Paarberater

Sortieren: Am besten bewertet
Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt Fritz-Schubert-Ring 21, 63486 Bruchköbel

Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt

57 Bewertungen
Fritz-Schubert-Ring 21, 63486 Bruchköbel
Heute schon gelebt? Life Coach Frankfurt: Entdecke neue Welten – mit Deinem Coach in Frankfurt, Rhein-Main und Online für Mut, Freiheit und Selbstbestimmung. Auf geht's!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Stefan Hermkes - Medium, Life-Coach, Spiritueller Trainer Waldnieler Str. 119, 41751 Viersen

Stefan Hermkes - Medium, Life-Coach, Spiritueller Trainer

34 Bewertungen
Waldnieler Str. 119, 41751 Viersen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Praxis Claudia Blunck Bahnhofstraße 46A, 24582 Bordesholm

Praxis Claudia Blunck

28 Bewertungen
Bahnhofstraße 46A, 24582 Bordesholm
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Paarberatung im Raum Bordesholm, Kiel, Neumünster - Paarberatung, Hypnosetherapie, Raucherentwöhnung,
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
IM NEUEN GARTEN Münchener Str. 9, 85540 Haar

IM NEUEN GARTEN

53 Bewertungen
Münchener Str. 9, 85540 Haar
Leben, Lieben, Fühlen Im Neuen Garten in München mit Lebensberatung, Paar- & Sexualberatung, Massagen, Veranstaltungen sowie Tantra & Tantramassage Seminare
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
Ganzheitliche Massage- und Heilpraxis Beate Heinze Loschwitzer Str. 21, 01309 Dresden

Ganzheitliche Massage- und Heilpraxis Beate Heinze

7 Bewertungen
Loschwitzer Str. 21, 01309 Dresden
Heilpraktiker für Psychotherapie - Ganzheitliche Massage in Dresden-Striesen - Massage-Angebot in Dresden, Dresden-Ost, Heilpraktikerin, Kinesiologie, Reiki
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • WC
Angela Lüke Paar- & Familientherapeutin Im Michelsfeld 23, 53227 Bonn

Angela Lüke Paar- & Familientherapeutin

10 Bewertungen
Im Michelsfeld 23, 53227 Bonn
Herzlich Willkommen in der Praxis von Paartherapeutin & Familientherapeutin Angela Lüke in Bonn ✓ Einzeltherapie & Supervision ✓ Jetzt mehr erfahren!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dorothee Ellerbrake Beratung für Familien und Paare Schanzenstraße 51, 40549 Düsseldorf

Dorothee Ellerbrake Beratung für Familien und Paare

6 Bewertungen
Schanzenstraße 51, 40549 Düsseldorf
Herzlich Willkommen auf der Website Ellerbrake. Ich berate Sie in den Bereichen Ehe, Beziehungen und Familienaufstellung. Ich bieten Ihnen kompetente, einfühlsame und diskrete Hilfe an und unterstützen Sie.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Institut Arendas Partnervermittlung Am Pulverl 81, 85051 Ingolstadt

Institut Arendas Partnervermittlung

15 Bewertungen
Am Pulverl 81, 85051 Ingolstadt
Partnervermittlung Frauen aus Böhmen treue Frau finden treue Frau gesucht
  • Onlinetermine
reConnect Prem - Tantra Seminare - Paarseminare - Paarberatung - Paarcoaching - Sexualberatung - Tantra - Tantra für Paare Nürnberger Str. 24, 80637 München

reConnect Prem - Tantra Seminare - Paarseminare - Paarberatung - Paarcoaching - Sexualberatung - Tantra - Tantra für Paare

27 Bewertungen
Nürnberger Str. 24, 80637 München
Sehnst Du Dich nach mehr Tiefe in Deiner Partnerschaft und Sexualität? reConnect Prem bietet Tantra Seminare für Paare an.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • WC

