Kanalservice

Sortieren: Am besten bewertet
Pipe Bull GmbH Queichheimer Hauptstraße 256, 76829 Landau in der Pfalz

Pipe Bull GmbH

119 Bewertungen
Queichheimer Hauptstraße 256, 76829 Landau in der Pfalz
Ihr Partner für Grundstücks-Entwässerung, Kanalreinigung, Rohrreinigung, Kanalsanierung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung aus einer Hand!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Heitbreder Rohrreinigung Hannover Bödekerstraße 1, 30161 Hannover

Heitbreder Rohrreinigung Hannover

21 Bewertungen
Bödekerstraße 1, 30161 Hannover
Heitbreder Rohrreinigung aus Hannover ✓ Rohrreinigung ✓ Kanal-TV-Inspektion ✓ Kanalsanierung ✓ Dichtheitsprüfung ✓ Notdienst ✓ 0511 1233584
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
MEK Rohrreinigung Viktor-Frankl-Straße 4, 86916 Kaufering

MEK Rohrreinigung

116 Bewertungen
Viktor-Frankl-Straße 4, 86916 Kaufering
Bei MEK Rohrreinigung - 60 Mitarbeiter kümmern sich um die Reinigung von Rohren, Kanäle, Hebeanlagen & Dachrinnen. In den Landkreisen: Landsberg am Lech, Weilheim-Schongau, Kaufbeuren, Buchloe und Kempten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Moersch Kanal- und Abwassertechnik GmbH Saarstraße 11A, 41751 Viersen

Moersch Kanal- und Abwassertechnik GmbH

27 Bewertungen
Saarstraße 11A, 41751 Viersen
Ihr zertifizierter Fachbetrieb für Kanal- und Abwassertechnik am Niederrhein. Rund um die Uhr erreichbar mit unserem 24 Stunden Notdienst: ☎ 02162 / 16262!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Baggerbetrieb Birkenmeier Am Krozinger Weg 6, 79189 Bad Krozingen

Baggerbetrieb Birkenmeier

17 Bewertungen
Am Krozinger Weg 6, 79189 Bad Krozingen
Baggerbetrieb Breisgau und Markgräflerland für Abbruch, Tiefbau, Erdbau, Kanalbau, Wegebau und Baugruben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
PW Dienstleistungen Weidacher Hauptstraße 57B, 82515 Wolfratshausen

PW Dienstleistungen

51 Bewertungen
Weidacher Hauptstraße 57B, 82515 Wolfratshausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
AROTEC Rohrreinigung Abflußreinigung Kanalreinigung Hindenburgstraße 21, 79331 Teningen

AROTEC Rohrreinigung Abflußreinigung Kanalreinigung

10 Bewertungen
Hindenburgstraße 21, 79331 Teningen
Wir sind seit mehr als 15 Jahren kompetenter Fachbetrieb für Rohr- und Kanalreinigung - Arotec
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HS Kanaltechnik Mönicher Heck 11, 52396 Heimbach

HS Kanaltechnik

8 Bewertungen
Mönicher Heck 11, 52396 Heimbach
Für Privatkunden und Gewerbe in der Region Zülpich • Düren • Euskirchen. Ihr Profi für Kanalsanierung, Dichtheitsprüfung & Feuchteschäden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rohrreinigung und Kanalreinigung Worms

Rohrreinigung und Kanalreinigung Worms

10 Bewertungen
Rohrreinigung - Abflussreinigung - Kamerabefahrung - Kanalreinigung für Worms und Umgebung. Sie erreichen uns Rund um die Uhr 06241-2102102. Wir beseitigen jede Verstopfung, WC, Küche, Bad, Keller. Schnell - Sauber - Pünktlich - Zuverlässig bei Rohrverstopfung, WC Verstopfung. Ohne Wartezeit - Soforthilfe !
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Romundo Rohrreinigung Wurl Grünspechtweg 33, 13469 Berlin

