CEIS-IT | IT-Service & Webdesign Sauerlandstraße 40, 59969 Bromskirchen

Uber das Geschaft

CEIS-IT.de ➤ IT-Serive | IT-Store | Webdesign | Wir bieten privaten Anwendern sowie kleinen Firmen Vor-Ort-Service, Webdesign und persönlichen Service rund um den Computer für den Großraum Allendorf (Eder).

Kontakte

Rufen Sie uns an
029844739685
Sauerlandstraße 40, 59969 Bromskirchen

Stunden

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Orhan Bozdogan
16.10.2023
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign
Der Service ist äußerst flexible, kompetent und extrem schnell. Der PC wurde noch am gleichen Tag innerhalb kürzester Zeit repariert. Sobald ich ihn abholen konnte wurde ich auch schon telefonisch benachrichtigt. Sehr netter und hilfreicher Service.
Barbara Förster
14.10.2023
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign
Immer da wenn es mal Brennt
Alina Wildemann
24.09.2023
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign
Super Service!Sehr netter und kompetenter Umgang. Mir wurde im Notfall sofort geholfen, obwohl es kurz vor Ladenschluss war.Kann ich jedem weiterempfehlen!
Luana XoxO
01.09.2023
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign
Herr Schul ist absolut kompetent, freundlich, beantwortet alle Fragen und erklärt alles verständlich, so dass man es selbst als Laie versteht.Preis/Leistungs Verhältnis ebenfalls unschlagbar.Das war nicht das Erste Mal, dass ich dort war und es wird definitiv auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Bester Computerservice, den ich jedem mit absolut guten Gewissen weiterempfehlen kann.Danke Herr Schul.
Daniela Koch
04.08.2023
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign
Sehr schnelle Kontakt und Terminvergabe (am folge Tag).Notebook, ging nicht mehr an.Herr Schul hat meine Daten gesichert und meinen Laptop wieder zum laufen gebracht. Er ist sogar schneller und besser als vorher.Sehr gute und nette Beratung. Ich kann CEIS-IT weiterempfehlen!
Sunny Soon
27.07.2023
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign
‼️ABSOLUT TOP‼️KOMPETENT,FREUNDLICH....nicht in Worte zu fassen .....Supi Service auch zu späterer Stunde wurde uns mit einem Hausbesuch geholfen.Telefonisch immer erreichbar....Hier steht der Kunde oben.Preislich absolut in Ordnung.....Andere Firmen können nicht mithalten.VIELEN DANK FÜR IHRE ARBEIT
Bernd Schaefer
26.07.2023
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign
Schnelle hilfe und sehr guter service . Preis leistung sehr gut.Immer wieder gerne .
Lucie
24.07.2023
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign
Habe meinen PC vor einem Jahr hier bauen lassen, Preis/Leistung absolut fantastisch! Hat nur ein paar Tage gedauert!Diese Woche machte der PC Probleme und lief nicht mehr. Habe ihn am selben Tag direkt hingebracht und es hat keine 2 Tage gedauert, da war der Fehler gefunden und das neue Teil eingesetzt!Kundenservice ist auch super, hat mich die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten, was gemacht wird und was das Problem ist.Absolut zu empfehlen
Joachim Metz
22.07.2023
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign
Toller Service.Mein Notebook läuft wieder wie am ersten Tag.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sauerlandstraße 40, 59969 Bromskirchen
CEIS-IT | IT-Service & Webdesign