Krentz Moden Friedrich-List-Straße 13, 18437 Stralsund

Uber das Geschaft

Schneiderei Stralsund ✂️ Maßgeschneiderte Mode | Schneiderei Stralsund - dein Stil, deine Perfektion ⭐ Maßgeschneiderte Kleidung für jeden Anlass ⭐ Abend-/Brautmoden, Kostüme, Änderungen und mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491778307160
Friedrich-List-Straße 13, 18437 Stralsund

Stunden

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Ralph Hempel
21.10.2023
Krentz Moden
Haben ein Kleid für das Standesamt anpassen lassen . Es wurde nur ein mal Maß genommen und es passte perfekt was für die Kompetenz von Frau Kranz spricht . Vielen Dank
Julia
07.10.2023
Krentz Moden
Freundlicher Kontakt, super professionelle und unkomplizierte Erfahrung. Frau Krentz hat jederzeit erklärt, was sie tut, was die nächsten Schritte sind und hat bei Fragen kompetent aufgeklärt. Sie nimmt sich Zeit für die Kundin und ist sehr zuverlässig bei den Terminen und im Umgang mit den anvertrauten Kleidungsstücken.Ich habe bei ihr mein Brautkleid anpassen lassen und bin mit den Änderungen sehr zufrieden. Große Empfehlung!
Anja Marzinski
10.09.2023
Krentz Moden
Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich gleich wohl. Die Änderungen an meinem Brautkleid wurden super umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen lieben DankPreis - Leistung top! Kann ich nur empfehlen.
Annett Vormelker
10.09.2023
Krentz Moden
Frau Krentz hat mit viel Liebe und Ihren Ideen mein Hochzeitskleid noch ein bisschen mehr verschönert. Ganz lieben Dank für Ihre tolle Arbeit.
Diana Seidler
26.08.2023
Krentz Moden
Ich war bei drei verschiedene Schneidereien und keiner wollte mein Kleid 'anfassen' doch dann fand ich frau Krentz im Internet. Sie hat die Herausforderung angenommen und ich bekam schnell ein Termin.Das Kleid wurde gekürzt und umgeändert bis es mir passte. Das Endergebnis war wunderschön und wir hatten gestern unsere Traumhochzeit. Vielen lieben Dank nochmal für ihre Hilfe. Machen sie unbedingt weiter so.
Anaid Rothbart
13.08.2023
Krentz Moden
Ich bin zu ihr weil mir mein, Online bestelltes, Brautkleid zu groß war. Schon bei der ersten Anprobe hatte sie gesehen was nicht passte.Ich bin total begeistert die Änderungen am Kleid waren schnell besprochen und auch was für mich unmöglich schien hat sie geändert. In meinen Worten würde ich sagen sie hat magische Hände. Ich bin so dankbar das sie mein Kleid gerettet hat. Noch mals vielen lieb dank für allesLG Anaid
Trisha Le
28.07.2023
Krentz Moden
Ich habe bei Frau Krentz mein Brautkleid anpassen lassen und fühlte mich äußerst wohl und sehr gut beraten. Bei der Terminfindung war sie sehr flexibel, sodass sich trotz Schichtdienst meinerseits immer ein Termin gefunden hat. Ich kann es kaum erwarten mein Kleid auf der Hochzeit zu tragen und kann Frau Krentz jedem wärmstens empfehlen.
Manuela Kuhn
27.07.2023
Krentz Moden
Frau Krenz hat mein Brautkleid nach meinen Vorstellungen geändert. Es ist ein Traum geworden. Als Highlight hat sie meiner Tochter aus den Resten fast das gleiche Kleid geschneidert. Es ist sehr schön geworden. Ich werde Frau Krenz immer wieder gerne aufsuchen und weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.
Christin Bremer
27.07.2023
Krentz Moden
Nach einem zweitem ernüchternen Besuch im Brautmodengeschäft (Dort sagte man mir, das man an meinem Brautkleid nichts mehr ändern könnte und es doch so sitzt, wie es soll), bin ich auf Frau Krentz gestoßen. Ich habe mein Kleid bei ihr angezogen und sie hat sofort gesehen, was geändert muss. Zudem hatte ich noch kleine Änderungen, die sie super umgesetzt hat. Nun sitzt mein Kleid endlich wie es soll und ich bin super glücklich damit. Freue mich schon riesig, es an meinem großen Tag tragen zu können. 100% Weiterempfehlung!
Silke Mann
23.07.2023
Krentz Moden
Ich habe bei Frau Krentz mein Brautkleid ändern lassen. Ich bin zu 100% zu frieden. Sie war super freundlich. Die Termin Absprache war total unkompliziert. Selbst wenn ich mich etwas verspätet habe, war das nicht so schlimm. Ich wurde gut beraten und Sie hat meine Wünsche voll erfüllt. Ich fühle mich jetzt richtig wohl in mein Kleid.Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-List-Straße 13, 18437 Stralsund
Krentz Moden