Ernährungsberater

Sortieren: Am besten bewertet
╰⊱ღ ALL IN ONE ღ⊱╮ nature & healing

╰⊱ღ ALL IN ONE ღ⊱╮ nature & healing

10 Bewertungen
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Süßspeisen
  • Cocktails
  • Happy-Hour-Getränke
Frederike Fernández – Spirituelles Coaching

Frederike Fernández – Spirituelles Coaching

9 Bewertungen
Erkenne Dich selbst und finde in Deine wahre Kraft! Selbst.Erkenntnis | Selbst.Heilung | Selbst.Bewusstsein
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinetermine
Transformations-Coach Gottfried-Keller-Weg 15, 45731 Waltrop

Transformations-Coach

22 Bewertungen
Gottfried-Keller-Weg 15, 45731 Waltrop
Nicole Susann Ranke, als erfahrene Expertin für Seelenvertragsauflösung
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Marisa Bonnen - Gesundheit hat noch nie so gut geschmeckt Wulfsdorfer Weg 39, 22926 Ahrensburg

Marisa Bonnen - Gesundheit hat noch nie so gut geschmeckt

15 Bewertungen
Wulfsdorfer Weg 39, 22926 Ahrensburg
Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Prävention, Diät, Abnehmen, Gewichtsreduktion, Ernährung, Ernährungsprobleme, Krankheit, Diabetes, Bluthochdruck, Lactoseintoleranz, Fructoseintoleranz, Zöliakie, Gluten, Rheuma, Durchfall, Verstopfung, Allergie, Unverträglichkeit, Vegetarier, Veganer, Low-Carb, Low-Fat, Paleo, Functionel Food, Deutsche Gesellschaft für Ernährung, Krankenkasse, Übergewicht, Adipositas, Fettleibigkeit
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Siggi Spaleck Personal Training Neckarstraße 17, 64673 Zwingenberg

Siggi Spaleck Personal Training

70 Bewertungen
Neckarstraße 17, 64673 Zwingenberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
EMS2GO Celle Blumlage 1, 29221 Celle

EMS2GO Celle

28 Bewertungen
Blumlage 1, 29221 Celle
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Oliver Fürst - CLEAN FITNESS Coach - Personaltrainer Wilshornsfeld 11, 29229 Celle

Oliver Fürst - CLEAN FITNESS Coach - Personaltrainer

43 Bewertungen
Wilshornsfeld 11, 29229 Celle
Celle | Individuelle Ernährungsberatung & Trainingspläne für Zuhause uvm. ✅ inkl. 24/7 WhatsApp Coaching ✔️ Gemeinsam verändern wir dein Leben! ✔️
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
LadyVital-Landshut Porschestraße 21, 84030 Landshut

LadyVital-Landshut

13 Bewertungen
Porschestraße 21, 84030 Landshut
Individuelle Ernährungsberatung & Personaltraining / Fitnesskurse: Piloxing, Zumba, Bauch-Beine-Po, Relax&Strech, Booty-Workout
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Futterberatung Danny Winter Rembrandtring 20, 63110 Rodgau

