Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden Friedenstraße 49d, 65189 Wiesbaden

Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden

33 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden Friedenstraße 49d, 65189 Wiesbaden

Uber das Geschaft

Ihr Experte ★ Parkett schleifen & verlegen ★ Wiesbaden | Seit 1996 verlegen wir Parkett, sanieren Holzböden und schleifen Treppenstufen und Holzterrassen in Wiesbaden Mainz Frankfurt ★ Sie werden drauf steh´n!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961116887411
Friedenstraße 49d, 65189 Wiesbaden

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Marion Heck
24.10.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Herr Keuer hat unseren Parkettboden geschliffen und mit einem Öl-Wachsgemisch versiegelt. Er hat die Arbeiten termingerecht und gemäß dem Angebot durchgeführt. Das Ergebnis ist erstklassig und der Boden schöner als je zuvor.
Ruth H.
10.09.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Wir haben in unserer Wohnung den Parkettboden aufarbeiten lassen. Herr Keuer hat sehr akkurat und sauber gearbeitet. Man merkt ihm an, dass er seinem Job mit großer Freude nachgeht. Unser Boden sieht aus wie neu. Ich hätte nicht gedacht, dass man da noch mal so viel rausholen könnte.Wir können Herrn Keuer gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.
Christian Sontag
08.09.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Wir haben unsere alte Holztreppe sanieren lassen und sind absolut glücklich mit dem Ergebnis! Höchst professionell, freundlich, zügig, und perfektionistisch. Dazu ein realistischer Kostenvoranschlag im Vorfeld. Sollten wir ihn nochmal brauchen, ist er unser Mann.
Martina Carduck
05.09.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Herr Keuer hat in unserem Haus einen ca. 70 Jahre alten Parkett-Fußboden wunderbar aufgearbeitet und in einem weiteren, anschließenden Raum Parkett neu verlegt. Die gesamte Arbeit ist sehr gut gelungen und exakt ausgeführt. Wir mochten besonders die große Präzision, die exakte, feine Arbeit, die Herr Keuer abgeliefert hat. Besser kann man nicht mehr arbeiten, einfach perfekt! Wir sind sehr froh und dankbar für die tolle Arbeit.
Rafa ESC
31.08.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Herr Keuer war ein absoluter Glücksfall!Nicht nur aufgrund seiner Zuverlässigkeit, was Zeit- und Kostenplan und Sorgfalt der Arbeiten angeht, nein auch die Unterstützung/Beratung bei der Planung und Umsetzung im Rahmen eines größeren Renovierungsplans waren herausragend und waren erheblich zum Gelingen beigetragen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken und kann Parkett Kreativ nur weiterempfehlen.
Liselotte Spenkuch
11.08.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Seit Jahren arbeite ich sowohl in meiner Eigenschaft als Hausverwalterin als auch als Privatperson mit Herrn Keuer, Fa. Parkett-Kreativ, Wiesbaden zusammen.Nachdem Herr Keuer in verschiedenen Wohnungen bereits das Bambus-Parkett zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet hat ( stark beanspruchte Böden mussten abgeschliffen und geölt, andere Böden nur gereinigt und geölt werden), hoffe ich auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit. Herr Keuer arbeitet sehr sauber, ist zuverlässig (Selbst langfristig vereinbarte Termine wurden immer pünktlich eingehalten) und kompetent. Die 20 Jahre alten - von Herrn Keuer überarbeiteten Bambusböden - sehen wie neu aus. Wir sind jedes mal wieder von seinerArbeit begeistert und überzeugt.
Jan B
28.07.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Herr Keuer hat uns ausgesprochen gut beraten, tolles Material beschafft und die Arbeiten äußerst professionell ausgeführt. Dabei hat er sich mit anderen, zeitgleich arbeitenden Handwerkern sehr zuverlässig abgestimmt und konnte so den vereinbarten Zeitplan trotz unvorhergesehener Änderungen einhalten. Wir sind äußerst zufrieden und können Herrn Keuer uneingeschränkt weiterempfehlen.
M G
27.07.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Herr Keuer hat in unserem Haus ca 320 qm Parkett verlegt, und dies absolut perfekt.Die Präzision und Qualität seiner Arbeit lässt sich nur durch seine offensichtliche Liebe zu seinem Beruf erklären. Von der ersten Beratung bis hin zur Endabnahme ist alles perfekt gelaufen und jedes Problemchen von ihm gelöst worden.Wir sind 100% zufrieden und können ihn ausnahmslos empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls ausgezeichnet.Vielen Dank für den großartigen Job !
Ernst Hruby
27.07.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Mit Herrn Keuer habe ich jetzt schon mehrfach zusammengearbeitet. Er erbringt immer perfekte Arbeiten, als würde er die Leistung für sein eigenes Haus erbringen.Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Claudia Ströder
24.07.2023
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden
Herr Keuer war ein Glücksgriff. Ich war 100 Prozent zufrieden mit seiner Arbeit. Er war absolut pünktlich, zuverlässig, flexibel und professionell. Der Parkettboden ist perfekt verlegt und die Beratung war klar und hilfreich. Ich werde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedenstraße 49d, 65189 Wiesbaden
Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden