Schleifservice Rattenscharf Nachtweide 8, 89257 Illertissen

Schleifservice Rattenscharf

13 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Schleifservice Rattenscharf Nachtweide 8, 89257 Illertissen

Uber das Geschaft

Home - Schleifservice Rattenscharf | Willkommen bei Schleifservice Rattenscharf Dienstleistung und Anbieter für das schärfen von Schneiden und KlingenUnsere Leistungen: Messer schleifen / Messer schärfen, Scheren schleifen, Scheren Reparatur,Werkzeuge schleifen, Werkzeug Reperatur,Forstgeräte schleifen, Forstgeräte reperaturGartengeräte schleifen; Gartengeräte reperatur,Medizininstrumente schleifen (Küretten, Scaler)

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491602718543
Nachtweide 8, 89257 Illertissen

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Gabi Epp
20.10.2023
Schleifservice Rattenscharf
Ruckzuck Messer geschliffen! Super gefällt mir, dass Partick über alle Kanäle erreichbar ist und total zeitnah antwortet. Gerne wieder!
Armin Kerschbaum
19.10.2023
Schleifservice Rattenscharf
Freundliche und unkomplizierte Kommunikation über verschiedene Kanäle, Beantwortung meiner Fragen, schnelles Angebot inklusive Verpackungstipps, zügige Auftrags- und Zahlungs- und Lieferabwicklung, top Ergebnis! Jetzt habe ich wieder 8 richtig scharfe und rostfreie Messer für kleines Geld! 2 Messer wurden problemlos und günstig leicht umgearbeitet. Vor teurer Neuanschaffung sollte man/frau erst mal professionell schleifen lassen und sehen was die alten, auch einfache, Klingen eigentlich drauf haben wenn sie mal richtig scharf sind. Sehr gerne wieder!
Hanni Droste
10.10.2023
Schleifservice Rattenscharf
Wir kommen bestimmt wieder. Unsere Messer sind „rattenscharf“ und schneiden jetzt ohne Mühe hervorragend. Sehr guter Service, jederzeit empfehlenswert
Martin Pille Pircher
27.07.2023
Schleifservice Rattenscharf
Hatten unsere Messer zwei Äxte und eine Heckenschere zum Schleifen dort hingebracht. Sehr freundlicher Besitzer , schnelle Erledigung sowie preislich absolut ok jederzeit gerne wieder.
D. D.
27.07.2023
Schleifservice Rattenscharf
Lange genug habe ich mich über meine stumpfen Messer geärgert und nach jemandem gesucht, bei dem auch der Preis stimmt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann diesen Service jedem empfehlen. Meine Messer erhielt ich sehr schnell zurück und der Service war Top.
Ich, nicht Du!
21.07.2023
Schleifservice Rattenscharf
Ich habe schon ganz viel zu ihm gebracht. Meine ganzen Messet, die meiner Eltern, meinen Rasenmäher und und und.Das Ergebnis überzeugt einfach jedes Mal!Vielen Dank auch für die unkomplizierte Abwicklung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nachtweide 8, 89257 Illertissen
Schleifservice Rattenscharf