Wegner & Schöbener Rechtsanwälte Marktbreiter Str. 1, 97199 Ochsenfurt

Wegner & Schöbener Rechtsanwälte

26 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte Marktbreiter Str. 1, 97199 Ochsenfurt

Uber das Geschaft

Wegner & Schöbener - Rechtsanwälte |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499331981990
Marktbreiter Str. 1, 97199 Ochsenfurt

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Reniai
20.10.2023
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte
Sehr unzuverlässigNicht zu EmpfehlenBezieht sich NUR auf Frau Wegner
Helmut Eichner
08.10.2023
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte
Absolut nicht empfehlenswert.Anwalt Wegner nicht sehr zuverlässig, wenn man nicht selbst hinterher ist, geht fast nichts voran. Zudem ist dieser Anwalt sehr von sich überzeugt, verträgt keine Kritik.Behandelte mich als Mandant sehr herablassend, belehrend und wird dann auch noch im Besprechungszimmer laut, haut mit der Hand auf den Tisch. Ich würde ihn als jähzornig, fast schon cholerisch bezeichnen. Nimmt Mandate an, weigert sich diese aber dann fort zu führen und will dann für die Fortführung eine Honorarvereinbarung!Schlimmer noch, schickt dann noch Schreiben in denen er dem eigenen Mandanten mit Strafanzeige droht!! VORSICHT bei Herrn Wegner
janni wittmann
06.10.2023
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte
Sehr Kompetent! Nicht nur das Herr Wegner schnell arbeitet, sondern auch bei der Interessenvertretung seiner Mandanten macht er großartige Arbeit. Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben!
Marina Ulsamer
05.10.2023
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte
Sehr nett. Und hilfsbereit
Katrin
01.09.2023
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte
Nicht zu empfehlen
Marcus Worm
28.08.2023
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte
Eine Beratung und ein Schreiben 1215,00 Euro.War mein letzter Besuch in dieser Kanzlei.
dxrxnx oxw
05.08.2023
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte
Sehr zuverlässige Anwältin. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.Fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben!
Jürgen Krones
01.08.2023
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte
Ich kenne die Fr. Wegner schon sehr lange u bin vollkommen zufrieden mit dem ganzen Team kann es nur weiter empfehlen
Sidekix9o
24.07.2023
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte
Pure Abzocke sollte 90 € für einen Kostenvoranschlag bezahlen und wurde zu einem Telefonat gedrängt was mir ebenfalls in Rechnung gestellt wurde. Ebenfalls ist die herablassende, aggressive Art nicht akzeptabel.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktbreiter Str. 1, 97199 Ochsenfurt
Wegner & Schöbener Rechtsanwälte