Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne Haubenberg 42, 84137 Vilsbiburg

Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne

41 Bewertungen
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne Haubenberg 42, 84137 Vilsbiburg

Uber das Geschaft

Vils-Residenz - Luxus Chalet-Urlaub mit Hot Tub in Bayern | Im Chalets können sie eine digitale Erlebniswelt mit Virtual und Augmented Reality erleben oder im Hot Tube bzw. in der Sauna entspannen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4987415150960
Haubenberg 42, 84137 Vilsbiburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Dominik Falk
09.10.2023
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne
Es waren vier sehr schöne Tage in der Vils-Residenz. Das Hotel liegt einzeln zwischen Wäldern und Feldern und ist damit sehr idyllisch und ruhig. Zum erholen vom Alltagsstress ist es bestens geeignet.Besonders haben uns die Flexibilität der Gastgerber und die Sauna bzw. der Hot Tub gefallen. Während der Wellnessanwendungen war man stehts unter sich.Das Frühstück ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen.
Manuela Obermeier
05.09.2023
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne
Was soll ich sagen?Einfach wunderschön. Als wir ankamen, war der Ausblick schon traumhaft! Als wir dann nach drinnen kamen wurden wir gleich freundlich begrüßt und uns wurde alles in Ruhe gezeigt und von der Geschichte hinter Vilsbiburg erzählt! Und ich muss sagen,es war einfach atemberaubend! Soviel Liebe zum Detail! Einzigartig! Dazu noch der Hottub außen mit den vielen Sitzmöglichkeiten! Und natürlich die Sauna! Wir werden 100% wieder kommen! Dann aber im Winter! Da denke ich ist das Feeling noch atemberaubender! Danke nochmal an diese Gastfreundlichkeit! ☺️
Agnes Ramin
02.09.2023
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne
Wir waren 2 Tage vom 08.- bis 10. 06 2023 in der Residenz und was soll ich sagen, waren begeistert! Beim zufahren auf das Anwesen kann man schon etwa erahnen was einen erwartet. Herrliche Ruhe zum abschalten, in einer paradiesischen Umgebung. Wir wurden sehr herzlich empfangen von der Gastgeberin. Unser Hochzeits-Challet ist wunderschön, großräumig, hell, super modern, mit allem Komfort was man braucht. Die Eigentümer haben an nichts gespart und haben ihr Herzblut reingesteckt. Gebäude und Möbel sind hochwertig, wurde alles richtig gut durchdacht bis zum kleinsten Detail. Riesen großer Pluspunkt, KEINE Teppichböden!!!! Die Unterkunft ist lichtdurchflutet, hell und die Betten sind super bequem. Die Sauna ist hochmodern, wie in einem 5 Sterne Hotel, leider hatten wir nicht die Zeit sie zu nutzen. Das Frühstück ist total süß zubereitet von der Eigentümerin, war alles da und reichhaltig. Wir konnten zum Glück bei herrlichem Sonnenaufgang auf der Terrasse das Frühstück genießen. Es war für mich eine richtige Seelennahrung. Die Eigentümer sind super nett, lustig und bodenständig. Nicht gekünstelt. Bis nach Landshut sind es nur knapp. 10 Minuten mit den Auto. Man ist im Prinzip überall schnell. Wir werden definitiv wieder kommen und das Anwesen auch weiter empfehlen. Vielen Dank für die herzliche Bewirtung und die gute Unterhaltung. Familie Ramin aus Neuwied.
Bernhard Völkl
31.08.2023
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne
Wer auf distanzieren Umgang wie im Großhotel hofft ist hier vollkommen fehl am Platz.Erinnern Sie sich an de Zeit als man von weit her auf 'Sommerfrische' in eine Frühstückspension fuhr, wo man von den Gastgebern eher wie ein Verwandter behandelt wurde? Wenn man dieses Gefühl in ein modernes Anwesen voller Detailliebe und Freundlichkeit steckt, erhält man die Vils-Residenz.
Annastasia Funk
17.08.2023
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne
Unsere Tage in der Vils-Residenz waren sehr schön und erholsam!Die Gastgeber sind überaus freundlich und zuvorkommend gewesen, die Zimmer sowie der Wellness-Bereich waren stets sauber und das Frühstück wurde liebevoll zubereitet. Es hat uns an nichts gefehlt.Man ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto in Landshut. Dort gibt es eine schöne Altstadt und sehr sehr gute Restaurants sowie Cafés.Wir kommen gern wieder und würden jedem diese Unterkunft für eine entspannte Zeit weiterempfehlen! :)
Alexandra
13.08.2023
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Natur-Chalet. Das chalet war so schön eingerichtet und es hat wirklich an nichts gefehlt. Man sieht einfach wie viel Arbeit hinter dem ganzen steckt.Die Sauna und auch das Hottub sind privat, man ist da ganz für sich alleine, was einfach toll ist.Das Frühstück ist auch top und man hat eine große Auswahl.Wir hatten auch das wine tasting gemacht, was ich nur empfehlen kann. Zum einen war der wein sehr lecker, es gab dazu noch eine liebevoll zubereitetes Charcuterie Board und zum anderen ist der Mann, der das Ganze durchführt, einfach nur super authentisch.Man konnte sich super unterhalten und das ganze hat somit einen Riesen Spaß gemacht.E-bikes konnte man sich zudem auch noch benutzen und in der tollen Gegend rumfahren.Alles in allem einfach ein Traum zum ausruhen zu zweit. Wir können es zu 100% empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.
M E
29.07.2023
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne
Super schöner, entspannter Kurzurlaub zum Seele baumeln lassen. Die Gastgeberfamilie ist unwahrscheinlich freundlich und zuvorkommend und geht flexibel auf Wünsche ein.Preislich für die Kategorie sehr fair.Zimmer sehr sauber und gepflegt.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)
Marcel Spindler
24.07.2023
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne
Wir waren nur eine Nacht hier. Diese Detailverliebtheit des Zimmers, des Hauses. Hier steckt viel Liebe drin. Uns wurde alles bis ins Detail erklärt. Ganz toll!!!!
Andrea Müller
22.07.2023
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne
Wir haben das romantische Wochenende gebucht. Als wir an kamen waren wir von dem gewaltigen anwesend fasziniert. Alles wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig, neu und detailverliebt. Wir wurden dann auch noch so freundlich von der Familie Seibold begrüßt. Uns wurde alles erklärt und gezeigt. Wir finden die Zimmer sind einzigartig und sie riechen soooo gut nach Holz. Das Frühstück ist super liebevoll hergerichtet. Die Sauna und der hottube Bereich sind sehr sauber und gemütlich. Ob Paare od. Familien, Geschäftsreisene, hier kann sich jeder sehr gut erholen und Ruhe finden. Vielen Dank an Herrn und Frau Seibold für das schöne Wochenende! Wir kommen wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Haubenberg 42, 84137 Vilsbiburg
Vils-Residenz Chalets - 5 Sterne