Aromatherapieanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Gesundheitspraxis Irene Miotto Mumbacher Talstraße 83, 69509 Mörlenbach

Gesundheitspraxis Irene Miotto

11 Bewertungen
Mumbacher Talstraße 83, 69509 Mörlenbach
Nehmen Sie sich eine Auszeit mit dem Entspannungstraining für die positive Steigerung Ihrer Vitalität und Ihres Wohlbefindens.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Thanyalak Thaimassage Overath Hohkeppeler Str. 25, 51491 Overath

Thanyalak Thaimassage Overath

22 Bewertungen
Hohkeppeler Str. 25, 51491 Overath
Thai massage is a traditional healing practice that originated in Thailand. It combines acupressure, stretching, and assisted yoga postures to promote relaxation, improve flexibility, and balance the body's energy flow.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Dienstleistungen im Freien
Tina‘s Duft- und Massage Lädle Niederscheyerer Str. 77, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Tina‘s Duft- und Massage Lädle

22 Bewertungen
Niederscheyerer Str. 77, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Pathitta's Wellness Thai-Massage Raun 25, 63667 Nidda

Pathitta's Wellness Thai-Massage

22 Bewertungen
Raun 25, 63667 Nidda
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Körperform Bleichstraße 1, 77866 Rheinau

Körperform

6 Bewertungen
Bleichstraße 1, 77866 Rheinau
Ki Passion Körperform, Körperform, Gym, Fitness, Physiotherapie, Rehasport, Yogastudio, Yoga, Pilates, Rückentraining, Präventionskurse, Tai Chi, Qi Gong, Kampfsport, Taekwondo, Personal Training, Faszien, Fle.xx, Mobility, Kurse, Kursplan, Beweglichkeit, Aqua Training, EMS Training, Ernährungsberatung, Rheinau, Freistett, Achern, Sasbach, Bühl, Ottersweier, Linx, Kompetenz, Beratung, Angebot
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Das Atelier | Holistisches Gesundheitszentrum Prümer Str. 6, 53940 Hellenthal

Das Atelier | Holistisches Gesundheitszentrum

14 Bewertungen
Prümer Str. 6, 53940 Hellenthal
Das Atelier – von Innen nach Außen FREI. Sie haben Fragen rund um das Thema Lipödem? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • WC
Hypnose in Magdeburg Torsten Kuhnke Ernst-Lehmann-Straße 17, 39106 Magdeburg

Hypnose in Magdeburg Torsten Kuhnke

7 Bewertungen
Ernst-Lehmann-Straße 17, 39106 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • WC
Mada Thaimassage Sandower Hauptstraße 8, 03042 Cottbus

Mada Thaimassage

7 Bewertungen
Sandower Hauptstraße 8, 03042 Cottbus
Herzlich willkommen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Regina Bothe Schriftsetzerweg 22, 12355 Berlin

Regina Bothe

6 Bewertungen
Schriftsetzerweg 22, 12355 Berlin
Dies ist die Seite von Regina Bothe. Hier kannst du alles über mediales Heilen erfahren und selber einen Termin vereinbaren.
  • Unisex-Toilette
HAUTKONZEPTE Institut für VegetoDynamik & ganzheitliche Gesichts-und Körperpflege Sendener Str. 16, 59348 Lüdinghausen

HAUTKONZEPTE Institut für VegetoDynamik & ganzheitliche Gesichts-und Körperpflege

24 Bewertungen
Sendener Str. 16, 59348 Lüdinghausen
Naturkosmetik für ein strahlend frisches Aussehen mit einer individuell auf Sie abgestimmten Behandlung: Gesichtsbehandlung - Onkologische Kosmetik - Rückenbehandlung und Massage - Maniküre
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Hannah Buchwalder
26.10.2023
Heilpraktikerin Annika Steinforth, Heilpraxis für Frauen
Tolles Konzept und super kompetente Heilpraktikerin!
Yassi
26.10.2023
Deevari Spa am Goetheplatz
Ich war super begeistert. Sehr sauber und tolle Atmosphäre. Meine Rückenmassage war total angenehm. Alles in einem kann ich es empfehlen :)
Verina Sprenger
26.10.2023
Hypnose in Magdeburg Torsten Kuhnke
Rauchfrei-Hypnose hat gehalten, was es versprach. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke danke danke
Corinna Kiesow
26.10.2023
Aroma I Reiki I Therapie I Andrea Beerbaum - ganzheitliche Heilpraktikerin für Psychotherapie Praxis
Der Kurs war gut strukturiert und aufgebaut , so dass die Fülle von Informationen leicht und verständlich vermittelt wurden.Das neu erworbene Wissen über Aromatherapie kann ich sowohl beruflich wie auch privat gut nutzen und intrigieren ‼️
Gracy Z.
25.10.2023
Aroma Lounge Köln Porz - doTERRA Meeting Point
Vielen Dank für die Beratung über die verschiedenen ätherische Öle. Ich bin sehr begeistert. Auch über deine beruhigende Art!
C. K.
25.10.2023
TAOASIS Store Berlin
Ich habe vor längerer Zeit einen Taoasis Well - Verdampfer gekauft. Das Gerät hat am Stecker plötzlich angefangen zu schmoren - ! Brandgefahr ! Die Firma nimmt sich der Sache nicht an, da ich den Kassenzettel nach knapp 2 Jahren nicht mehr habe. Abgesehen, dass ich von so einer hochwertigen" Firma mehr Kulanz erwarte
Gerlinde Schneider
25.10.2023
Petra Henkenjohann Ganzheitliche Massage- und Heiltherapie
Bisher war ich zweimal da, hat mir sehr geholfen. Was besseres konnte mir nicht passieren .werde bald wieder gehen. Vielen Dank für super Behandlung.
Marie Schwirten
25.10.2023
Heilpraktikerin Annika Steinforth, Heilpraxis für Frauen
Herzlich, mitfühlend und BESTENS organisiert sind drei Begriffe, die mir sofort zu Frau Steinforth einfallen. Absolut zu empfehlen!
Miriam Übachs
25.10.2023
Das Atelier | Holistisches Gesundheitszentrum
Das Atelier ist ein ganz besonderer Ort mit super Beratung, schneller Hilfe und was mir besonders gefällt ist die Kombination von Innen und Außen.Hier habe ich Raum für mich und darf mich rundum wohlfühlen und in vertraute Hände begeben.Besonders gerne lasse ich mich bei einer LipoLymph Massage verwöhnen und behandeln und kann dadurch mit meinem Lipödem sehr viel Leichtigkeit und einem drucklosen Gefühl im Körper erfahren.
Laura Keller
25.10.2023
Joils
Ich liebe diese Düfte. Die Weihnachtsdüfte sowie sie Wellnessmischungen Ibiza" und "tirol" sowie auch "Toskana" sind meine Favoriten und ich hab noch nie so gute Düfte in einem Raum wahrgenommen. Die Komponenten sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Werde immer wieder bestellen"