AVG Auto-Vertrieb-GmbH Hochstraße 12 - 14, 83278 Traunstein

AVG Auto-Vertrieb-GmbH

404 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
AVG Auto-Vertrieb-GmbH Hochstraße 12 - 14, 83278 Traunstein

Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49861909850
Hochstraße 12 - 14, 83278 Traunstein

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Flo
28.09.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Ich kann mich nur tausendfach für das tolle Auto und den Service bedanken. Besonderer Dank geht an Michael Weyand, der mir sofort am Telefon sympathisch war und mich top beraten hat. Aufgrund des guten Gefühls habe ich mich am Telefon für den Kauf entschieden und habe die lange Reise von Berlin nach Traunstein angetreten. Am Bahnhof Traunstein wurde ich sehr herzlich und freundlich von Herrn Weyand empfangen und wurde zum Autohaus gefahren. Dort wurde mir mein GLA 200 Urban Night präsentiert und ich war einfach nur begeistert. Der GLA wurde komplett aufbereitet, inklusive Motorwäsche. Gefühlt habe ich einen Neuwagen abgeholt, der mir totalen Spaß bereitet. Kurz und knapp gesagt: Ich kann das Autohaus nur empfehlen, insbesonders Michael Weyand als Verkäufer! Vielen Dank und alles Gute an das gesamte Team! Liebe Grüße Florian. :)
Hermann S.
19.09.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Sehr zufrieden bin ich mit der absolut professionellen, tollen Betreuung durch Herrn Josef Wimmer aus der Traunsteiner-Filiale.Der jetzige Wagen ist schon mein zweites Fahrzeug von der AVG. Sollte die AVG bei meinem nächsten Fahrzeug wieder ein passendes Angebot haben, dann kaufe ich gerne auch wieder bei Josef Wimmer von der AVG.Fahrzeugkauf ist Vertrauenssache und von daher ist es wichtig, dass das Fahrzeug nach dem telefonischen Kauf auch wie beschrieben bei mir angeliefert wird. Ich hatte da absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil! Sehr gefreut hat mich auch die engagierte Kurzeinweisung durch den Anlieferungsfahrer.
Sven Weiss
15.09.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Haben vor 2 Wochen dort einen Gebrauchtwagen gekauft.Herr Weyand ist ein Top Berater und Verkäufer wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt hat einem alles ausführlich erklärt und sich auch wirklich Zeit genommen kann ich jedem nur empfehlen
Sandra Drexler
07.09.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Heute meinen neuen Gebrauchten abgeholt und eine kleine Spritztour an den Chiemsee gemacht. Danke für die tolle Beratung und den Service. War gleich der Richtige, den mir Herr Weyand vorgeschlagen hat. Tolles Gespür was der Käufer will und nebenbei sehr unterhaltsam und kompetent das Auto vorgestellt und verkauft. Danke nochmal, hab jetzt schon viel Freude mit dem Auto.
Urte Schulz
06.09.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf unseres neuen Autos. Ein großes Lob an Herrn Leidecker, dass alles so reibungslos geklappt hat!!! Weiter so!!
johann Maier
27.08.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Hab heute meinen Kundendienst das erstemal KD bei meinerC Klasse machen lassen.Top Team,jeder gibt Info zur erbrachten Leistung.Da ich selbst Mechaniker bin hab ich mich bisschen dummgestellt.Kleine Fehler wurden gefunden.Kühlmittelstand auf minimal, Ventilkappe die fehlt wird ergänzt.Wurde bei den KD in anderen MB Werkstätten nicht gemachtobwohl der Luftdruck in den Reifen korrigiert wurde.Fehlende Schraube am Unterboden wurde ergänzt.Hier sieht man auch kleine Fehler.Also ein dickes Lob an die WerstattDiesen super Service habe ich das erstemal bei einer MB Vertretung erhalten.TOP TEAM5 Sterne +
Markus Grysko
16.08.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Liebes Pappas Team,vielen Dank für den super Service und die nette Betreuung. Wir sind wie immer begeistert! Nicht nur der Service beim Verkauf der Autos ist Klasse, sonder auch alles drum herum. Vielen Dank, ihr habt uns eine unvergessliches Hochzeitsauto beschehrt :-)
Frank Grapenthin
13.08.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Wir haben bei Herrn Michael Weyand diesen sehr schönen Mercedes E350e als jungen Gebrauchten per Telefon gekauft. Wir hatten gleich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl beim Vorgespräch mit Herrn Weyand. Dieses Gefühl hat uns auch bis heute nicht verlassen. Es was ein perfekter Gebrauchtwagenkauf. Nochmals vielen Dank und ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden
Mane User
27.07.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Von der tollen Kundenbetreuung durch Hr. Baumann, über die super Werkstattleitung durch die Herren Riedl u. Schalk sowie die saubere Ausführung der Reparaturarbeiten durch das Werkstattteam wie immer: 5 Sterne plus!
Paul Schewtschenko
22.07.2023
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines Fahrzeuges. Ich habe mich bei Frau Brittig sehr gut beraten gefühlt, eine sehr kompetente Verkäuferin. Alle Versprechungen wurden eingehalten, was mich sehr gefreut hat. Ich kann Frau Brittig als Verkäuferin bestens weiter empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochstraße 12 - 14, 83278 Traunstein
AVG Auto-Vertrieb-GmbH