Hornig-Immobilien Heinrich-Mann-Allee 3b, 14473 Potsdam

Uber das Geschaft

360° Immobilien-Service-Agentur - Wir machen Immobilien | 360° Immobilien-Service-Agentur. Wir sind Ihr persönlicher und professioneller Immobilienmakler in Bautzen, Dresden und Potsdam.

Kontakte

Rufen Sie uns an
015204893778
Heinrich-Mann-Allee 3b, 14473 Potsdam

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

David Klemenz
16.10.2023
Hornig-Immobilien
Im Beratungsgespräch mit Frau Kleine war nicht nur schnell die Sympathie vorhanden, sondern auch absolute Kompetenz.Ich fühle mich gut betreut und stets guter Dinge.
R. Lps
27.09.2023
Hornig-Immobilien
Sehr kompetente und äußerst sympatische Maklerin!Sehr empfehlenswert!
Vivien Lieder
20.09.2023
Hornig-Immobilien
Danke für die tolle Zusammenarbeit, Frau Kleine - ich empfehle Sie gern weiter. Bis zum nächsten Mal!
Sandro Sielaff
02.09.2023
Hornig-Immobilien
Kompetent, freundlicher Umgang. So stellt man sich Dienstleister vor......jeder Zeit wieder.
Käthe Lolk
02.09.2023
Hornig-Immobilien
Gut, dass es noch Makler gibt, die ihr Handwerk und ihre Kunden verstehen. Ich habe in der Region leider schon andere Erfahrungen machen müssen. Ein besonderer Dank geht an Frau Kleine für die gute Beratung.
Janine Karsch
02.09.2023
Hornig-Immobilien
Wir sind rund um zufrieden mit Frau Kleine , Sie hat ein sehr repräsentatives Immobilien Objekt fachlich , schnell und sehr kompetent an uns vermittelt , da wir öfter mit Markler zu tun haben , war das gesamte Geschäft einfach Top , da wir leider schon negative Erfahrungen mit anderen Marklern hatte , können wir die Arbeit mit Frau Kleine zu 100 % weiterempfehlen . Bei weiteren Immobilien werden wir gern wieder auf Frau Kleine zurückgreifen . TOP.
Franziska Lässig
29.08.2023
Hornig-Immobilien
Servicebereitschaft, professionelle Kommunikation und ein Blick für die Bedürfnisse der Kunden! Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit Frau Kleine!
Sarah Hasu
28.08.2023
Hornig-Immobilien
Die telefonische Beratung war äußerst kompetent und würde Sie jedem weiter empfehlen. :) Nochmals vielen lieben Dank für alles. LG
Maximilian von Schönberg
30.07.2023
Hornig-Immobilien
Eine rundum gelungene Betreuung von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin. Frau Kleine war stets erreichbar und konnte sämtliche Fragen und Probleme in kürzester Zeit klären. Zusammengefasst: Kompetent, schnell, unkompliziert.
Ingo Fuchs
28.07.2023
Hornig-Immobilien
Eine super kompetente Beratung und Betreuung über den gesamten Zeitraum zum Verkauf meiner Immobilie!herzlichen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Mann-Allee 3b, 14473 Potsdam
Hornig-Immobilien