Biofeedback-Therapeut

Sortieren: Am besten bewertet
Rongoa die Natur der Seele für Mensch & Tier Gemmingerstraße 12, 85051 Ingolstadt

Rongoa die Natur der Seele für Mensch & Tier

9 Bewertungen
Gemmingerstraße 12, 85051 Ingolstadt
Jasmin Scheel - The Spirit of Rongoa. Rongoa die Natur der Seel für Mensch & Tier. Coach für Persönlichkeitsentwicklung & Potenzialentfaltung, Heilerin. Kinesiologie, Tierkommunikation, Systemische Aufstellung, Coaching in der Natur und , geistiges HeilenBioenergetik in Ingolstadt.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Mario Habersack Kaiserstraße 14, 60311 Frankfurt am Main

Mario Habersack

142 Bewertungen
Kaiserstraße 14, 60311 Frankfurt am Main
Die Laufbandanalyse wird als diagnostisches Verfahren zur Ursachenfindung der bestehenden Beschwerden und als präventive Maßnahme eingesetzt.
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
BodyTalk Ines Klar Isabellastraße 33/im Hinterhof, 80796 München

BodyTalk Ines Klar

20 Bewertungen
Isabellastraße 33/im Hinterhof, 80796 München
BodyTalk ist eine einfache, wirksame, ganzheitliche Behandlungsmethode der Bewusstseinsmedizin, die den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet.
  • Nimmt neue Patienten an
Hand in Hand Gesundheitskonzepte Mühlenweg 69, 37120 Bovenden

Hand in Hand Gesundheitskonzepte

12 Bewertungen
Mühlenweg 69, 37120 Bovenden
Wir unterstützen und begleiten Menschen in den unterschiedlichsten Feldern privat und beruflich in deren Bestreben ihr volles Potenzial zu erkennen und zu nutzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alphawave Praxis für Neurofeedback und Ergotherapie Plinganserstraße 15, 81369 München

Alphawave Praxis für Neurofeedback und Ergotherapie

26 Bewertungen
Plinganserstraße 15, 81369 München
Alphawave Praxis für Neurofeedback und Ergotherapie in München. Staatlich anerkannte Ergotherapeutin, zertifizierte Neurofeedbacktherapeutin (IFEN).
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Pro Balance Borschel GbR Vinzentiusstraße 10, 50129 Bergheim

Pro Balance Borschel GbR

11 Bewertungen
Vinzentiusstraße 10, 50129 Bergheim
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Psychotherapeutische Praxis Ralf Jostes Breddestraße 24, 58452 Witten

Psychotherapeutische Praxis Ralf Jostes

12 Bewertungen
Breddestraße 24, 58452 Witten
Verhaltenstherapie, Neurofeedback, Diagnostik Autismus ADHS psychotherapeutische Praxis Psychotherapie Witten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Aurabalance Gärtnerstraße 22, 20253 Hamburg

Praxis Aurabalance

14 Bewertungen
Gärtnerstraße 22, 20253 Hamburg
Praxis für Kinesiologie & Bioenergetik ✓ Auflösung von Traumata ✓ Emotionales Coaching ✓ Ernährungsberatung ✓ Natürliche Entgiftung & Darmsanierung in Hamburg
  • Nimmt neue Patienten an
Pädagogisch kinesiologische Praxis Annette Pollmer Erdmannsdörferstraße 8, 81247 München

Pädagogisch kinesiologische Praxis Annette Pollmer

17 Bewertungen
Erdmannsdörferstraße 8, 81247 München
Erkennen Sie schnell Ursachen Ihres Problems, finden Sie individuelle Lösungen. Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie Der Coach an Deiner Seite.de Gontermannstraße 53, 12101 Berlin

Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie Der Coach an Deiner Seite.de

22 Bewertungen
Gontermannstraße 53, 12101 Berlin
Du willst aus dem Hamsterad heraus und neue Perspektiven finden?Du möchtest etwas in Deinem Leben ändern?Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen

