Sattlerei Leder Edler Fischhausstraße 15 b, 01099 Dresden

Sattlerei Leder Edler

31 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
Sattlerei Leder Edler Fischhausstraße 15 b, 01099 Dresden

Uber das Geschaft

Home - Leder Edler - Dresden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493515013874
Fischhausstraße 15 b, 01099 Dresden

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN

Empfohlene Bewertungen

Mirko Schneider
20.10.2023
Sattlerei Leder Edler
Meine Anhängerplane war gerissen. Ein Termin, bei einer anderen Sattlerei fiel wegen Krankheit des Mitarbeiters aus. 3 Tage vor dem Urlaub, die absolute Katastrophe.Die Fa. Leder Edler übernahm völlig unkompliziert und freundlicher Weise die Arbeit — Urlaub gerettet!Absolut empfehlenswert! Super Qualität, dazu faire Preise und super freundlich.Vielen Dank nochmals!
Jörg Richter
07.10.2023
Sattlerei Leder Edler
Ich habe die handwerkliche Hilfe von Herrn Teich zum zweiten Mal in Anspruch genommen.Vor einigen Jahren reparierte er eine eingerissen Seitenwange des Fahrersitzes meines SUVs mit speziellem, strapazierfähigerem weißen Leder, welcher eigentlich nur aus Kunstleder besteht; und diese Anpassung ist so perfekt, dass ich mich immer wieder darüber freuen kann. Gestern stellte er mir 2 Gürtelschlaufen her, die speziell nach meinen Vorstellungen angefertigt wurden. Einfach Klasse!Dankeschön!Jörg Richter
James Bond
23.09.2023
Sattlerei Leder Edler
SUPER ARBEIT!!Bin schon zum zweiten mal bei Leder Edler gewesen und jedes Projekt war ein voller Erfolg. Die erste Arbeit war das anpassen und neu beziehen meiner Motorradsitzbank wobei Sie komplett neu gepolztert und bezogen wurde. Mit mehreren Sitzproben und Anpassungen. Alles zusammen immer wieder mit Kompetnter und freundlicher Beratung. Das Resultat war eine super schicke Sitzbank dir direkt an meinen Hintern angefasst wurden.Beim zweiten Mal haben wir unse Küchenstühle neu beziehen lassen. Auch hier wurden wir wieder super unterstützt bei der Auswahl des Stoffes in Bezug auf Lebensdauer, Farbauswahl und Alltagstauglichkeit. Alles zusammen musste natürlich auch noch gut aussehen. Auch waben wir wieder eine Tolle Arbeit entgegen nehmen dürfen. Die unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.Fazit: Saubere, Quallitativ hochwertige ArbeitKommpetente Beratung und das auchFreundliche und Pünktlich. Heutzutage echtrar.
Michael Pfitzner
26.08.2023
Sattlerei Leder Edler
Der Meister weiss was er kann.......:)))Ich habe mir für meine FZ 1 die Einzelsitze mit Antirutschleder neu beziehen lassen und mit feinen Nähten verzieren lassen und die Krönung war der Sozia Sitz. Meine Frau hatte sich immer über das vorrutschen beschwert......und jetzt will sie nicht mehr absteigen.Du hast uns mit Deiner Idee für die Sitze voll überrascht und wir sind total begeistert................. mit viel Liebe zum Detail und Glänzendes Handwerk.Mach weiter so .........du bist immer eine Empfehlung Wert und das habe ich schon getan.Gruss Müscher
Karsten Schmidt
08.08.2023
Sattlerei Leder Edler
Super Handwerker! Sehr gute Lederarbeiten! Kann auch sehr dickes Leder verarbeiten das mach nach eigener Erfahrung nicht wirklich Jeder. Der eine is Polsterer und macht nur dünnes Leder, der andere ist Sattler und macht zwar dickes Leder aber nur im Reitsattel Bereich. Braucht man beides geht man zum Leder Edler!
binova GmbH
27.07.2023
Sattlerei Leder Edler
So macht Kooperation Freude! Herr Teich ist unglaublich sympathisch, flexibel und war schnell dabei uns, als start up, zu unterstützen. DANKE. LG, Steffen Söhner und Team
Romy
25.07.2023
Sattlerei Leder Edler
Ich habe die Sattlerei aufgesucht um meine Motorradsitzbank abpolstern und verschmälern zu lassen. Herr Edler hat sich die Problematik vor Ort genau angeschaut und erklärt was möglich ist und was nicht. Letztendlich hab ich in seine Fertigkeiten und Erfahrung vertraut und was soll ich sagen, es ist perfekt geworden. Die Sitzhöhe ist nun optimal und der Sitzkomfort blieb erhalten. Ich werde die Sattlerei zu 100% weiterempfehlen!Vielen Dank!
Alexander Schmidt
24.07.2023
Sattlerei Leder Edler
Sehr professionell und hilfsbereit.Super Arbeit!
Heiko Mai
22.07.2023
Sattlerei Leder Edler
Absolute Weiterempfehlung. Der Fahrersitz meines PKW war durch die Jahre etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ein etwas größeres Loch klaffte an der Seite. Was Herr Teich daraus gezaubert hat ist absolut die hohe Schule!!! Blitzsaubere Arbeit von feinster Qualität!!! 1000 Dank nochmal dafür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischhausstraße 15 b, 01099 Dresden
Sattlerei Leder Edler