Bodyshaping-Kurs

Sortieren: Am besten bewertet
Kosmetikstudio Egerer Am Anger 2, 84069 Schierling

Kosmetikstudio Egerer

36 Bewertungen
Am Anger 2, 84069 Schierling
Herzlich Willkommen im Kosmetikstudio Egerer . Gut aussehen und sich dabei großartig fühlen! Schau dich um und entdecke die Vielfalt meines Angebots. Über 10 Jahre QUALITÄT • PROFESSIONALITÄT • BERUFSERFAHRUNG. . Gesichtsbehandlungen, Fußpflege, Haarentfernung, Wimpernlifting, Maniküre, Massage und vieles mehr... Gerne für Sie da!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
PowerGym Hauptstraße 84, 69181 Leimen

PowerGym

33 Bewertungen
Hauptstraße 84, 69181 Leimen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Ramyun Dojo GmbH Spichernstraße 8, 10777 Berlin

Ramyun Dojo GmbH

19 Bewertungen
Spichernstraße 8, 10777 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Die Sportschmiede, Fitness & Personal Training Dieselstraße 3, 64409 Messel

Die Sportschmiede, Fitness & Personal Training

48 Bewertungen
Dieselstraße 3, 64409 Messel
Du kannst dich alleine nicht zum Sport motivieren? Oder du suchst einen sportlichen Ausgleich mit angeleitetem Training? Egal ob du die Herausforderung in der Gruppe suchst oder erst anfängst Sport zu treiben, hier bei der Sportschmiede bist du genau richtig. Wir bieten dir funktionelles Gruppentraining in Messel - Outdoor und im Kursraum.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Unisex-Toilette
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool
OZ Beauty Cosmetic Hauptstraße 11, 63811 Stockstadt am Main

OZ Beauty Cosmetic

29 Bewertungen
Hauptstraße 11, 63811 Stockstadt am Main
Erlebe luxuriöse Schönheitsbehandlungen und Pflege im OZ Beauty Cosmetic, deinem exklusiven Kosmetiksalon. Buche noch heute deine Auszeit!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
PERSONAL TRAINER X - Personal Training Aachen Kongressstraße 38, 52070 Aachen

PERSONAL TRAINER X - Personal Training Aachen

14 Bewertungen
Kongressstraße 38, 52070 Aachen
Kreative Werbeagentur in Koblenz für individuelle Lösungen! ✅Branding ✅Webdesign ✅SEO ✅Webseiten ✅Onlineshops uvm. ☎ 0176/87909214
  • WC
Moveletics Your Personal Gym Hürderstraße 2a, 85551 Kirchheim bei München

Moveletics Your Personal Gym

39 Bewertungen
Hürderstraße 2a, 85551 Kirchheim bei München
MOVELETICS . YOUR PERSONAL GYM . Unser Functional Training Studio, das modernes Fitnesstraining neu definiert.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinekurse
I-train-u Personal Training, Massage, Yoga, Firmenfitness, Gewichtsreduktion Waschmorgen 5, 51491 Overath

I-train-u Personal Training, Massage, Yoga, Firmenfitness, Gewichtsreduktion

16 Bewertungen
Waschmorgen 5, 51491 Overath
Mobile Massage, medizinisch orientierte Fußpflege, Personal Fitness Training ab 69€ Köln und im Bergischen Land. Online Fitness Training. Köln, Bergisch Gladbach, Overath...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Plastische Chirurgie Berlin Praxis Dr. med. Olaf Kauder Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin

Plastische Chirurgie Berlin Praxis Dr. med. Olaf Kauder

47 Bewertungen
Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin
Plastische Chirurgie Berlin Dr. med. Plastische Chirurgie Berlin Praxis Dr Kauder aus der Focusliste der besten Ärzte Deutschlands freut sich über Ihren Anruf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Curly Lu‘s Fabrikstraße 2, 63739 Aschaffenburg