Empfohlene Bewertungen

birgit schwarz
26.10.2023
Praxis Circle, Tina Gerling
Ich habe Tina als total kompetente Person kennen gelernt. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und konnte meine Themen lösen. Tina hat eine total schöne und persönliche Ausstrahlung, ich habe mich richtig aufgehoben und gut betreut gefühlt. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen und werde sicher immer wieder Kontakt zu ihr aufnehmen, wenn ich etwas bearbeiten möchte. Danke, liebe Tina ❤️
Sonja Schöne
26.10.2023
Experience of Life
Dieses Seminar war für mich ganz besonders, da ich unter den unzähligen Seminaren, die ich bereits besucht habe, das erste Mal an meinem wirklichen Kern gekommen bin. Angereist bin ich voller Anspannung, voll von Bewertung und mieser Laune. Ich wurde gleich liebevoll und verständnisvoll aufgenommen und mich erst mal einfach nur sein lassen. Im Laufe der Tage haben es Martina und Michael und das Team geschafft, das ich/wir Prozesse durchlaufen, die unglaublich spannend und bewegend waren. In jeder Sekunde hat man das Gefühl von den beiden und Ihrem Team gut aufgefangen zu werden. Ich bin gegangen mit viel Musik in mir, viel Fröhlichkeit und unglaublicher Dankbarkeit tollen Freundschaften und zu erleben, wie es ist, wie man komplett plötzlich ohne Bewertung sein kann! Wie frei und fröhlich man wird und man sich dessen bewusst wird. Erfahrung macht Bewusstsein und Verankerung im System. Man wird frei. Der durchlaufende Prozess ist ein Prozess, den man im ganzen Leben immer wieder anwenden kann, um peu à peu seine innerliche Freiheit zu , Erlangen.
Andrea Schmies
26.10.2023
Hypnose Praxis
Danke für die tolle Hilfe. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und ich den Mut hatte, den Vorschlag am Telefon anzunehmen. So ein Tag Auszeit ist unglaublich effektiv und bringt wirklich viel. Dankeschön.
MAGALL GALLERY
26.10.2023
Mylifecoach Coaching-Institut
Ich habe auch mehrere Coachings bei Timm gemacht und kann ihn ebenfalls sehr weiterempfehlen. Analytisch auf hohem Niveau bringt er einem dazu auch mal eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen, die einen bewegen.
schnuxx _
26.10.2023
Ehe-, Familien- und Partnerschaftsberatungsstelle Karlsruhe e.V.
Es hat mich einige Überwindung gekostet einen Termin auszumachen, wurde dann aber sehr herzlich und mit viel Verständnis empfangen und musste auch gar nicht lange auf einen Termin warten.Meine zugewiesene Psychologin stellte sich als sehr kompetent heraus und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr, sodass ich sie über ein halbes Jahr regelmäßig besuchte. Sie war stets sehr aufmerksam und sagte das Richtige im richtigen Moment und konnte mir somit mit meinen Problemen helfen.Ich bin auch großer Fan von ihrem Bezahlungssystem, jeder zahlt was man kann, und wenn man nichts hat, wird die Beratung trotzdem möglich gemacht.Lasst euch von dem Namen Eheberatung" nicht abschrecken
Manuela Maurer
26.10.2023
Geistheiler Jesus Lopez
Ich war am Freitag bei einen Geistheilungstag in Wien und bin total fasziniert von Jesus.Ich kann seitdem wieder viel besser schlafen undes hat sich einiges bei mir geändert. Bin sicher wieder einmal dabei. Kann nur sagen probiert es einfach aus und macht euch selbst ein Bild.Danke lieber Jesus !
Peter Mai
26.10.2023
Notarin Dr. Brigitte Bauer
Bei Erstkontakt am Telefon sehr freundlich und kompetent!
Claudia Coester
26.10.2023
LebensArt Duisburg
Die offene Meditations Gruppe die Dirk leitet , ist einfach sensationell, auch für absolute Anfänger geeignet die neue Erfahrungen suchen . Kann es nur jedem empfehlen
Andreas Brücker
26.10.2023
Paar-Fit
Die Paartherapie bei Frau Schmitz-Blankertz haben meiner Freundin und mir dazu geholfen wieder zueinander zu finden. Gemeinsam mit Ihr haben wir unsere Beziehung aufgearbeitet und Problempunkte aus der ferneren und jüngeren Vergangenheit therapiert".Jetzt nach ca. einem halben Jahr haben wir unsere Therapie erfolgreich beendet. Wir haben unsere Ziele erreicht und vieles über uns und unserem Partner gelernt. Darüberhinaus haben wir wichtige Ereignisse aus der Beziehung analysiert und behandelt.Schlussendlich können meine Freundin und ich Frau Schmitz-Blankertz uneingeschränkt für jedes Paar oder einzelnen weiterempfehlen
Anna Osa
25.10.2023
Yvonne Kunz - Werden im Jetzt - Coaching und Beratung
Ich habe Yvonne aus Empfehlung auf meinem neuen Lebensweg kennengelernt. Sie hat mich durch Achtsamkeitsgrundsteine bis Meditation geführt. Dank Ihre Leistung, gutes Zuhören, Empathie, Einfühlsamkeit hat sie mir beigebracht wie ich mit so wenig, so viel erreichen kann und mein Kern zu Ruhe bringen kann, was im täglichen Leben unbezahlbar ist.Ich freue mich auf weitere Meditationsabende oder auf persönliche Wiederbegegnung.