Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen! Henkestraße 91, 91052 Erlangen

Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen!

13 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen! Henkestraße 91, 91052 Erlangen

Uber das Geschaft

Krebs-Scan Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest | Effektive Krebsfrüherkennung mit Krebs-Scan. PanTum Detect Bluttest. Nahezu alle Krebsarten. 97,5% Trefferquote. PET/CT-, MRT-Bildgebung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991318875060
Henkestraße 91, 91052 Erlangen

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Ludmilla König
03.10.2023
Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen!
Meine Beweggründe, die für mich letztendlich entscheidend waren, die Krebs-Scan Versicherung abzuschließen sind folgende:1. Zu wenig Ärzte, zu lange WartezeitenIch sorge für meine Gesundheit und nehme alle Vorsorgeuntersuchung war. Allerdings muss man auf einen Termin, manchmal sogar bis zu 6 Monaten warten. In Einzelfällen gibt es überhaupt keinen Termin, da die guten" Ärzte vollkommen ausgebucht sind
Steffen Otte
18.09.2023
Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen!
Bei Frau König habe ich mich zur Krebs-Scan-Zusatzversicherung der Hanse Merkur beraten lassen, die eine innovative und neue Form der Blutuntersuchung beinhaltet, die sich nicht auf die unsicheren Krebsmarker verlässt. Sie hat mir alle notwendigen Informationen kompetent und verständlich vermittelt. Der gesamte Prozess, vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Versicherung, verlief reibungslos.Die Durchführung der Krebs-Scan-Blutuntersuchung selbst war problemlos und lieferte bei mir glücklicherweise ein gutes Ergebnis, was zusätzliche Sicherheit bot.Frau König überzeugte durch ihre Professionalität und Expertise. Ihre Beratung und die Abwicklung der Versicherung kann ich daher weiterempfehlen.
Yevheniia Bobrova
30.08.2023
Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen!
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, den neuen Krebs-Scan zu nutzen, und ich bin absolut beeindruckt von den Ergebnissen. Dieser Scan stellt einen revolutionären Fortschritt in der Krebsdiagnostik dar und bietet eine bahnbrechende Technologie zur Früherkennung von Krebserkrankungen.Die Durchführung des Scans war schnell, einfach und nicht invasiv. Die hochmoderne Bildgebungstechnologie ermöglicht eine detaillierte Darstellung des Körpergewebes und hilft dabei, potenzielle Tumore oder Anomalien frühzeitig zu erkennen. Dadurch können lebensrettende Maßnahmen rechtzeitig ergriffen werden.Was mich besonders beeindruckt hat, war die hohe Genauigkeit des Krebs-Scans. Die Ergebnisse waren präzise und lieferten wertvolle Informationen für meine Gesundheit. Die Fachleute, die den Scan durchführten, waren äußerst professionell, einfühlsam und standen mir während des gesamten Prozesses zur Seite.Ich bin dankbar für die Einführung des neuen Krebs-Scans und die positiven Auswirkungen, die er auf die Krebsvorsorge und -behandlung haben wird. Diese innovative Technologie bietet eine neue Dimension der Diagnosemöglichkeiten und gibt den Patienten Hoffnung und Zuversicht.Ich kann den neuen Krebs-Scan uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein wertvolles Werkzeug im Kampf gegen Krebserkrankungen und eine bedeutende Errungenschaft in der medizinischen Forschung.
Natali Gnenna
23.08.2023
Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen!
Es ist mir eine Freude, meine Erfahrung mit Herrn Stefan König von optimal-versichert in Erlangen zu teilen. In der komplexen Welt der Versicherungen ist es entscheidend, jemanden an Ihrer Seite zu haben, der sowohl kompetent als auch aufrichtig in seiner Beratung ist. Herr König hat in beiden Aspekten beeindruckt.Ich suchte nach Informationen zur neuen Krebs-Scan-Versicherung der Hanse Merkur, und seine Expertise hat sich als unschätzbar erwiesen. Herr König konnte mir die Einzelheiten dieser Versicherung auf einfache und verständliche Weise erklären, wobei er immer meine persönlichen Bedürfnisse und Sorgen berücksichtigt hat.Der Umgang mit Themen wie Krebs kann eine Herausforderung sein, aber Herr König hat Sensibilität und Verständnis gezeigt, während er alle meine Fragen gründlich und geduldig beantwortet hat. Sein Fokus auf meine individuellen Anforderungen hat mich dazu gebracht, mich informiert und sicher in meiner Entscheidung zu fühlen.Ich empfehle Herrn Stefan König und den Versicherungsmakler optimal-versichert in Erlangen ohne Vorbehalte. Wenn Sie überlegen, eine Versicherung abzuschließen, vor allem eine so spezielle wie die Krebs-Scan-Versicherung, zögern Sie nicht, seine Dienste in Anspruch zu nehmen.Volle 5 Sterne für die außergewöhnliche Beratung und das Engagement!
