Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater Andreaswall 2, 27283 Verden (Aller)

Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater

22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater Andreaswall 2, 27283 Verden (Aller)

Uber das Geschaft

Berner · Fischer & Partner | Anwälte, Steuerberater, Notare | Verden | Große Kanzlei in Verden mit Schwerpunkt auf kleine & mittlere Unternehmen, Landwirte & Privatpersonen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942318840
Andreaswall 2, 27283 Verden (Aller)

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Pad Man75
20.10.2023
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
Eine steuerliche Frage wurde telefonisch spontan, fachkompetent und freundlich beantwortet, so dass ein Telefonat bereits zur Beantwortung meiner Frage führen konnte.Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
Otto Normalverbraucher
17.10.2023
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
Ich wurde hier früher mal sehr gut beraten. Und wo man sich gut beraten fühlt geht man auch gerne wieder hin. Dachte ich jedenfalls.....Ich habe hier versucht in einer neuen Angelegenheit wieder Rat zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich bat am 17.11.20 per Mail um einen Terminvorschlag. Diese Mail blieb unbeantwortet.- kann passierenIch bat am 20.11.20 erneut per Mail um einen Terminvorschlag . Auch diese Mail blieb unbeantwortet.- das sollte nicht passierenAm 26.11.20 rief ich an, verwies auf meinen Terminwunsch und die unbeantwortete Mails. Die Dame sagte Sie müsse das prüfen da dies eine Bürogemeinschaft sei, sie würde sich aber melden. Auch darauf warte ich heute noch.-das darf, zumindest meiner Meinung nach, nicht passieren.Schade........
Marie Schwitalla
16.10.2023
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
Dieser Dr. Martini ist ein toller anwalt und Notar! Vielen dank
Apple _HD
10.10.2023
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
Wir werden mit unserer Firma in allen Angelegenheiten, ob steuerlich oder rechtlich bestens betreut. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
Karoline Pressler
07.10.2023
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
Sehr unzuverlässig, man wird gar nicht betreut. Als kleines Unternehmen bleibt man Links Liegen und Mehr oder weniger ignoriert. Nicht zu empfehlenBin mittlerweile bei einem anderen Steuerberater
Die Turboquerulantin
27.09.2023
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
Im Bau- und Architektenrecht macht Dr. Berner einen sehr guten Eindruck. Er kennt sich auch mit Bauträgerverträgen spitzenmäßig aus !!
Viktoria Schneider
25.08.2023
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
Nach meinen Erfahrungen ist die Kanzlei leider nicht weiter zu empfehlen. Es scheint ihr weniger um juristische Kompetenz, als vielmehr um geldvermehrende Zwecke zu gehen. Nach dem Zusammenschluss mit ReNo Verden, habe ich mit den jetzt neuen Ansprechpartnern mehrmals versucht eine juristische Angelegenheit zu klären. Trotz wiederholtem Versprechen, sich zu kümmern und mir eine Rückmeldung zu geben, erreichte mich schlussendlich nur eine Rechnung. Ich lies die Angelegenheit somit von einer anderen Kanzlei erfolgreich klären.
Jessica Göthel
20.08.2023
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
Die teils schlechten Erfahrungsberichte kann ich nicht bestätigen. Wir werden von Berner, Fischer & Partner in Person von Herrn Kastens-Plump hervorragend beraten. Auch die weiteren Mitarbeiter/innen sind stets gut erreichbar und beantworten Fragen kompetent und zeitnah. Insofern von mir eine klare Empfehlung
Constanze Goltz
12.08.2023
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater
Wir fühlen uns durch die umfassende Beratung von Dr. von Eickstedt in einer sehr komplexen Hofübergabe und Themen zum landwirtschaftlichem Erbrecht sehr gut betreut. Sind sehr dankbar mit soviel fachlicher Kompetenz die Themen angehen zu können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Andreaswall 2, 27283 Verden (Aller)
Berner, Fischer & Partner - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater