Glanzprofi Glas- und Gebäudereinigung - Inh. Christoph Grabs Am Sportpl. 10, 31311 Uetze

Glanzprofi Glas- und Gebäudereinigung - Inh. Christoph Grabs

10 Bewertungen
Glanzprofi Glas- und Gebäudereinigung - Inh. Christoph Grabs Am Sportpl. 10, 31311 Uetze

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Am Sportpl. 10, 31311 Uetze

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Sarah Asseburg
19.09.2023
Glanzprofi Glas- und Gebäudereinigung - Inh. Christoph Grabs
Super sauber, schnell und freundlich. Toller Service jeder Zeit wieder. Danke.
Black Majo
14.09.2023
Glanzprofi Glas- und Gebäudereinigung - Inh. Christoph Grabs
Sehr gute Qualität, die Fensterreinigung wurde perfekt ausgeführt.
Hunde tv
31.08.2023
Glanzprofi Glas- und Gebäudereinigung - Inh. Christoph Grabs
Ich korrigiere hiermit meine positive Rezession und möchte sagen, dass Herr Grabs zwar seine Arbeit an sich gut gemacht hat, aber leider nicht zuverlässig ist! Mehrere Termine bei mir als auch bei meiner Schwiegermutter wurden kurzfristig, oder sogar erst nach dem eigentlichen Termin abgesagt. Leider trägt so etwas nicht dazu bei sich einen festen Kundenstamm aufzubauen! Schade!
Stephanie Gilhaus
30.07.2023
Glanzprofi Glas- und Gebäudereinigung - Inh. Christoph Grabs
Wir hatten Herr Grabs zur Fensterreinigung bei uns. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Pünktlich, Zuverlässig, super Ergebnis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Sportpl. 10, 31311 Uetze
Glanzprofi Glas- und Gebäudereinigung - Inh. Christoph Grabs