Stefan König
29.07.2023
Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen!
Als ich Anfang Februar diesen Jahres das erste Mal vom Krebs-Scan erfahren habe, war mir gleich klar, wenn der Bluttest, der die Basis der Krebs-Scans bildet, das kann, was er verspricht, dann werde ich den Krebs-Scan für mich selbst und meine Familie abschließen.Nach tiefschürfenden Recherchen und intensiven Gesprächen mit den handelnden Personen des entwickelnden Biotechnologieunternehmens und weiteren Instanzen kam ich zu dem Ergebnis, dass dieser Bluttest tatsächlich ein absolutes Novum in der Krebsfrüherkennung darstellt. Zudem führt die Integration des Bluttestes in ein ganzheitliches Versicherungsprodukt zu einer optimalen Versorgung im Fall der Fälle. Entscheidende Leistungsattribute sind der jährliche Bluttest (PanTum Detect), modernster Ganzkörper-Bildgebung mittels modernster Verfahren (PET/CT, MRT), Chefarztbehandlung, Unterbringung im Ein-/Zweibettzimmer und eine umfassende Gesundheitsassistance (insbesondere die durchgängige medizische und ärztliche Beratung).Obendrein war ich einer der ersten Versicherungsmakler in Deutschland, der sich intensiv mit diesem neuartigen Versicherungsprodukt auseinander gesetzt hat und in der vergangenen Wochen schon sehr umfassende Erfahrungen, auch mit Kunden, die einen auffälligen PanTum Detect® hatten, sammeln konnte.Ich konnte also mit dem Krebs-Scan schon vielen Kunden ein Gefühl der Sicherheit bzw. Entwarnung geben und auch einigen wenigen einen zeitlichen Vorsprung für die Therapie verschaffen. Insofern sehe ich es inzwischen als meine verdammte" Verpflichtung an
Viktoriia Litvinova
26.07.2023
Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen!
Ich möchte meine Begeisterung über den neuen Krebs-Scan bei Hanse Merkur zum Ausdruck bringen und gleichzeitig Frau Ludmilla König von der optimal-versichert als ausgezeichnete Beraterin hervorheben.Der Krebs-Scan, den ich kürzlich bei Hanse Merkur durchführen ließ, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Technologie hinter diesem Scan ist beeindruckend, und die Ergebnisse waren äußerst präzise und aussagekräftig. Der Scan lief schnell und schmerzlos ab, und die erzeugten Bilder ermöglichten den Ärzten eine genaue Diagnose und Identifizierung potenzieller Krebszellen oder Tumoren. Diese innovative Technologie ist ein großer Fortschritt in der Krebsdiagnostik und bietet eine hohe Genauigkeit, die mir ein großes Maß an Vertrauen gibt.Was meinen Besuch bei Hanse Merkur jedoch noch angenehmer machte, war die herausragende Beratung von Frau Ludmilla König von der optimal-versichert. Frau König war äußerst kompetent, einfühlsam und geduldig. Sie erklärte mir ausführlich den Ablauf des Scans, beantwortete all meine Fragen und sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und gut informiert fühlte. Ihre Professionalität und Freundlichkeit haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in den besten Händen war.Darüber hinaus möchte ich auch das gesamte Team bei Hanse Merkur loben. Sie waren professionell, freundlich und gut organisiert. Der Service war erstklassig, und ich fühlte mich als Patientin gut umsorgt.Insgesamt bin ich von der Hanse Merkur und ihrem neuen Krebs-Scan begeistert. Die Kombination aus hochmoderner Technologie und erstklassigem Service macht sie zu einer Spitzenadresse für Krebsdiagnostik. Ich kann Hanse Merkur und insbesondere Frau Ludmilla König als Beraterin wärmstens empfehlen. Sie haben mein volles Vertrauen, wenn es um die frühzeitige Erkennung und Behandlung von Krebs geht.Vielen Dank an das gesamte Team bei Hanse Merkur und besonders an Frau Ludmilla König für ihre herausragende Unterstützung und Beratung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Henkestraße 91, 91052 Erlangen
Krebs-Scan ✓ Krebsfrüherkennung mit nur einem Bluttest ✓ Jetzt vom Experten in Erlangen beraten lassen!