Landwirtschaftsschule

Sortieren: Am besten bewertet
Hellmese Hof Nettegasse 53, 50259 Pulheim

Hellmese Hof

36 Bewertungen
Nettegasse 53, 50259 Pulheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
Schulbauerndorf Weichersbach Neumühle 6, 36391 Sinntal

Schulbauerndorf Weichersbach

27 Bewertungen
Neumühle 6, 36391 Sinntal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schulbauernhof Ummeln Umlostraße 54, 33649 Bielefeld

Schulbauernhof Ummeln

48 Bewertungen
Umlostraße 54, 33649 Bielefeld
Der Schulbauernhof Ummeln ist ein ausserschulischer Lernort für Kinder und Jugendliche und bietet Bildung für Nachaltige Entwicklung im Raum Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gartenbaumschule Müller Berufsschulstraße 7, 04758 Oschatz

Gartenbaumschule Müller

116 Bewertungen
Berufsschulstraße 7, 04758 Oschatz
Regional und nachhaltig: Wir machen Garten besonders!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Hof Armada Hof Armada 1,, 65201 Wiesbaden

Hof Armada

165 Bewertungen
Hof Armada 1,, 65201 Wiesbaden
Der historische Hof Armada, dessen Geschichte bis ins 12. Jahrhundert reicht, schreibt - mit seinem Aktivstall für Pferde, einem Lernbauernhof für Kinder und angeschlossener Herberge - Geschichte neu.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinderbauernhof Knirpsenfarm Malchower Ch 2, 13051 Berlin

Kinderbauernhof Knirpsenfarm

41 Bewertungen
Malchower Ch 2, 13051 Berlin
Kinderbauernhof Knirpsenfarm Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Jugendfarm e.V. Spardorfer Str. 82, 91054 Erlangen

Jugendfarm e.V.

73 Bewertungen
Spardorfer Str. 82, 91054 Erlangen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
YARA Rostock, Zweigniederlassung der Yara GmbH & Co. KG Werkstraße 1, 18184 Poppendorf

YARA Rostock, Zweigniederlassung der Yara GmbH & Co. KG

198 Bewertungen
Werkstraße 1, 18184 Poppendorf
Wir produzieren Düngemittel für Landwirtschaft und Gartenbau und stellen außerdem Industriechemikalien her. Bei uns finden Sie auch Tools und Services für die Düngung und Umweltlösungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Berufsbildende Schulen 1&2 Aurich (BBS Aurich) Am Schulzentrum 15, 26605 Aurich

Berufsbildende Schulen 1&2 Aurich (BBS Aurich)

72 Bewertungen
Am Schulzentrum 15, 26605 Aurich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierkommunikation Meike Böhm Römerstraße 12, 46509 Xanten

Tierkommunikation Meike Böhm

1 Bewertungen
Römerstraße 12, 46509 Xanten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Martin Hüls
25.10.2023
Hof Armada
Das ist ein Hotel der besonderen Art. Das meine ich aber positiv. Wer mal richtig Ruhe genießen möchte, ist hier goldrichtig. Die Buchung ging telefonisch und war ohne Probleme. Die Zimmer sind rustikal klein und sehr sauber. Nächstes mal, nehme ich aber ein Einzelbett wenn das möglich ist. 190 cm und 100 kg stoßen bei dem Etagenbett dann doch an die natürlichen Grenzen. :-)Besonders erwähnen möchte ich das Bad. Sehr modern und gepflegt.Es gibt freies WLAN im Zimmer und Fernseher gibt es auch.Das Frühstück ist reichhaltig und ist für jeden was dabei.Sollte ich wieder mal in der Nähe sein, komme ich gerne wieder.
Schumiene
25.10.2023
Jugendfarm e.V.
Jeder private Besuch mit unseren Kindern auf der Jugendfarm ist ein tolles Erlebnis. Unser gebuchter Kindergeburtstag (Zwergengeburtstag) hat aber nochmal alles übertroffen. Es war ein einmaliges wundervolles Erlebnis mit einer ganz ganz tollen Betreuerin, vielen glücklichen schmutzigen Kindern und strahlenden Augen. Wiebke du hast dir auch nochmal 5 Sterne verdient.
Sylvia Grundy
22.10.2023
Hellmese Hof
Tolle Idee gemeinschaftlich zu erwirtschaften und genießen, wunderbarer Geschmack von echtem" Gemüse. Da fällt den Kindern auf
Roland Haustein
20.10.2023
Hof Armada
Idyllisch mitten an den Hängen Nähe Wiesbaden-Frauenweiler gelegen, kann man hier ein paar schöne, ruhige Tage verleben. Die Zimmer sind individuell gestaltet (wir hatten ein 3-Bettzimmer mit Stockbett mit ansprechendem Bad (begehbare Dusche). Abgerundet wird das ganze durch ein einfaches, aber gutes Frühstück.
Sandra Köhler
18.10.2023
Schulbauerndorf Weichersbach
Wir hatten einen sehr schönen Tag dort und die Kinder hatten im Heulabyrinth einen riesen Spass. Wir kommen wieder!
herman herman
17.10.2023
YARA Rostock, Zweigniederlassung der Yara GmbH & Co. KG
Fahrer WC von gefühlten 1980ern. Für schubboden kaum Platz. Bzw mm arbeite. Warum wird ein Fruherschein benötigt zur anmeldung? Kann niemand wirklich beantworten. Und jetzt soll mann bei 33 Grad Außentemperatur dicke Hose und Jacke anziehen obwohl mann in einen Staub geschützten Raum die Beladung bedient. Klar macht Sinn. Ich sterben auch lieber an Hitze als normale Luft in ein geschützten raum zur atmen. Macht schon Sinn. Her kommen lohnt sich definitiv nicht
Janine
16.10.2023
Hof Armada
Wir waren in der Herberge und sie super zufrieden. Sehr schöne sauber Zimmer und ein wunderschöner Hof. Alle waren sehr nett und freundlich und der Rundweg mit den Tieren ist wirklich schön für die Kids. Frühstück top. Wir kommen gerne wieder.
Jeannot König
16.10.2023
Gartenbaumschule Müller
Super Einkaufsmöglichkeit! Für jeden Geschmack ist etwas dabei!Viele nette Mitarbeiter/ innen, die auf jede Frage eine Antwort haben! Tolles Team!
Axel Tejsi
15.10.2023
YARA Rostock, Zweigniederlassung der Yara GmbH & Co. KG
Ein Abholauftrag führte mich zu Yara.Der Ablauf ist Computer unterstützt und eigentlich auch für jemanden der das Moderne nicht so mag sehr gut erklärt.Auch die Dame an der Pforte als auch die Kollegen an der Verladung die immer noch zugegen sind um mit Rat zu helfen.Ich wurde mit Freundlichkeit begrüßt und verabschiedet. Dankeschön für den Service.
M. Müller-Leuteritz
12.10.2023
Gartenbaumschule Müller
Die Beratung im Gartencenter war bestens, die Auswahl und Sortenvielfalt hat mich begeistert.Ich war auf der Suche nach einem besonderen Strauch für meinen Garten. Im Gespräche wurde ich nach Standort, angrenzenden Pflanzen und gewünschter Endhöhe gefragt. Dann kamen die darauf abgestimmten Vorschläge und ich hatte die Qual der Wahl. Am Ende habe ich mich für einen Amerikanischen Blütenhartriegel entschieden, der mir dann auch noch nach Hause geliefert wurde, da er nicht in mein Auto passte. Hier kaufe ich wieder ein!