Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung

Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung

Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Wandern

Empfohlene Bewertungen

Jurgen Kuder
24.10.2023
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung
im Sommer 2020 wurden ca. 100 lfdm Rohrleitung verlegt, 20 Regnerdüsen auf 3 Flächen vor und hinter dem Haus verbaut,am 2.Tag die Anlage programiert und Düsen eingestellt,nach 2 Wochen die Düsen optimiert,im Herbst vom Kundendienst Winterfest gemacht,alle Grünanlagen rund ums Haus werden bewässert,wir sind sehr zufrieden,herzlichen Dank an Herrn Lehmann für die weitere Betreuung
Michael Müller
29.09.2023
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung
War von der Planung bis zur Ausführung und Wartung einfach alles top.Service herausragend und schnellKann nur jedem Garteninhaber dazu raten, mit Marcel Lehmann die Sachen umzusetzen
Erk Schneider
25.09.2023
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung
Herr Lehmann hat vor Kurzem eine Gartenbewässerungsanlage bei uns zuhause installiert, und ich bin wirklich beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Engagement. Hier sind die Punkte, die ich besonders positiv hervorheben möchte:Terminabsprache:Die gesamte Terminabsprache verlief reibungslos und unkompliziert. Herr Lehmann war stets erreichbar und hat schnell auf meine Anfragen reagiert.Pünktlichkeit:Herr Lehmann war äußerst pünktlich und hat den vereinbarten Termin genau eingehalten. Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich, und ich schätze seine Zuverlässigkeit wirklich sehr. Dadurch wurde uns viel Zeit und Aufwand erspart.Preisleistungsverhältnis:Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Herrn Lehmanns Arbeit ist einfach unschlagbar. Ich habe verschiedene Angebote verglichen, und sein Angebot war nicht nur fair, sondern auch transparent. Die Qualität der installierten Bewässerungsanlage ist hervorragend.Sehr freundlicher Kontakt:Von Anfang an war der Kontakt mit Herrn Lehmann äußerst freundlich und zuvorkommend. Er hat unsere Fragen geduldig beantwortet und uns wertvolle Tipps gegeben, um die Bewässerungsanlage optimal zu nutzen. Es war eine wahre Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.Ich möchte mich nochmals herzlich bei Herrn Lehmann für die hervorragende Arbeit bedanken. Die Gartenbewässerungsanlage funktioniert einwandfrei und hat unser Leben um einiges erleichtert. Herr Lehmann ist ein vertrauenswürdiger und professioneller Dienstleister, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Rudi Meertz
18.09.2023
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung
Wir haben uns von Herrn Lehmann eine Bewässerungsanlage einbauen lassen und sind sehr sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Fertigstellung ist alles super nach unseren Vorstellungen umgesetzt worden. Die Anlage funktioniert einwandfrei und ist super einfach zu bedienen. Bei Fragen ist Herr Lehmann jederzeit wieder für uns erreichbar. Wir können Herrn Lehmann auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Sascha Beyer
27.07.2023
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung
Wir hatten ein Problem mit unserer Hunter Gartenbewässerung und Herr Lehmann hat uns am Telefon kompetent beraten wie wir das Problem erst einmal selber lösen können. Das hat auch perfekt funktioniert! Würden uns jederzeit wieder (auch mit Auftrag) bei Herrn Lehmann melden
Monika Holleck
26.07.2023
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung
Herr Lehmann hat uns unseren Wünschen entsprechend eine tolle Beregnungsanlage für Beete und Rasen geplant und installiert. Wir sind hoch zufrieden mit ihm und seinen Leistungen.
Uwe Herzberg
24.07.2023
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung
Diese Firma ist wirklich top !!!In allen Bereichen wurde vorbildlich , sauber , zuverlässig gearbeitet !Ich bin wirklich sehr zufrieden , meine Anlage funktioniert einwandfrei !Herr Lehmann ist kompetent , fair & voll im Thema . Auch das professionelle Vorgespräch mit anschließenden Kostenvoranschlag war schlüssig .Ich kann Herrn Lehmann wirklich empfehlen!!!
Jörg Ehlers
24.07.2023
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung
Herr Lehmann hat nach einer Besichtigung und gemeinsamen Absprache unsere Bewässerungsanlage montiert. Die Arbeiten wurden professionell und schnell durvhgeführt. Ein erneuter Termin zur optimalen Einstellung nach einer gewissen Nutzungszeit war im Service inklusive. Auch auf telefonische Rückfragen wurde freundlich und genauso professionell reagiert. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Super Typ.
S. Reinicke
23.07.2023
Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung
Die Firma Lehmann-Bewässerungstechnik hat bei uns eine Beregnungsanlage installiert.Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles reibungslos funktioniert. 
Nun werden sowohl unsere Rasenflächen als auch unsere Beete im ganzen Garten automatisch bewässert.Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und wir sind von der Anlage begeistert.Herr Lehmann hat erst vor kurzem unsere Anlage für den Winter präpariert.Ich kann die Firma nur weiter empfehlen und bin mit der fachlichen Beratung und der Ausführung sehr zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lehmann-Bewaesserungstechnik Gartenbewässerung