Empfohlene Bewertungen

S W
26.10.2023
Fachpraxis Stressmedizin & Bio- und Neurofeedback in Berlin Dr. med. Silvia Noetzel
An Inkompetenz nicht zu überbieten
V_Brain
25.10.2023
BodyTalk Ines Klar
Ines und ihre Arbeit sind nur zu empfehlen. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben, angenommen und es herrschte sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ines hat immer ein offenes Ohr für mich und ist immer zur Stelle wenn es brennt!! Dafür bin ich ihr sehr dankbar, auch dafür, dass sie so mutig war und ist mit mir gemeinsam den oft komplizierten Weg zu gehen.Man trifft selten einen Menschen wie Ines. Sie ist charismatisch, voller positiver Energie, einzigartig in ihrer Sichtweise und ein großzügiger Mensch. Wie eine Fee ;-)Body Talk hilft, auch wenn es bei extremen Baustellen etwas Geduld erfordert, aber es hilft und die Art von Ines macht das Programm nur besser. Ich bin dankbar Ines kontaktiert und mich darauf eingelassen zu haben. Danke Ines, du bist wundervoll!
Mareike Schäfer
25.10.2023
Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching
Ich bin nach langem Überlegen zu Andrea Langheim gegangen und bereue es keineswegs! Sie ist eine tolle Therapeutin und ein sehr einfühlsamer Mensch. Ich kam zunächst in die Praxis, da ich sehr aufgewühlt war und ich das Bedürfnis hatte mit dem ganzen ,,Arbeitsstress'' besser klar zu kommen.Durch Andrea Langheim konnte ich rausfinden, was mein eigentliches ''Problem'' ist, das war nicht der Arbeitsstress... Durch das Biofeedback, die Hypnose und die Sitzungen konnte ich mit ihr gemeinsam auf positive Weise sehr viel über mich selbst und meine Gefühle erfahren :)Vor allem die Hypnose hat mich extrem positiv überrascht. Ich hätte nie geglaubt, dass es so eine Erleichterung bringen kann und so gut funktioniert. Ich denke, für diese Art Therapie muss man auch offen sein, aber ich kann es jedem empfehlen!Ich habe ihre Tipps nach und nach berücksichtigt und mir geht es super :)Deshalb ein riesiges DANKE!!!
wh40k_ painter
25.10.2023
Physiotherapie - Physio 360 Josef Strobl
Die Räumlichkeiten sind schlicht gehalten und immer sauber. Das Personal ist sehr kompetent, für alle Fragen offen und wirklich nett.Wenn man einmal warten muss, ist es nicht lange. Termine werden zuverlässig per E-Mail oder am Telfon mitgeteilt.Kurzgefasst: Sehr freundliches Personal & einfacher Ablauf.
Sportkamerad_handicap Sportkamerad_handicap
25.10.2023
Praxis für Logopädie Martin Bucher
Seit Mai 2019 habe ich beim Sport eine schwere Hirnblutung, 5 Schlaganfälle überlebt und bin halbseitig gelähmt. Am Anfang konnte ich kaum sprechen geschweige über meine Probleme reden (rechnen genauso wenig).Seit ich jeden Dienstag und Donnerstag logopädische Therapie mit Frau die Schleiferin" Anna Sobotta konnte ich nach einem halben Jahr riesige Fortschritte verzeichnen. Nicht nur das ich über meine Gefühle reden konnte
Agentur Zweigold
24.10.2023
Alphawave Praxis für Neurofeedback und Ergotherapie
Sehr nett und super kompetent! Frau Aichinger nimmt sich Zeit für alle Fragen und schafft mit ihrer freundlichen Art eine gute Atmosphäre! Wir fühlen uns da sehr aufgehoben und die Fortschritte unseres Sohnes sprechen für sich. Große Empfehlung
Peter Lohmiller
24.10.2023
Praxis für Logopädie Martin Bucher
Freundlich, zuverlässig, Kompetent. Unseren Kinder hat es riesig gefallen.
Lisa Zick
23.10.2023
Praxis für Logopädie Martin Bucher
Sehr kompetentes Team !
Sylvia Schodruch
23.10.2023
Holzapfel-Coaching, Fernanda Holzapfel
Ich liebe das erfolgreiche Entspannen hier und die vielfältigen Fähigkeiten von FErnanda! Allesallesalles Gute für die neue Oase♥Ich freu mich serh auf gemeinsame Events!
Irina Mink
23.10.2023
BodyTalk Ines Klar
Ines jumped in when we had an emergency with our Dwarf Dachshund after a surgery went wrong. He needed all the support he could get for he was almost crossing the rainbow bridge. After 5 days in ER he got better and better and I am sure that Ines helped him big time with her healings.