DB Gepäck Schließfächer Europaplatz 1, 10557 Berlin

DB Gepäck Schließfächer

62 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
DB Gepäck Schließfächer Europaplatz 1, 10557 Berlin

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491806996633
Europaplatz 1, 10557 Berlin

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Speisen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Frank Blaszczyk
22.10.2023
DB Gepäck Schließfächer
Gepäck Center ist Okay aber ganze Bahnhof ist eine Katastrophe erst recht in der Nacht.Dieler und abhängige und weit und breit keine Bullen ich glaube die trauen sich da gar nicht hin
Darya SL
13.10.2023
DB Gepäck Schließfächer
Das Jahr 2022, Hauptbahnhof der Hauptstadt: Zahlen mit Karte - nicht möglich, Geld wechseln - nicht möglich. Also, wir haben 30 Minuten gebraucht und Münzen irgendwo zu bekommen, so wie jeder 2. Besucher. Es ist mega ärgerlich.Ansonsten gibt es hier genug Platz, Fächer gibt es in unterschiedlichen Größen, kleine für 4€ und große für 6€ für Max.72 Stunden, also preislich sehr gut.
TheTurboDriver
02.10.2023
DB Gepäck Schließfächer
Ich habe meinen Koffer für 3h eingeschlossen, da ich noch etwas Berlin erkunden wollte bevor ich im Hotel einchecken kann.Bei der Größe des Koffers musste ich 6 Euro einzahlen.Nach dem Verschließen habe ich auch mehrfach kontrolliert ob die Tür richtig verschlossen ist.Als ich nach über 3h wieder da war, stand die Tür etwas auf und die LED leuchtete grün.Zum Glück war alles noch im Fach, bei den ganzen Gestalten die dort rumhängen.Jeder hätte den Koffer herausnehmen können. Normalerweise ist er verschlossen und man muss nachzahlen.DB Info im Erdgeschoss (der Kollege bei den Fächern war wieder nicht da) war nicht gerade motiviert und hat es wenigstens weitergegeben.Das war das letzte Mal, dass ich meinen Koffer dort lagere.Zur Info: Fach 473
Jose Moraga
01.10.2023
DB Gepäck Schließfächer
Es ist sicher und ich hatte kein Problem mit meinem Gepäck. Geld wechseln kann man problemlos an den Automaten. Aber dort arbeitet kein Personal und einige Leute gehen hinein, um zu sehen, ob jemand sein Geld in den Schließfächern vergessen hat.
frank sailer
09.09.2023
DB Gepäck Schließfächer
Hier treffen sich Geheimdienstler aus vielen Ländern und in den Fächern findet man einiges an Waffen, Ausrüstung und geheimen Dokumenten.
Dieter Wunderlich
25.08.2023
DB Gepäck Schließfächer
Sehr sauber genug Fächer stehen zur Verfügung 6 Euro für ein grosses Fach ist annehmbar
Frank R.
11.08.2023
DB Gepäck Schließfächer
Die meisten Wechselautomaten waren heute am 06.08.19 defekt
Frank
07.08.2023
DB Gepäck Schließfächer
Endlich mal genug Platz für's Gepäck
Business Man
29.07.2023
DB Gepäck Schließfächer
Ein Obdachloser hat versucht mir was für viel zu teuer anzudrehen. Ich habe der ATM Maschine eine Katze gegeben und dem Obdachlosen seine Sache abgekauft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Europaplatz 1, 10557 Berlin
DB Gepäck Schließfächer