Gesundheit & Energie Hohenzollernstraße 5, 85051 Ingolstadt

Gesundheit & Energie

20 Bewertungen
Gesundheit & Energie Hohenzollernstraße 5, 85051 Ingolstadt

Uber das Geschaft

Startseite - Gesundheit und Energie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491794265642
Hohenzollernstraße 5, 85051 Ingolstadt

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Andrea Habold
18.10.2023
Gesundheit & Energie
Vielen lieben Dank. Nach der Anwendung sprühe ich nur so vor Energie. Besonders empfehlenswert ist die Stmmgabel Therapie, das war für mich Tiefenentspannung pur. Gerne gönne ich mir das wieder.
Eva Dietrich
14.10.2023
Gesundheit & Energie
Vor der Stimmgabelanwendung war ich sehr verspannt. Doch das änderte sich innerhalb weniger Minuten. Ich hatte das Gefühl, dass ich ganz ruhig wurde, entspannt u mich sehr wohlig fühlte. Ich vergass die Zeit u ich glaube, dass ich eingeschlafen bin. Nach der Behandlung war ich total ruhig, gelassen u entspannt, was auch geraume Zeit anhielt. Eine tolle Erfahrung, die sich jeder gönnen sollte!
Roswitha Aschenbrenner
08.10.2023
Gesundheit & Energie
Vielen Dank für die sehr kompetente und umsichtige Beratung!Die Schlafplatz Analyse ergab, dass unser Bett an einer sehr ungünstigen Stelle im Haus stand.Trotz ausreichend Schlaf fühlte ich mich nicht fit, wachte oft mitten in der Nacht mit Kopfschmerzen auf und fühlte mich am Morgen wie gerädert.Nach intensiver Analyse fanden wir den richtigen Platz für unser Bett.Wir hatten glücklicherweise die Möglichkeit, unser Schlafzimmer in einen anderen Raum zu verlegen.Nach kurzer Zeit bereits stellte sich der positive Effekt ein.Ich konnte wieder durch Schafen und fühlte mich ausgeschlafen.Eine massive Steigerung meiner Lebensqualität!Ich kann die Schlafplatz Analyse mit voller Überzeugung empfehlen.
Marion Franz
17.09.2023
Gesundheit & Energie
Die Numerologie ist ein spannendes Feld und wurde uns von Anita sehr realitätsnah verdeutlicht. Ihre einfühlsame Darstellung und Erläuterung haben uns sehr gut gefallen und geholfen unsere Blickrichtung zu festigen. Wir empfehlen Anita definitiv weiter.
Evelyn Even
30.08.2023
Gesundheit & Energie
Vielen Dank für die sehr professionelle und ausführliche Schlafplatzanalyse und den vielen Wertvollen Tipps! Wir haben einiges im Haus nach den Empfehlungen verändert. Und ich kann nur sagen, es wirkt! Es ist so vieles in Bewegung gekommen und gibt uns ganz neue Energie.Herzlichen Dank für alles nochmal, habe ich bereits mehrfach weiterempfohlen.
Cornelia König
21.08.2023
Gesundheit & Energie
Mit kompetenten Fachwissen und Überzeugung war ich begeistert von Frau Siebers Termin. Motiviert und dankbar bin ich nach diesem Besuch gewesen.Absolut empfehlenswert.
Mar- Ion
04.08.2023
Gesundheit & Energie
Vielen Dank für die kompetente und heilsame Behandlung. Meine Rückenbeschwerden haben sich rasch gebessert und ich habe eine Intensivierung des Energieflusses wahrnehmen können.
Maik Degenhart
26.07.2023
Gesundheit & Energie
Mit Hilfe der Stimmgabel Therapie konnte ich meinen Tinnitus um ein Vielfaches reduzieren.Ich komme auf jeden Fall wieder.Vielen vielen Dank.
Tobias
24.07.2023
Gesundheit & Energie
Ich selbst hatte bei Gesundheit und Energie eine Stimmgabel-Anwendung und ein unglaubliches Erlebnis mit der Numerologie meiner Geburtsdaten. Es war trotz vorheriger Zweifel sehr faszinierend zu erleben, welchen Zusammenhang die Geburtsdaten mit der eigenen Persönlichkeit haben.Die Stimmgabel-Anwendung war äußerst entspannend und ein völlig neues Erlebnis der Meditation und Entspannung.Vielen Dank Anita!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenzollernstraße 5, 85051 Ingolstadt
Gesundheit & Energie