen kann, und die Menschen von CrossFit Rhein-Neckar machen sich Gedanken, wie sie jede/n individuell unterstützen können. Dabei wird viel geschwitzt und gelacht.
Donya Culhaoglu
28.08.2023
CrossFit Rhein-Neckar
Habe lange Zeit gebraucht bis ich mich getraut habe bei Crossfit Rhein Neckar zu starten, dachte ich wäre nicht fit genug.Wozu ich heute sagen kann, dass das definitiv die falsche Denkweise war.Das Programming ist hier unglaublich. Jeder kann einsteigen, egal ob jung oder älter, egal welches Fitnesslevel,es gibt für jeden eine Skalierung die man umsetzen kann.Die Coaches bei CFRN sind einzigartig.So persönlich habe ich das ehrlich noch nie erlebt. Die sind immer gut drauf, schauen auf jeden einzelnen dass man sich stetig verbessert und die Techniken richtig ausführt. Und worüber ich besonders dankbar bin, dass ihr mir bisher so oft in meiner Persönlichkeitsentwicklung geholfen habt.Einzigartig ist hier auch die Community, man wächst so stark zusammen, dass es sich anfühlt wie einewundervolle Familie ♥️Besonders stolz bin ich auf meine Entwicklung die ich in kurzer Zeit erreicht habe seit dem ich bei euch bin.Sei es mental, körperlich & vor allem meine Fitness.Freue mich auf weitere Trainingsjahre mit euch allen und danke für jedeneinzelnen Tag ♥️
Robert Krause
11.08.2023
CrossFit Rhein-Neckar
Ich komme aus der Nähe von München und bin viel in Deutschland unterwegs. CrossFit Rhein-Neckar gehört für mich zu den besten Boxen in Deutschland. Vor jeder Stunde wird das Workout erklärt, jeder Athlet weis genau, was das Ziel der Stunde ist und worum es geht! Alle sind hochmotiviert und haben richtig Spaß dabei. Die Trainer sind sehr gut ausgebildet und gehen auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Man fühlt sich gesehen" :)! Klare Empfehlung!"
Laura Winter
06.08.2023
CrossFit Rhein-Neckar
Wärmstens zu empfehlen! Nach jahrelangem Training im Fitnessstudio ohne Resultate war mein Start bei CFRN der Game Changer. Durch das abwechslungsreiche Trainingsprogramm und dank des motivierenden Ernährungscoaching freue ich mich über sichtbare Erfolge nach nur wenigen Monaten. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an willkommen und hat immer einen kompetenten Coach an seiner Seite, der einen bei der individuellen Zielerreichung unterstützt. Danke an das CFRN Team und die tolle Community!
Clara Scheurich
26.07.2023
CrossFit Rhein-Neckar
CrossFit hat mein Leben komplett verändert und ich kann diese Box von Herzen nur weiter empfehlen. Man wird durch die Community super gepusht, sieht bei regelmäßigem Training schnell Erfolge (körperlich und mental) und kann seine Lebensqualität so enorm steigern. Auch bei Verletzungen kann man an den regulären WODs teilnehmen, da die Coaches flexibel auf einen eingehen. Fitness hat hier zwar seinen Preis aber es ist jeden Cent wert! Sinnvolles Programming und jeden Tag aufs Neue Herausforderung und Spaß :).
Viktoria Graf
22.07.2023
CrossFit Rhein-Neckar
Nach wiederholt gescheiterten Versuchen im Fitnessstudio durchzuziehen"

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 39, 68169 Mannheim
CrossFit Rhein-Neckar