Einfach der Daniel Stresemannstraße 35, 08523 Plauen

Einfach der Daniel

47 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–13:00
  • Mittwoch11:00–18:00
Einfach der Daniel Stresemannstraße 35, 08523 Plauen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
01778791429
Stresemannstraße 35, 08523 Plauen

Stunden

  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–13:00
  • Mittwoch11:00–18:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Kathleen Pofandt
12.09.2023
Einfach der Daniel
Beim Daniel fühlt man sich immer bestens aufgehoben egal ob es um Piercings oder die Tattoovermittlung geht.Daniel nimmt sich für jede Arbeit ausgiebig Zeit und führt alles nach besten Wissen und Gewissen durch.Vielen Dank und wir sehen uns immer und immer wieder... :-)
Nicole Schröter
11.09.2023
Einfach der Daniel
Einfach der Daniel" ist die beste Pierceradresse in Plauen. Man wird stets herzlich empfangen
S XOX
11.08.2023
Einfach der Daniel
Das Studio ist hell und offen eingerichtet. Daniel ist immer super freundlich und nimmt sich für jeden genügend Zeit. Die Termine können sehr schnell über WhatsApp ausgemacht werden. Er erklärt alles gut und verständlich. Auch wenn ein Piercing mal nicht zu der Anatomie passt, bietet er gute Alternativen an, was man sonst machen kann. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Zusammenfassung: Super freundlich und Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als perfekt. Kann Tears nur bestens Weiterempfehlen und danke für die tollen Arbeiten bisher.
Nicole Ruppert
10.08.2023
Einfach der Daniel
Der beste Piercer in der ganzen Umgebung schnelle Termin Vergabe Mann kann sich jederzeit bei ihm melden wenn was ist man bekommt eine schnelle Antwort und nimmt sich für jeden die Zeit wo man braucht und nimmt einen die Angst bevor er was tut jederzeit und würde ihn jedem weiter empfehlen mein Piercing wurde letzte Woche gestochen und perfekt schon verheilt dank seiner Beratung zur Pflege usw
Jacob Zeh
28.07.2023
Einfach der Daniel
Ich war das erste mal im Studio für ein Piercing und hab mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.Daniel ist super freundlich, nimmt sich für seine Kunden Zeit & erklärt alles ausführlich.Das Studio war sehr hygienisch und die Atmosphäre war super entspannt.Danke für die gute Beratung & bis zum nächsten mal. (:
Anika Schöber
27.07.2023
Einfach der Daniel
Daniel ist der beste Piercer in und rund um Plauen!Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich und kümmert sich um seine Kunden! Hab mir schon mehrere Piercings bei ihm stechen lassen und jedes davon sitzt perfekt und ist problemlos abgeheilt. Ich komme immer wieder gern zu ihm :)
Lisa Rubner
27.07.2023
Einfach der Daniel
Daniel ist einfach hoch professionell! Ich habe mich zum wiederholten Male von ihm piercen lassen. Seit knapp 20 Jahren ist er mein Ansprechpartner in Sachen Piercing. Die Beratung davor ist sensationell, die Versorgung während der Behandlung ist herausragen! Immer wieder fragt er ob alles okay ist, erklärt alles was er macht- spricht mit einem, ist fürsorglich und einfühlsam!Ich kann ihn nur jeder Person empfehlen! Er macht seinen Job mit absoluter Leidenschaft und Professionalität! Danke dafür ♥️

Bewertung hinzufugen

Karte

Stresemannstraße 35, 08523 Plauen
Einfach der Daniel