Eco Cleaner Mobil Bugginger Str. 2, 79114 Freiburg im Breisgau

Eco Cleaner Mobil

49 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Eco Cleaner Mobil Bugginger Str. 2, 79114 Freiburg im Breisgau

Uber das Geschaft

Mobile Fahrzeugpflege & Autoreinigung - ecocleaner-mobil.de | Mobile Fahrzeugpflege für Freiburg und Südbaden. Autopflege, Autoreinigung, Nanoversiegelung, Politur, Folienentfernung, Dampfreinigung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4976188790316
Bugginger Str. 2, 79114 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ann-Katrin Maier
16.10.2023
Eco Cleaner Mobil
Wir hatten die „All Inklusive Innen & Außenreinigung Sparpaket“ . Das Auto war stark verschmutzt, auch mit Hundehaaren. Das Ergebnis war herausragend. Nie hätte ich gedacht, dass das Auto nochmal so sauber wird. Da hat das Team von Eco Cleaner Mobil ganze Arbeit getan und es war jeden Euro wert. Der Kontakt (Herr Lahmar) gestaltete sich zuverlässig, überaus freundlich und entgegenkommend. Er ging überaus flexibel und freundlich auf meine Arbeitszeiten ein und richtete damit den Abhol- und Bringservice auf mich ein. Jederzeit wieder. Ein herzliches Dankeschön für die tolle und fleißige Arbeit.
Yasemin Kaplan
04.10.2023
Eco Cleaner Mobil
Die Jungs sind immer höflich und zuvorkommend.Egal wann ich bei Ihnen die Autos reinigen lasse, ich war immer einfach fasziniert, dass sie immer die unmöglichsten Verunreinigungen sauber bekommen haben.Einfach Top, ich würde niemand anderes empfehlen ausser Eco Cleaner.Preis Leistung mehr als nur fair, danke an das tolle Team.
Jamal Adam
15.09.2023
Eco Cleaner Mobil
Vielen dank an das Team Eco Cleaner Mobil, sehr geil wie flexibel ihr seit und das ganze direkt bei mir wir werden uns 100% noch mal melden, mein Golf GTI sie aus wie Neuwagen
Hamza Al-Zeidy
06.09.2023
Eco Cleaner Mobil
Unvergleichbarer Service! Mit Abstand der beste Aufbereiter in Freiburg und Umgebung! Sehr netter Kontakt und vor allem sehr gemütliche Termine, da die Reinigung vor Ort ist und ECM selber herkommt zum reinigen. Man spart somit sehr viel Zeit und nerven, da man das Auto nirgendwo hinfahren muss oder sonstiges. Empfehle jedem der seinem Fahrzeug etwas gut tun will ECM. Herzlichen Dank nochmal für das tolle Ergebnis!
Insta Gra.
01.09.2023
Eco Cleaner Mobil
Also ich bin schlichtweg begeistert von dieser Art der Reinigung.Ich finde in Freiburg gibt es sowieso keine guten Waschanlagen, geschweige denn gute Aufbereitungen. Und jetzt gibt es jemanden, der zu dir vor Ort kommt, egal wo du bist.In dem Bereich sind die Jungs erste Sahne.Top Qualität und vor allem der Geruch, den das Auto danach hat, wie neu. Ich habe sie bereits einmal in Anspruch genommen, und werde das mit Sicherheit wieder tun.Nochmal danke dafür!!
Michael Risch
18.08.2023
Eco Cleaner Mobil
Perfekter Service von der Terminierung bis zum pünktlichen Erscheinen!Die Kommunikation per mail war einfach.Der mehrere Jahre als Familienauto genutzte Wagen sieht wieder TOP aus. Selbst hartnäckige Verschmutzungen der Sitze wurden tadellos entfernt und der stumpfe Lack glänzt wieder.Herr Lahmar hat einen super Job getan.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - ist auf alle Fälle wertsteigernd!TOP WEITEREMPFEHLUNG!!!
Helena Landerer
06.08.2023
Eco Cleaner Mobil
Bei meinem Mini war eine Reinigung überfällig, ich hätte nie gedacht dass man den nochmal so sauber kriegt. Sieht aus wie neu, ich bin richtig begeistert! Außerdem ist Herr Lahmar super nett :)
Kreshnik Shala
28.07.2023
Eco Cleaner Mobil
TOP Service. Ich bin sehr zufrieden , mein Auto sieht wie neu aus, ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Vielen Dank Eco Cleaner Mobil Team
Oliver Sylo
25.07.2023
Eco Cleaner Mobil
Ich habe einen Gutschein für eine komplette Innen- und Außenreinigung geschenkt bekommen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist die Reinigung meines Autos eher etwas für das ich zu wenig zeit habe. Daher kam mir der Gutschein gelegen.Alles lief reibungslos ab. Der Kontakt zur Terminfindung mit Herrn Lahmar lief freundlich und unkompliziert. Er nannte mir ein Zeitfenster in dem er bei mir Zuhause ankommen würde und war so gesehen pünktlich. Freundliches und professionelles auftreten. Ich gab Ihm den Autoschlüssel und lies Ihn und seinen Kollegen in Ruhe werkeln. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich habe mein Auto kaum wiedererkannt. Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich diesen Service in Anspruch genommen habe. Eine klare Empfehlung vor allem für alle die, die keine Zeit haben zum Waschplatz zu fahren oder Ihr Auto irgenwo für eine gewisse Zeit hin zu bringen, denn Eco-Mobil kommt zu euch nach hause.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bugginger Str. 2, 79114 Freiburg im Breisgau
Eco Cleaner Mobil