Praxis für Logopädie Klöhn Breite Str. 5, 04317 Leipzig

Praxis für Logopädie Klöhn

15 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Praxis für Logopädie Klöhn Breite Str. 5, 04317 Leipzig

Uber das Geschaft

Logopädie Leipzig Schlucktherapie Schluckstörungen - Praxis für Logopädie Klöhn | Ihr kompetenter Ansprechpartner für Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen, WachkomaLogopädie Leipzig

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934158151316
Breite Str. 5, 04317 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

mowik motorrad
24.09.2023
Praxis für Logopädie Klöhn
War mit meinem Sohn bei euch und ich habe nichts zu bemängeln. Habe euch auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!
Rima Nuwayhid
31.08.2023
Praxis für Logopädie Klöhn
Die logopädische Behandlung in der Praxis Klöhn kann ich allen Eltern sehr ans Herz legen. Meine vierjährige Tochter ist bei Frau Klöhn in Therapie, nachdem sie mir von einer anderen Logopädin empfohlen wurde. Ich nehme sie als fachlich sehr kompetent wahr. Ihre Praxis ist modern und einladend eingerichtet. Vor allem findet sie einen guten Zugang zu Kindern und gestaltet die Sitzungen so liebevoll, unterhaltsam und abwechslungsreich, dass mein Kind die Termine nicht als lästige Pflicht empfindet, sondern sich darauf freut wie auf ein Play Date. Zudem haben sich dank ihrer kindgerechten und auch für die Eltern verständlichen Anleitung rasch Therapieerfolge eingestellt, wofür ich dankbar bin. Mir graut es schon davor, wenn ich meiner Tochter verständlich machen muss, dass ihre Therapie nun beendet ist und wir nicht mehr zu Frau Klöhn gehen.
Cynthia L. Hofmann Orsetti
18.08.2023
Praxis für Logopädie Klöhn
To recommend!!!!Not only they are excellent professionals, but good human beings. It does not feel like a Therapie but to learn and have a great time. I wish you the best!
Inherently Wicked Chauvinist
28.07.2023
Praxis für Logopädie Klöhn
Ghj
Gamer micha2019
25.07.2023
Praxis für Logopädie Klöhn
TopKann sie nur entfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 5, 04317 Leipzig
Praxis für Logopädie Klöhn