Blutspendezentrum

Sortieren: Am besten bewertet
CSL Plasma Duisburg Schwanenstraße 21, 47051 Duisburg

CSL Plasma Duisburg

26 Bewertungen
Schwanenstraße 21, 47051 Duisburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DRK - Blutspendedienst 34125 Kassel

DRK - Blutspendedienst

7 Bewertungen
34125 Kassel
Informationen zur Blutspende und aktuelle Blutspendetermine beim DRK-Blutspendedienst. Jetzt BlutspenderIn werden!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CSL Plasma Bonn Rabinstraße 1, 53111 Bonn

CSL Plasma Bonn

31 Bewertungen
Rabinstraße 1, 53111 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Westdeutsche SpenderZentrale Datei für Knochenmark- und Stammzellspende (WSZE) Linneper Weg 1, 40885 Ratingen

Westdeutsche SpenderZentrale Datei für Knochenmark- und Stammzellspende (WSZE)

57 Bewertungen
Linneper Weg 1, 40885 Ratingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plasmavita: Plasma Spenden Chemnitz Ringstraße 17, 09247 Chemnitz

Plasmavita: Plasma Spenden Chemnitz

32 Bewertungen
Ringstraße 17, 09247 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blut für's Klinikum - Universitätsmedizin Göttingen Weender Landstraße 1, 37073 Göttingen

Blut für's Klinikum - Universitätsmedizin Göttingen

40 Bewertungen
Weender Landstraße 1, 37073 Göttingen
Engagieren Sie sich für das Leben! Führen Sie eine Vollblut- oder Thrombozytenspende an der Transfusionsmedizin der UMG aus.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Krankenhaus Merheim - Blutspendedienst Ostmerheimer Str. 200, 51109 Köln

Krankenhaus Merheim - Blutspendedienst

39 Bewertungen
Ostmerheimer Str. 200, 51109 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plasmavita Spendezentrum Magdeburg City Carré, Ernst-Reuter-Allee 39, 39104 Magdeburg

Plasmavita Spendezentrum Magdeburg

63 Bewertungen
City Carré, Ernst-Reuter-Allee 39, 39104 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Universitätsmedizin Rostock, Institut für Transfusionsmedizin (Blutspende) Waldemarstraße 21D, 18057 Rostock

Universitätsmedizin Rostock, Institut für Transfusionsmedizin (Blutspende)

41 Bewertungen
Waldemarstraße 21D, 18057 Rostock
Universitätsmedizin Rostock. Spitzenmedizin für die Region. Forschung für den Menschen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plasmavita: Plasma Spenden Saarbrücken Am Hauptbahnhof 16-18, Saarforum 3. OG, 66111 Saarbrücken

Plasmavita: Plasma Spenden Saarbrücken

58 Bewertungen
Am Hauptbahnhof 16-18, Saarforum 3. OG, 66111 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

martin ryll
26.10.2023
Plasma Service Europe GmbH Halle
Danke für nichtsIhr lasst mich vierzig Km weit fahren um dann die Untersuchung abzubrechen, weil die Vitalwerte nicht stimmen!Wenn das jeder Arzt macht dann gute Nacht.Der typ aus der dritten Welt sollte erstmal Deutsch und Respekt lernenbevor er Arzt spielt. Sauerei
Nils Krueckemeier
26.10.2023
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, Blutspendezentrum
Nettes, gut aufgelegtes Personal.Und so wichtig. (..und Frühstück und 25€)!Geht los und spendet Blut!
M P (Lobinder)
26.10.2023
Plasmaspende Potsdam Octapharma Plasma GmbH
Nettes Personal und nach der Spende immer etwas zu knabbern da. Die Prämien sind etwas verwirrend aber ich bin immer sehr zufrieden
Claude Jacquet
26.10.2023
Don du sang - Croix-Rouge luxembourgeoise
rien a redire tout est parfait
Tobias
25.10.2023
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, Blutspendezentrum
Freundliche Mitarbeiter und schöne Räumlichkeiten.Hier geht man gerne Blut spenden
Christian Theelke
25.10.2023
Haema Blutspendezentrum Rostock
Immer gut aufgehoben und macht was gutes für andere.
Eisen Michel
25.10.2023
DRK-Blutspendedienst West gGmbH
Seit Jahren komme ich hierher um regelmäßig zu spenden. Die Terminabsprachen passen perfekt und auch das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das anschließende Buffet im Café ist mehr als reichhaltig gedeckt und auch recht schmackhaft. Ich gehe gerne hier hin weil mir besonders die Sauberkeit und auch die Atmosphäre sehr gut gefällt.
Fabian Noe
25.10.2023
Haema Blutspendezentrum Leipzig-Connewitz
Das Spendezentrum in Connewitz bietet eine gemütliche und locker/familiäre Umgebung!Es ist immer sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl.Die Räumlichkeiten könnten jedoch ein wenig größer sein.Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Fragen & Ängste ein.Man fühlt sich als Spender sehr wohl und geht mit einem guten Gefühl nach Hause.Weiter so!!!
GieLü
25.10.2023
Mehrgenerationenhaus
Viele interessante Angebote,sehr entgegenkommende Mitarbeiter,zentral gelegen...also ideal für jeden der Kontakt und Gemeinschaft sucht !
Евгений Дмитренко
25.10.2023
Plasmaspende Hagen Octapharma Plasma GmbH
Gestern kam ich in diese Klinik und wollte Blutplasma spenden. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine. Ich wollte mit Spendengeldern Generatoren für die Ukraine kaufen, wurde aber leider abgelehnt, da ich kein Deutsch spreche. Ich habe mit dem Mädchen an der Rezeption Englisch gesprochen... Sie hat mich abgewiesen und gesagt, dass ich Deutsch sprechen muss. Schade, dass ich mein Blut AB (IV) nicht spenden kann, um den Menschen in der Ukraine zu helfen. .