Mülldeponie

Sortieren: Am besten bewertet
AVG KÖLN - Deponie Vereinigte Ville Tonstraße 6, 50374 Erftstadt

AVG KÖLN - Deponie Vereinigte Ville

7 Bewertungen
Tonstraße 6, 50374 Erftstadt
AVG Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft Köln mbH
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jochum Entsorgungsfachbetrieb GmbH & Co. KG Walkmühle 10, 91438 Bad Windsheim

Jochum Entsorgungsfachbetrieb GmbH & Co. KG

8 Bewertungen
Walkmühle 10, 91438 Bad Windsheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Metalldosen
Hans Blum- Basaltwerk Holzhausen, Container-Dienst, Deponie und Müllentsorgung Stöpplingsweg 5, 34576 Homberg (Efze)

Hans Blum- Basaltwerk Holzhausen, Container-Dienst, Deponie und Müllentsorgung

20 Bewertungen
Stöpplingsweg 5, 34576 Homberg (Efze)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Metalldosen
Containerdienst Liesen Im Forst 2, 46286 Dorsten

Containerdienst Liesen

12 Bewertungen
Im Forst 2, 46286 Dorsten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DINO Recyclinghof Berlin Miraustraße 37, 13509 Berlin

DINO Recyclinghof Berlin

9 Bewertungen
Miraustraße 37, 13509 Berlin
Kleine Abfallmengen und Wertstoffe bis zu 3m³ können im Recyclinghof Berlin in Reinickendorf fachgerecht, schnell und einfach entsorgt werden.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Metalldosen
ZAOE - Wertstoffhof Nossen Steinbuschstraße 40e, 01683 Nossen

ZAOE - Wertstoffhof Nossen

17 Bewertungen
Steinbuschstraße 40e, 01683 Nossen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Metalldosen
Berg Unnamed Road, 13156 Berlin

Berg

6 Bewertungen
Unnamed Road, 13156 Berlin
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Deponie Wiemersgrund Gremberger Str. 271A, 51105 Köln

Deponie Wiemersgrund

8 Bewertungen
Gremberger Str. 271A, 51105 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Metalldosen
FKG Entsorgung GmbH Alte Salzstraße 4, 09600 Oberschöna

FKG Entsorgung GmbH

7 Bewertungen
Alte Salzstraße 4, 09600 Oberschöna
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lara Meyer
26.10.2023
Wertstoffhof Kitzingen
Super tolles Personal. Herr Schwertl und Herr Grundewald sind immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich. Der Hof ist immer sauber und gepflegt und die Mitarbeiter zaubern mir bei jedem Besuch ein Lächeln ins Gesicht.
Steffen E.
26.10.2023
ZAOE - Wertstoffhof Groptitz
Für die Preise sind die Leute vor Ort sicher nicht verantwortlich. Aber für eine knappe Schubkarre voller alterPflastersteine 30€ zu verlangen, ist eine Frechheit. Was passiert? Die Leute kippen ihr Zeug in die Natur.
Daniel Zielke
26.10.2023
Häckselplatz Neuenstadt
Freundliches Personal
08 15
26.10.2023
Albert Freise GmbH
Immer wieder sehr gut. Auch am Samstag wenn jeder zur Deponie fährt, sind die Mitarbeiter entspannt und zun alles für einen Reibungslosen Ablauf.Preise sind ok. Bezahlen muss man halt überall.
Thomas Brändlein
26.10.2023
Kreisabfallzentrum Wonfurt
Freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter auch am Freitag nachmittag. Günstig noch dazu. Gerne wieder
Norbert Fritz
26.10.2023
Landkreis Südliche Weinstraße, Wertstoffwirtschaftszentrum Nord (bei Edesheim)
Wen interessiert schon Corona?Die beiden jungen Männer, die vor dem Eingang die Kunden befragen, jedenfalls nicht.Überall stehen Schilder, dass die Kunden zum Tragen einer Maske verpflichtet sind. Für die beiden Herren außerhalb gilt das offenbar nicht, denn die trugen keine Maske. Der eine war wenigstens bereit nach meiner Aufforderung eine Maske aufzuziehen. Den Zweiten interessierte das nicht. Verständlich, denn dann hätte er ja nicht weiter rauchen können.Wer gibt hier eigentlich die Anweisungen? Der Fisch ja stinkt meistens vom Kopf her.
L. G
25.10.2023
Technische Betriebe Schwelm AöR
Ich hatte für den 04.09.21 um 12 Uhr einen Termin gemacht. Begrüßt wurde ich mit den Worten: „ sie haben noch drei min. Ich war Pünktlich
Crimson Tide
25.10.2023
AVL-Deponie BURGHOF mit Wertstoffhof BURGHOF Plus
Ich muss jetzt doch mal schnell eine Rezension hinterlassen. Es ist jedes mal wieder schön zu sehen wie ihr das macht. Toller Service, alle zuvorkommend, man fühlt sich gut behandelt. Die Mitarbeiter direkt unten vor Ort machen einen super Job, sogar darüber hinaus, wer hilft schon andern beim Müll ausladen. 5 Sterne, was lief bei Kirsche falsch? Vielleicht bist du dick&doof?
Arne Krüger
25.10.2023
Wertstoffhof Gmund
Unverschämt, unfreundlich und wahrscheinlich einfach arbeitsscheu. Werde mich auch noch beim Arbeitgeber beschweren. Wir sind zum zweiten Mal abgewiesen worden mit ABSOLUT klinisch" reinem bauschutt. Wir haben beim Renovieren einen durchgang erweitert und 4 bauwannen mit ziegeln und putz abgeben wollen. Kommentar: " ah
Enrico Neubauer
25.10.2023
Gollan Recyclingzentrum Krassow
Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind unschlagbar