Mobiler Pflegekreis Norbert Mittermaier in Augsburg Jochbergstraße 2, 86163 Augsburg

Mobiler Pflegekreis Norbert Mittermaier in Augsburg

6 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00
Mobiler Pflegekreis Norbert Mittermaier in Augsburg Jochbergstraße 2, 86163 Augsburg

Uber das Geschaft

Pflegekreis Mittermaier - Ambulante Alten- / Krankenpflege | Wir l(i)eben Pflege! Deshalb stehen wir pflege- und hilfsbedürftigen Menschen zur Seite und unterstützen Angehörige. Lerne uns kennen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498212620340
Jochbergstraße 2, 86163 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Bernhard Schmidt
28.09.2023
Mobiler Pflegekreis Norbert Mittermaier in Augsburg
Mobiler Pflegekreis Norbert Mittermaier kümmert sich um die Haushaltsführung meiner Großtante. Sie ist körperlich und mental zwar noch einigermaßen fit. Aber spezielle Aufgaben wie Wäsche machen, oder die Reinigung in ihrer Wohnung bekommt sie leider nicht mehr alleine hin. Der Mobile Pflegedienst übernimmt diese Aufgabe sehr fürsorglich und hilft wo er kann. Dafür kann ich mich nur sehr bedanken.
Klaus Müller
27.07.2023
Mobiler Pflegekreis Norbert Mittermaier in Augsburg
Der Mobile Pflegekreis Norbert Mittermaier hilft meiner Mutter hervorragend. Sie will strickt in ihrem Haus wohnen bleiben, daher kommt der Pflegedienst täglich um sie im Haushalt zu unterstützen, ihr Essen zu bringen und wichtige Sachen zu erledigen. Ohne diese Hilfe hätte sie längst umziehen müssen. Weder ich noch meine Mutter können uns beschweren, da Mobiler Pflegekreis Norbert Mittermaier pünktlich und verlässlich arbeitet und das sogar bis in die Nacht rein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jochbergstraße 2, 86163 Augsburg
Mobiler Pflegekreis Norbert Mittermaier in Augsburg