Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß Max-Josef-Metzger-Straße 3, 86157 Augsburg

Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß

36 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch08:00–12:30
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß Max-Josef-Metzger-Straße 3, 86157 Augsburg

Uber das Geschaft

Home Dermatologie Hautarztpraxis A. Panhans-Groß Sheridanpark | Die neue Hautarztpraxis Dermatologie im Sherdianpark von Dr. med. Andrea Panhans-Groß startet ab 25.4.2022 in der Max-Josef-Metzger-Straße 3, 86157 Augsburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982165080371
Max-Josef-Metzger-Straße 3, 86157 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch08:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Har. Mel.
24.10.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
Gute Lage, viele Parkplätze, relativ schnell Termin bekommen, kaum Wartezeit. Super freundliches Praxisteam und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles erklärt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen.
TheLady Arielle
23.10.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
Eine schöne Praxis. Die beste Hautärztin weit und breit. Auch das Team ist echt sehr nett. Meine kleine Tochter war mit dabei und wir wurden von allen Seiten lieb aufgenommen. Da geht man gerne hin
Dani Schwarzenberger
18.09.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
Super Ärztin, total nett, einfühlsam, geht auf alles ein, sehr aufmerksam, macht ihr Arbeit mit Herz, nette Arzthelferinnen, saubere Praxis - sehr zu empfehlen
Chrissy
10.09.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
Super sympathisch und einfühlsam. Bei meinem Problem hohe fachliche Kompetenz! Wie die MFA's auf mich eingegangen sind, weil ich mein Baby dabei hatte, war einfach toll!
Dimitra Dalaki
22.08.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
Ich verstehe die positiven Rezensionen garnicht. Ich habe da angerufen, weil ich so schnell wie möglich einen Termin brauche, da ich seit 3 Wochen Juckreizbeschwerden habe und die Dame am Telefon (hatte nicht mal Lust zu reden und war unhöflich, ist fast schon am Telefon eingeschlafen) wollte mir erst nächstes Jahr im Februar einen Termin geben. Also bis dahin werde ich ganz bestimmt nicht warten. Aber wahrscheinlich ist es heutzutage normal so lange zu warten auch wenn man sagt dass es wichtig sei. Einfach nur lächerlich.
mrs schindler
18.08.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
War heute das erste Mal da wegen Verdacht auf Katzenallergie und ich habe direkt einen Rückruf für einen Termin am selben Tag bekommen. Jeder andere Hautarzt in Augsburg voll oder im Urlaub. Ärztin und Arzthelferinnen mega nett und kompetent! Bin sehr sehr begeistert und werde weiter empfehlen.
Lisa-Maria Meinhard
06.08.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
Bemerkenswert freundliche Ärztin, die gründlich untersucht und Sorgen ernst nimmt. Hat sich Zeit genommen, obwohl sehr viel los war. Ich musste zwar länger warten, das wurde mir aber frühzeitig mitgeteilt und sich dafür entschuldigt, das war für mich kein Problem. Eine tolle, freundliche und saubere Praxis, die ich gerne weiterempfehle.
Johannes R
31.07.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
Die beste Hautärztin, die ich bisher hatte! Extrem freundlich und kompetent - und selbst wenn sie selbst im Stress ist, nimmt sie sich Zeit für eine gute Beratung.Leider hat die Praxis aktuell einen Aufnahmestopp bei Neupatienten, die schlechten Bewertungen deshalb hier verstehe ich aber überhaupt nicht (wenn die Praxis eben voll ausgebucht ist, dann ist sie ausgebucht). Dafür sind die Wartezeiten angemessen.Auch das Team war sehr freundlich und die Praxis gut ausgestattet.
Christian Marius Schmidt
27.07.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
Erst war die Hotline nicht erreichbar.Nach mehreren Versuchen wurde ich als neuer Patient abgewiesen.
Ge Ts
22.07.2023
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß
Bin begeistert...das Team sehr freundlich...Frau Doktor sehr kompetent...nimmt sich Zeit und erklärt das Problem..Meine Praxis in Hautfragen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Max-Josef-Metzger-Straße 3, 86157 Augsburg
Dermatologie im Sheridanpark Dr. med. Andrea Panhans-Groß