Romundo Rohrreinigung Wurl

60 Bewertungen
Grünspechtweg 33, 13469 Berlin
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Stefan Alfs
26.10.2023
Rohrreinigung Rhein-Sieg
Wir möchten uns für die hervorragende Leistung und der sehr guten Erläuterung / Beratung bedanken. Pünktlich und freundlich wurde unser Problem behoben. Wir können das Team absolut weiterempfehlen.Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Matthias H.
26.10.2023
Gruben- und Kanalreinigung Axel Bungeroth e.K.
Kompetente und bemühte Fachfirma, sehr gut ausgestattet. Nettes Fachpersonal. Hatte eine verstopfte Grundleitung und erhielt bereits am Folgetag Hilfe inkl. Kamerabefahrung und Spülung. Werde die Firma bei Bedarf gern wieder beauftragen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
Matthias Berger
26.10.2023
Kanal Power Jürgen Richter
Ist sehr schnell gekommen, hat perfekt geholfen. Obwohl die vorhandene Infrastruktur sehr kompliziert ist, hat er nicht aufgegeben, bis die Lösung auf dem Tisch lag. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Claudia Schon-Jacobs
26.10.2023
Wandel Abwassertechnik Kanal- & Rohrreinigung GmbH
Sehr netter Kontakt mit Büro und auch dem Monteur. Dieser meldete sich 20 min vorher, da ich nicht vor Ort sein konnte und wir besprachen alles vorab. Nachdem die Verstopfung beseitigt war und alles fertig, nochmals telefoniert. Sehr freundlich! Top!Ich war dann auf die Rechnung gespannt und war erneut positiv überrascht. Ich hatte mit einem deutlich höheren Preis gerechnet.Kurzum-das Objekt wurde sauber hinterlassen.Alle Störungen beseitigt.Sehr empfehlenswert!Vielen herzlichen Dank!
Ulmen Television GmbH
26.10.2023
Romundo Rohrreinigung Wurl
Es sollte ein Routineeingriff sein, doch wurde es komplizierter. Während andere aufgegeben hätten, ist Doktor Wurl bis 22(!) Uhr geblieben, um der Sache auf den Grund zu gehen. Und er hat die Verstopfung , tief in den Rohren unter dem Haus, dann auch tatsächlich entdeckt, diagnostiziert und entfernt.Und das alles für einen fairén Preis.
Sven Rautenberg
26.10.2023
SBH Sezer Bau & Haustechnik
Sehr engagiert und wirklich bemüht. Hatte ein verstopften Abfluss am Garagendach am Samstag festgestellt. Nach einem Anruf um 13 Uhr war nach 45min. jemand vor Ort. Die Störung wurde professionell zu einem sehr fairen Preis behoben. Kann die Firma nur weiterempfehlen. Top
Farsin Sörgel
26.10.2023
Steger Bad Heizung Dach GmbH & Co. KG
Fachlich kompetent, top Preis-Leistung, für Rückfragen immer erreichbar, schnell und saubere Arbeit
Resul
26.10.2023
Rohr- und Kanalreinigung Ruhr | Rohrreinigung Essen
Super fachgerechte und schnelle Hilfe.War schon nach 20 Minuten vor Ort und hat die Arbeiten schnell und sehr sehr sauber erledigt.Nur zu empfehlen.
Natalie Dorn
26.10.2023
Sanitärtechnik Neidhardt
Anfangs schwierige Terminfindung, aber mit lieben und erklärenden Worten, dass gerade sehr viel zu tun sei.Am Termin selbst, pünktliches und fachlich kompetente Mitarbeiter. Arbeit wurde rasch und zügig erledigt und erklärt. Top Firma.
Matthias Ellinger
26.10.2023
ExRohr
ganz herzlichen Dank für eine schnelle, kompetente Hilfe mit viel Einsatz! 5 Sterne und vorbehaltlose Empfehlung von mir