Kanal- und Hafenbauingenieure

Sortieren: Am besten bewertet
B.A. Tiefbau GmbH Pfarrer-Perabo-Platz 7, 60326 Frankfurt am Main

B.A. Tiefbau GmbH

10 Bewertungen
Pfarrer-Perabo-Platz 7, 60326 Frankfurt am Main
BA Tiefbau GmbH, Baufirma, Stollenbau - Rohrvortrieb, Erdarbeiten, Kanal & Rohrleitungen, Hausanschlüsse, Pflasterarbeiten/ Wegebau, Frankfurt, Abbrucharbeiten, Rhein-Main, Gebiet, Hessen, Deutschland,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rohrreinigung Hirling Zum Böhlerberg 5/1, 78315 Radolfzell am Bodensee

Rohrreinigung Hirling

29 Bewertungen
Zum Böhlerberg 5/1, 78315 Radolfzell am Bodensee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hafen Kassel Die Schlagd, 34125 Kassel

Hafen Kassel

1 Bewertungen
Die Schlagd, 34125 Kassel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Eugen Brauns
18.10.2023
Rohrreinigung Hirling
Super Service, der Chef war persönlich vor Ort, das Problem sofort erkannt und auch gleich behoben. Was mir gut gefallen hat, es wurde alles TipTop hinterlassen. Ich weiß jetzt, wen ich wieder anrufe beim nächsten Problem! Danke
Robert Zippelius
15.10.2023
Schirndl Abwassertechnik
Perfekter Service, nett, schnell, pünktlich, sauber zuverlässig und kompetent! Und sie können sich dabei noch in den Kunden hinein verstzen! Absolut 1A mir Stern. Dabei auch noch günstig!!!
Kira König
11.10.2023
Schirndl Abwassertechnik
Immer wieder gerne. Die Firma ist sehr bemüht alles für den Kunden optimal zu regeln. Auf Zusagen kann man sich immer verlassen. Wir sind begeistert und beauftragen gern wieder!
Christoph Kenner
10.10.2023
Rohrreinigung Hirling
Ich kann mich da nur anschließen! Schnell unkomplizierte und freundliche Hilfe! Von uns gibts ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Man kann froh sein wenn so jemand bekommt.
Uwe Döhler
23.08.2023
Schirndl Abwassertechnik
Die beiden Arbeiter waren top, alles gut erklärt ,in den arbeitsgängen mit einbezogen.sehr sauberes arbeiten, Baustelle gereingt und alles sauber hinterlassen.Sehr freundlich die beiden.Sollte ich wieder Abwasser- Kanalarbeiten haben ist diese Firma der erste Ansprechpartner.Ich bin absolut zufrieden.
Nanni Weiß
17.08.2023
Schirndl Abwassertechnik
Ich kann die Firma Schirndl nur aller wärmstens empfehlen. Wir bekamen innerhalb weniger Stunden einen Kostenvoranschlag, hatten sehr netten telefonischen Kontakt und bekamen einen schnellen Termin. Die Handwerker waren nicht nur überpünktlich, sondern auch ausgesprochen höflich und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Wir sind sehr zufrieden.
Zsófi László Szabolcsné
14.08.2023
Rohrreinigung Hirling
Das Team war 4-5 Mal wegen einer einfache Verstopfung vor Ort. Am Ende des Tages beläuft sich die Rechnung auf 1700 EUR. Für mich zu teuer, kann nicht weiterempfehlen.
Iris Klingele
11.08.2023
Rohrreinigung Hirling
Daumen hoch plus eine Medaille wenn es das gäbe , der Mitarbeiter den man mir geschickt hatte war absolut kompetent, hat top gearbeitet ,hat seine Arbeitsschritte erklärt , hat sogar noch sauber gemacht, Tipps gegeben und war rundum mindestens 100 Sterne wert.
Felix Sieber
03.08.2023
Rohrreinigung Hirling
Alle angeblichen 24h Notdienst bei uns in der Gegend waren nicht erreichbar. Bei Hirling haben wir sofort einen sehr netten Mitarbeiten erreicht, der innerhalb kürzester Zeit vor Ort war und das Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Kann ich nur jedem empfehlen.
R. Hammer
28.07.2023
Schirndl Abwassertechnik
Auftrag: Kanaluntersuchung und Teilsanierung von fünf Hauskanälen und zugehörigen Privatkanal.Eine Firma die ich bestens empfehlen kann. Es stimmte einfach alles. Vom Angebot über die Terminvereinbarung bis hin zur Ausführung und Kommunikation. Sehr freundliche Mitarbeiter im Büro und vor Ort, bei denen ich mich hier extra nochmals bedanke. Preise angemessen für die gebotenen und erbrachten Leistungen.