Massama Kambia - dein Pfad der Selbsterkenntnis

Massama Kambia - dein Pfad der Selbsterkenntnis

13 Bewertungen
Massama Kambia - dein Pfad der Selbsterkenntnis

Uber das Geschaft

Entdecke deine wahre Essenz - Dein Pfad der Selbsterkenntnis | Entdecke deine wahre Essenz durch eine wahre Anbindung zu deinem Kern. Dein Pfad der Selbsterkenntnis ruft. Bist du dafür bereit?

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Familienfreundlich
  • Cocktails
  • Kamin

Empfohlene Bewertungen

Nadjete Natchaba
08.10.2023
Massama Kambia - dein Pfad der Selbsterkenntnis
Massama gave me more than I was expected. With her coaching, I am learning to seat still and trust the process. She helped me get on a beautiful journey and I am loving every moment of it. If you are are into being intentional and fulfilling your purpose in life, Massama is the right coach for you!!!!Thank me later...
Klaus Eisenhauer
24.07.2023
Massama Kambia - dein Pfad der Selbsterkenntnis
Massama schenkte mir einen sehr vertrauensvollen Raum, um mich vollständig mit meinen Gedanken entfalten und mich sprichwörtlich in ihre Hände fallen lassen zu können.Ein riesiger Raum, wo du keine Enge, Druck oder Spannung spürst. Du nie das Gefühl hast allein, abgehängt und unverstanden zu sein, sondern Sie war stets da und gedanklich voll bei Dir.Ihr Wesen, ihr Sein, gepaart mit ihrer riesigen Erfahrung, breiten Wissen und großen Weisheit trafen exakt meine Punkte zum Aufarbeiten.Sie verkörpert eine einzigartige Begabung, die sehr schwer sind vollumfänglich genau so treffend in Worte zu packen. Sehr viel Tiefe und erhellend Leuchtendes. Wie ein Nordstern der dich leitet. Sehr viel Vertrautheit vom ersten Moment an. Wärme, Sanftheit, Feinfühligkeit, Sensitivität, Integrität, Hingabe und Wahrhaftigkeit.Ihr Herz sendet sanfte, klangvolle, nachvollziehbare Impulse und weise Botschaften an mich, die es gilt für mich sie zu transformieren. Herzlichen Dank und liebe Grüße Klaus Eisenhauer
Heidrun
24.07.2023
Massama Kambia - dein Pfad der Selbsterkenntnis
Massama ist gut vorbereitet und hat eine Menge interessanter Infos bereit gehalten. Gleichzeitig tritt sie in Kontakt mit dem eigenen Inneren und gemeinsam kreieren man ein Erkenntnis-Feld. Ein Erlebnis! Unser Gespräch konnte ich hören und dabei fühlen, an welchen Punkten mein Inneres in Resonanz ging. Danke dafür. Bestimmt irgendwann wieder, jetzt muss ich erstmal verdauen :-)).
Maria Weichesmüller Kommunikationstrainer
23.07.2023
Massama Kambia - dein Pfad der Selbsterkenntnis
Liebe Massama, ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit. Es ist erstaunlich, wie gut Du mich bereits zu Beginn der ersten Coachingsession wahrgenommen und verstanden hast. Ich hatte das Gefühl, als ob Du mich schon Jahre kennst, wodurch eine ganz andere Basis des Gespräches entstehen durfte. Bereits nach dem ersten Call hat sich so viel bei mir getan, ich habe meine Muster und meine Innenwelt besser verstanden und weiß nun, wie ich umso mehr auf mich hören kann. Dadurch kann ich auch meine Klientinnen besser abholen und ihnen noch mehr über das Thema Charisma und selbstbewusstes Auftreten beibringen, gerade, weil ich mich besser verstehe. Ich wünsche Dir von Herzen, dass noch mehr Menschen auf Dich aufmerksam werden, denn Du schaffst binnen nur 2 Calls die Energie zu shiften, wodurch im Außen plötzlich ganz andere Gespräche mit Menschen, andere wundervolle und magische Situationen sich ergeben. Danke für Dich in meinem Leben <3
Pascale Jean-Noel
23.07.2023
Massama Kambia - dein Pfad der Selbsterkenntnis
Massama's coaching was enlightening, empowering, and motivating. I learned so much about my self and am now empowered to travel through my life's journey while claiming my life purpose. Thank you Massama!

Bewertung hinzufugen

Karte

Massama Kambia - dein Pfad der Selbsterkenntnis