Futterberatung Danny Winter

11 Bewertungen
Rembrandtring 20, 63110 Rodgau
Danny Winter aus Rodgau ist Experte für Futterberatung im Bereich Hunde. - Er konnte schon vielen Hunden und deren Besitzern helfen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Silke Schürmann
26.10.2023
RK Personal Trainer - Health & mobile Massage
Flutet Website Auftritt- nichts dahinter.Wer seine Anfragen mit „hey“ beantwortet, kam mir schon seltsam vor .. 2 Stunden vor dem Hausbesuch Termin zwei wartende Kunden abzusagen, mit ich schaffe mich ein anderes Mal!No ! Unzuverlässig.. und nicht meine Art der Kommunikation.. … da will ich gar keine weiteren Erfahrungen machen.
Lisa Vierthaler
26.10.2023
Moving Graf Monika
Große Empfehlung!Monika's Yoga- und Sporteinheiten leben von ihrer positiven Art, ihrer Kompetenz und ihrem Wissen. So machen die gemeinsamen Workouts noch mehr Spaß.Persönliche Belange (oder mögliche Defizite) werden hier ebenfalls berücksichtigt.
Alex Bo
26.10.2023
Futterplan.net - Praxis für Hundeernährung & Tiernaturheilkunde
Nadine ist sehr kompetent, freundlich und reagiert immer sehr schnell und zuverlässig. Sie ist unfassbar Kompetent und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde sie immer empfehlen, danke liebe Nadine für deine Unterstützung
Rudolf Stein
26.10.2023
medfitvital
Gebeugt, verkrampft, voller Schmerzen ging ich zur Behandlung. Aufrecht, locker und schmerzfrei verließ ich die Praxis wieder. In nur einer Stunde hatte Herr Rist die Verspannungen in meinen Rücken aufgelöst. Eine tolle Leistung, dank fundierter Fachkenntnisse und breiter Erfahrungen in der Anwendung. Danke.
theresa
26.10.2023
GLOW IN GREEN - Vegane Ernährungsberatung
Ich kann die Ernährungsberatung bei Kerstin wärmstens weiter empfehlen. Sie ist total sympathisch und interessiert. Auf meine Probleme ist sie sehr genau eingegangen und hat mir gut umzusetzende Tipps gegeben, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. Ich bin jetzt viel motivierter mich um meine Ernährung zu kümmern und fühle mich besonders mit den Nahrungsergänzungsmitteln viel sicherer. Vielen, vielen Dank, liebe Kerstin!
pimpmyridems
26.10.2023
MMA Outdoor-Gym
Überragende Outdoor- Kickbox & Kraftsport - Möglichkeit. Sehr ordentlich, sauber, motivierter und fachkundiger Trainer. Einfach top! Großartig!Besonders Positiv: Kommunikation, Familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität und Qualität. Ich trainiere hier regelmäßig zu guten Konditionen und bin sehr zufrieden...
Michael
26.10.2023
Fitnessstudio Killer Sports Ober-Ramstadt
Für mich ist es ein gutes Studio, gehe gerne hier hin. Mittlerweile ist es dort aber sehr voll, so dass ich nicht immer an allen Geräten trainieren kann. Zeitlich bin ich gebunden, kann also nicht warten. Ich werde zukünftig kurze Verträge abschließen damit ich schneller wechseln kann.
Ikke Wieder
26.10.2023
VAMED Rehazentrum Karlsruhe GmbH
Ich bin immer noch zutiefst beeindruckt. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Dazu muss ich sagen, dass meine bisherigen Erfahrungen ,die ich in anderen ,teils stationären, Einrichtungen machen durfte, eher mäßig bis unzufrieden waren. Speziell meine ich damit den Umgang mit Menschen. Ich fühlte mich von Anfang an abgeholt und einbezogen, gefordert aber auch gemocht, lehrreich unterstützt und niemals überfordert. Egal mit welchem Mitarbeiter vor Ort ,ob Ärzte, Reinigungspersonal, Physiotherapeuten, Schwestern oder oder oder, der Umgang war immer sehr freundlich. Von anderen Patienten hörte ich ebenfalls nur Gutes. Ich habe auch beim Beobachten von Patienten im Umgang mit dem Personal des Hauses stehts entspannte Gesichter beiderseits wahrgenommen. Vielen lieben Dank für diese spannende Zeit bei Ihnen. Es war anfangs selbstverständlich etwas anstrengender, obwohl einem auch, egal bei welcher Therapie, immer wieder gesagt wurde, : Machen sie nur soweit
Melanie Friedrich
26.10.2023
MeinFutternapf24.de
Die Beratung ist top und die Bestellung ist super einfach. Es gibt genug Auswahl so ist für jeden Geschmack was dabei. Mein Hund hat die Futterumstellung ohne Probleme mitgemacht und verträgt es super. Auch die Leckerli schmecken ihm. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Hans-Jürgen Weigt
26.10.2023
Hill-Fitness Hermeskeil
Gute Betreuung, angenehme Atmosphäre!