Frankenstein Reinigung Wilhelm-Raabe-Straße 5, 91301 Forchheim

Frankenstein Reinigung

19 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
Frankenstein Reinigung Wilhelm-Raabe-Straße 5, 91301 Forchheim

Uber das Geschaft

Frankenstein Reinigung - Ihr Partner für professionelle Steinreinigung | Frankenstein Reinigung - Ihr Partner für professionelle Steinreinigung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991913515279
Wilhelm-Raabe-Straße 5, 91301 Forchheim

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Gerdi Müller
25.10.2023
Frankenstein Reinigung
Ich bin allerbestens zufrieden mit den Reinigungsarbeiten an meinem Terrassenpflaster!
Corinna Tucher
14.10.2023
Frankenstein Reinigung
Die Firma Frankenstein-Reinigung arbeitet zuverlässig, sauber und schnell. Unsere Hausfassade wurde in nur zwei Tagen gereinigt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Jakob Zimmer
12.10.2023
Frankenstein Reinigung
Schnell und zuverlässig
Christian Walz
27.09.2023
Frankenstein Reinigung
alle notwendige Arbeitsgänge super ausgeführt und erklärt! Schnelle Abwicklung und sehr freundlich. Gerne wieder!
Erwin Roth
17.09.2023
Frankenstein Reinigung
Frankenstein-Reinigung ist zuverlässig, arbeitet sauber und schnell. Unser Dach wurde in nur zwei Tagen gereinigt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Birgitt Hückel
30.08.2023
Frankenstein Reinigung
Die Beratung war sehr kompetent. Das Ergebnis nach der Reinigung der Hausfassade und des Pflasterbelags war super. Herr Steinbach und sein Team arbeiten sauber und zuverlässig. Herr Steinbach selbst ist ein sehr empathischer Mensch, der sehr auf die Kundenwünsche eingeht. Wir können ihn uns sein Team jederzeit empfehlen.
Günter Beutner
26.08.2023
Frankenstein Reinigung
Unseren Garagenvorplatz, die Wege mit den Waschbeton-Platten und den Pflastersteinen, sowie die Terrassen reinigte die Firma Steinbach aus Forchheim zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die umsichtige und sehr saubere Arbeitsweise nur empfehlen.
Christian
05.08.2023
Frankenstein Reinigung
Das Ergebnis war beeindruckend. Alle Probleme wurden schnell und professionell behoben. Wir waren rundum sehr zufrieden und empfehlen die Firma weiter.
Benjamin Brown
27.07.2023
Frankenstein Reinigung
Zuverlässig, und sauber!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm-Raabe-Straße 5, 91301 Forchheim
Frankenstein Reinigung