Curly Lu‘s

27 Bewertungen
Fabrikstraße 2, 63739 Aschaffenburg
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Svetlana Burshinina
26.10.2023
Physiotherapie Praxis Köln Seeberg
Ich hatte die Massage bei Valerii und Leonid. Ich bin sehr zufrieden. Klare Weiterempfelung
Bea Sendelbach
25.10.2023
COCOON - Abnehmen & Bodyforming
Ich war zur Lymphdrainage bei Cocoon und bin super zufrieden. Die Lymphhose passte super und die Behandlung hat echt gut getan. Vielen Dank nochmal.Kann es wirklich jedem nur Empfehlen.
S. M.
25.10.2023
Tiger Tattoo Studio
Ich habe vor etwas über einer Woche meine erste (aber mit Sicherheit nicht meine letzte) Sitzung bei Tom gehabt und bin schwer begeistert und beeindruckt. Das Tattoo ist noch besser geworden als ich erwartet und erhofft hatte.Er hat einerseits mit einem beeindruckenden Tempo und andererseits trotzdem absolut genau und präzise gearbeitet. Ich kann ihn und sein Studio absolut empfehlen.Vielen Dank nochmals;bis zu meinem nächsten Besuch.GrußS.M.
Anja Schneider
25.10.2023
Physiotherapie Praxis Köln Seeberg
Sehr nettes Personal. Man bekommt auch relativ schnell einen Termin und die werden auch eingehalten. Keine unnötigen Wartezeit.Alle Physio Therapeuten verstehen ihr Handwerk. Ich bin schon häufiger dort gewesen.Die Therapeuten gehen auf alle Beschwerden von Krankheiten ein.Sehr zu empfehlen.
Dieter Helms
25.10.2023
Wellnesspark Überlingen GmbH
Der Wellnesspark liegt im Bereich des Sportzentrums Altbirnau.Mit dem PKW, E-Bike oder sportlichen Radfahrern gibt es keine Probleme mit der Anfahrt zum Fitness Studio ( Teil des Wellnesspark es ). Mit dem Bus und Zug ist die Anfahrt sehr zeitaufwendig. Parkmöglichkeiten gibt es genügend. Die Rezeption, aufgeteilt in Empfang und Aufenthaltsbereich ist geräumig ausgelegt, sodass man ungestört seinen Espresso trinken kann oder eine kleine Mahlzeit ( gemäß Karte ) verzehren kann. An der Rezeption wird man als Neuling kompetent und ausführlich über Trainingszeiten und Vertragsmöglichkeiten zu reellen Preisen informiert. Umkleideräume und Duschen entsprechen dem normalen Standard. Für Fragen zu Geräten und Trainingsabläufe n gibt kompetente Berater und Betreuung.Zum Fitnesstraining gibt es genügend Möglichkeiten wie Spinning, Squash, Geräte für Kreiseltraining, Muskelaufbautraining ( Rücken, Bauch, Beine, Po usw. ) und Ergometer Training für die Ausdauer. Da wir nur Fitnesstraining machen, können wir für den Wellnessbereich keine Aussage machen. In Gesprächen mit anderen Mitgliedern haben wir aber keine negativen Aussagen dazu gehört.Wir trainieren jetzt seit 5 Jahren im Fitness-Studio und fühlen uns sehr wohl und aufgehoben.
To Bias
25.10.2023
Körperformen Konstanz
Sehr empfehlenswert!!!!!Ich habe heute ein kostenloses Probetraining absolviert: anstrengend, aber gut. So solll es sein. Angenehme Atmosphäre im Gym, kompetente und sehr freundliche Trainer(in). Leider bin ich nicht aus Kontanz, sonst würde ich öfters hier reinschneien.Ich kann es jedem anderen Empfehlen! Schaut Euch das an. Ihr werdet begeistert sein.Danke das sehr nette Team!
Mark Free
23.10.2023
Parker & Louis Kosmetik, Frankfurterstrasse 116, 63303 Dreieich
Ich bin seit längerem Kunde hier. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich die Räumlichkeiten des Ambiente es gepflegt und sauber. Preisleistung stimmt SERVICE wird hier groß geschriebenIch war begeistert von meinem Besuch im Kosmetikstudio Parker & Louis in Dreieich. Das Personal war sehr freundlich und professionell und hat mich während der Behandlungen sehr gut betreut. Das Studio selbst war sauber und gemütlich und die Behandlungen waren von höchster Qualität. Ich bin besonders beeindruckt von den Ergebnissen meiner Gesichtsbehandlung und werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen."
sven holert
23.10.2023
I-train-u Personal Training, Massage, Yoga, Firmenfitness, Gewichtsreduktion
Sehr motivierend und professionell. Empfehlenswert.
Nadine Klingenberg
23.10.2023
HYPOXI Studio Mülheim • Bodyforming & Wellness GmbH
Topp Studio. Tolle & individuelle Beratung. Ein so liebes & engagiertes Team steht einem bei jedem Termin zur Seite? Die Hypoxi Methode & die Geräte sind interessant & wirksam. Ich empfehle das Studio von Herzen!
Valerie Jacob
22.10.2023
Physiotherapie Praxis Köln Seeberg
Habe nach Manueller Therapie/Physiotherapietermin gefragt und die Auskunft bekommen, dass diese dort nicht gemacht wird. Muss man auch erstmal schaffen: Physiotherapiepraxis ohne Physiotherapie. Bravo