Ernährungsberatung-Pohl

Ernährungsberatung-Pohl

28 Bewertungen

Eigenschaften

  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Nicole H.
07.10.2023
Ernährungsberatung-Pohl
Ich war/bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Davor habe immer wieder Hautprobleme gehabt, konnte nicht gut schlafen, hatte öfters Verdauungsprobleme. Von meiner Ernährung mal ganz absehen - diese war sehr Süßstoffhaltig, wenig Obst und Gemüse. Durch das Coaching habe ich eine ziemliche Wendung eingeschlagen und mein Bewusstsein für Ernährung nochmal komplett geändert. Dank der vielen Tipps und dem regelmäßigen Austausch sind positive neue Gewohnheiten entstanden und alte verschwunden. Meine Haut sich erholt und ist nun deutlich besser, ebenso mein Schlaf - und ich bin mir sicher mein Magen-Darm freut sich auch sehr über die Veränderung. Ich kann es absolut weiterempfehlen.
Maja Hofmann
06.09.2023
Ernährungsberatung-Pohl
Bei Nicole steht der Mensch im Mittelpunkt, sie geht auf jedes Problem ein, findet für alles eine Lösung und leckere/gesunde Alternativen. Es wird kein vorgefertigtes Muster aufgezwungen, sondern für jeden Individuell geschaut, wie man die gesunden Gewohnheiten am besten umsetzen kann.Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kompetent beraten und durch ihre tolle Art konnten wir auch meinen Freund in unseren Online-Beratungen von einem gesünderen Lebensstil überzeugen. Natürlich liegt die Umsetzung bei jedem selbst und Nicole kann nur die Richtung weisen - aber dadurch, dass sie jederzeit für Fragen und Ratschläge da ist, fällt es umso leichter und macht richtig Spaß.Ich kann sie nur empfehlen!
Monja Kahmann
30.08.2023
Ernährungsberatung-Pohl
Als ich zu Nicole kam, hatte ich 1,5 Jahre schon mit einer Heilpraktikerin zusammen gearbeitet, wo viele Sachen ausprobiert wurden aber nicht so richtig zum Erfolg geführt haben. Das Konzept von Nicole allheitlich zu schauen ist wirklich gut. Jede Woche hatten wir unser Meeting und ich bekam Instruktionen von ihr. Ich setzte diese komplett um, tja was soll ich sagen ich kann wieder mehr Lebensmittel verzehren ohne das mein Körper rebelliert, ich habe nicht weiter an Gewicht verloren, Stimmung besser und mein Schlaf hat an Qualität dazu gewonnen. 5 Termine sind vorbei und ich habe dank Nicole auch an Persönlichkeitsentfaltung dazu gewonnen. Wir lagen menschlich auf einer sehr guten Linie und ihr Wissen hat mich um einiges weitergebracht. Danke für alles! Bleibe genauso wie du bist.
Claudia Hotovy
29.08.2023
Ernährungsberatung-Pohl
Ich muss hier ein wenig ausholen zu meiner Vorgeschichte. Seit einigen Jahren leide ich unter einer Katzen und einer Beifuß Allergie. Außerdem habe immer wieder extreme Verspannungen in meiner Halswirbelsäule, vor allem rechtsseitig, was meine Bewegungen im Halsbereich stark einschränkt und immer wieder zu Schmerzen führt, die teilweise bis zum Kiefer ausstrahlen. Letztes Jahr hat sich mein Zustand stark verschlechtert. Meine Nase ist immer wieder plötzlich, vor allem nachts, zu geschwollen mit heftigen Niesattacken. Es folgten viele schlaflose Nächte. Beim HNO-Arzt wurde mir eine chronische Nasennebenhöhlen Entzündung diagnostiziert. Nur eine OP könne mir helfen mit anschließender Hyposensibilisierung.Nein, danke!Dazu kam nun auch noch eine schlechte Verdauung.Ich bin Nicole so unendlich dankbar!Dank ihr brauche ich keine OP und meine Verdauung hat sich wieder normalisiert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Probleme genau analysiert. Nachdem sie meine Ernährung optimal angepasst hat ging es mir von Woche zu Woche besser. Ich habe nachts keine Niesattacken mehr und kann endlich wieder durchschlafen. Die Verspannungen und Blockaden in meiner Halswirbelsäule spüre ich kaum noch. Nicole hat nicht nur meine Ernährung angepasst, sondern mir auch wertvolle Tipps zum Thema Stressmanagement gegeben.Bis heute erkundigt sich Nicole noch nach meinem Wohlbefinden. 100% Weiterempfehlung!Vielen lieben Dank!LG,Claudia
Steffi
31.07.2023
Ernährungsberatung-Pohl
Wir sind reich weil wir gesund sind
KaiKannNix
25.07.2023
Ernährungsberatung-Pohl
Hinter dem charmanten Lächeln verbirgt sich eine Frau mit sehr viele Liebe und Leidenschaft für ihre Berufung!Ich könnte mir keine bessere Beratung bzgl. meines Wohlempfinden vorstellen als bei Nicole.In kürzester Zeit habe ich 15 Kilo abgenommen, fühle mich bedeutend glücklicher, merke wie mein Körper besser funktioniert und vieles mehr.Die Reise ist aber noch lange nicht abgeschlossen und ich bin sehr froh, dass Nicole mich auf dem Weg begleitet.
FroileinWenke
24.07.2023
Ernährungsberatung-Pohl
Wie so viele hatte auch ich schon seit Jahren ein so sehr gestörtes Verhältnis zum Essen. Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir Hilfe zu suchen, weil ich wusste das es einfach nicht so weitergehen kann. Dann bekam ich die Empfehlung für Nicole und wusste gleich nach dem ersten Gespräch das sie mir helfen kann. Von Woche zu Woche habe ich mehr und mehr über mich und mein Verhältnis zum Essen gelernt. Dabei gab es natürlich unglaublich viele hilfreiche Tips rund ums Essen und Lebensmitteln. Nicole ist super kompetent und sympathisch. Ich habe mich während des gesamten Coachings sehr wohl gefühlt. Natürlich ist meine Reise noch lange nicht vorbei aber ich weiss das Nicole mich weiterhin begleiten wird. Für jeden der auf der Suche nach einer professionellen Ernährungsberatung ist kann ich Nicole nur empfehlen und für jeden der am überlegen ist ob sowas sein Geld werd ist - auf jeden Fall! Einfach mal machen!!! Vielen Lieben Dank Nicole.
Franziska Ditterich
21.07.2023
Ernährungsberatung-Pohl
Ich habe Nicole zufällig über Instagram entdeckt und bin darüber unheimlich dankbar!Ich war ziemlich verzweifelt, da sich meine Neurodermitis über die Jahre hinweg über den Körper bis ins Gesicht verbreitet hatte. Keine Creme und kein Arzt konnten mehr weiterhelfen und ich wusste nicht mehr weiter. Dass das Thema Darmgesundheit damit zusammenhängt, war mir überhaupt nicht bewusst. Nicole hat mich mit ihrer Art und Herangehensweise an das Coaching so abgeholt, dass ich mich komplett drauf einlassen konnte und in den ersten Wochen bereits Erfolge sah: mein Juckreiz nahm langsam ab und die Haut konnte sich erholen und ein netter Nebeneffekt war auch noch mein abklingender chronischer Schnupfen. Ein neues Lebensgefühl! Die Tipps und das wöchentliche an-die-Hand-nehmen" durch Nicole war der für mich die notwendige Wegweiser wie ich meine Lebensweise

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernährungsberatung-Pohl