Hufbeschlag Willdau Otto-Hue-Straße 14, 59229 Ahlen

Hufbeschlag Willdau

20 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
Hufbeschlag Willdau Otto-Hue-Straße 14, 59229 Ahlen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4915788356988
Otto-Hue-Straße 14, 59229 Ahlen

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Carolin Zerna
08.10.2023
Hufbeschlag Willdau
Wer eine wirklich fachlich kompetenten Schmied sucht und den Anspruch an selbigen erhebt, dass dieser das Gangbild des Pferdes jedes Mal biochematisch richtig beeinflusst und langfristig die maximal beste Veränderung raus holt, ist hier an der richtigen Adresse!Oli beherrscht die perfekte Mischung aus Ruhe, Einfühlungsvermögen und Konsequenz, sodass er bisher mit jedem meiner Pferde perfekt klar gekommen ist, egal wie schreckhaft oder bollerig es war/ist.Probleme, Anregungen, Wünsche kann man mit ihm jeder Zeit fachlich kompetent besprechen und werden jedes Mal zu 100% perfekt umgesetzt, egal wie viel Zeit es in Anspruch nimmt.Er streckt seine Fühler in alle erdenklichen Richtungen aus und ist nicht auf Schema F eingefahren/festgefahren.Alles in allem hoffe ich inständig, dass er mir und meinen Pferden noch lange erhalten bleibt!
Anja Vogt
24.09.2023
Hufbeschlag Willdau
Nachdem mein Schmied ausgewandert ist, war ich gezwungen einen anderen zu finden. Die die meisten hier wissen, wie schwierig es ist, einen guten zu finden. Über eine Freundin kam ich zu Oliver Willdau. Und was soll ich sagen... idie Pony's und ich sind wirklich begeistert. Oliver ist die Ruhe in Person. Er sagt aber auch offen, was er denkt. Das gefällt mir.Ich kann ihn nur empfehlen.
Sandra Nieberg
17.09.2023
Hufbeschlag Willdau
Ich bin top zufrieden, mega arbeit & weiß was er tut. Meine Stute hatte ziemlich probleme mit den Hufen vorne & war sehr fühlig. Durch seine arbeit läuft sie wieder richtig gur & habe absolut keine probleme mehr. Einfach klasse arbeit, er setzt sich mit seiner Arbeit voll und ganz auseinander & weiß zu 10000% was er da tut.
melsi
12.09.2023
Hufbeschlag Willdau
Super Arbeit!!!Stets kompetent, freundlich und sorgfältig. Er hat immer eine Lösung parat und stellt sich individuell auf Pferd und Besitzer ein. Ich und mein Pferd sind sehr zufrieden und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter!
Tobias Bobe
01.09.2023
Hufbeschlag Willdau
Einfach ein Hufschmied der sein Handwerk versteht.Es beeindruckend wie ruhig er mit den Pferden um geht, dadurch fühlt sich Mensch und Pferd in guten Hände.Es wird von ihm jedes Pferd individuell betrachtet und bekommt dann denn für ihn am besten passend Hufschnitt oder Eisen.
Maj Lange-Schüllenbach
13.08.2023
Hufbeschlag Willdau
Ein Schmied mit Verständnis und Herz auch für Shettys.Als ich vor ein paar Jahren meinen Hufschmied wechseln musste, weil dieser in Rente ging, war mir wichtig, für meine beiden Shettys einen neuen Schmied zu finden, der auch mit den Kleinen rücksichtsvoll und einfühlsam umgeht und sich nicht zu schade ist, sich tief zu bücken. Als Shetty-Halter macht man erstaunlich oft die Erfahrung, von Hufschmieden und Tierärzten nicht ernst genommen zu werden, oder dass diese von der geringen Größe ihrer Klienten genervt sind und die Ponys dann ruppig und ungeduldig behandeln oder schlampig arbeiten, weil sie sich aus Bequemlichkeit nicht tief genug bücken. Mit Olli haben ich und meine Jungs nur gute Erfahrungen gemacht und ich kann mich den Aussagen meiner Vorredner nur anschließen. Er hat auch Verständnis für die Bedürfnisse und körperlichen Einschränkungen alter Pferde, arbeitet stets geduldig und sorgfältig, verfügt über das nötige Fachwissen um eine professionelle Einschätzung und Beratung zu geben und quatscht dem Halter auch nicht irgendwas auf, was das Pferd gar nicht braucht. Herzlichen Glückwunsch, wenn Olli auch dein Schmied ist! Sollte er sich jemals entscheiden, auch auszubilden, wäre das wirklich eine Bereicherung für die Pferdewelt!
Jenny Betian
05.08.2023
Hufbeschlag Willdau
Ein ganz toller Hufschmied. Pünktlich, nimmt sich viel Zeit für meine Pferde, immer ruhig und geduldig im Umgang mit den Pferden. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Ich möchte keinen anderen Hufschmied mehr.
Lara Pöpsch
31.07.2023
Hufbeschlag Willdau
Er ist zuverlässig und pünktlich. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Mit seiner ruhigen und lustigen Art, kommen wir und unsere Pferde super klar.
Lisa Lilly
23.07.2023
Hufbeschlag Willdau
Bin auf Empfehlung zu Oliver gegangen. Meine Stute - Nervenbündel, absolut nicht einfach beim Schmied, Eisenabzieher mit Fehlstellung im Huf - fand ihn von Anfang an super. Und auch ich bin begeistert. Er brachte Bestechung" mit

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Hue-Straße 14, 59229 Ahlen
Hufbeschlag Willdau