Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen Lechfeld DE, Nebelhornstraße 35 B, 86836 Untermeitingen

Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen

170 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen Lechfeld DE, Nebelhornstraße 35 B, 86836 Untermeitingen

Uber das Geschaft

Zahnarztpraxis Dr. med. dent Hans-Duc LÊ – Ihre Gesundheit in guten Händen! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
082329973500
Lechfeld DE, Nebelhornstraße 35 B, 86836 Untermeitingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Mimi B.G.
25.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen
Durch meinen Mann bin ich zu Dr. Hans-Duc LÊ gekommen und ich kann diese Praxis jedem der mir am Herzen liegt weiterempfehlen. Im Vorhinein gab es ein Gespräch zum Kennenlernen, es wird ausführlich über die bevorstehenden Behandlungen gesprochen und es ergeben sich bei jedem Termin neue Erkenntnisse, die mir sonst nie ein anderer Arzt davor erklären wollte bzw konnte. Selbst als kleiner Angstpatient freue ich mich auf weitere Termine die anstehen, hätte ich wirklich niemals gedacht!Ich bin absolut froh mich in so feinfühlige Hände eines Arztes begeben zu dürfen und dem ganzen Team mit bestem Gewissens meine Zähne und somit meine Gesundheit anzuvertrauen.Danke!!!
Anja Grothe
23.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schwärmen. Schon im Vorzimmer passt alles - das ganze Personal super freundlich und kompetent.Das Zeitmanagement der Terminvergabe ist außergewöhnlich. Wartezeiten sind eine Seltenheit - wenn es rechtzeitig absehbar ist, wird man angerufen. Auch im Notfall (Schmerzen / Zahn abgebrochen) kann man immer frühs vor der Sprechstunde kommen und es wird schnell geholfen.Dr. Le fotografiert das Gebiss und erklärt einem ALLES. Man kann also immer vorher" und "nachher" sehen. Ein sehr einfühlsamer Arzt und Perfektionist bei der Arbeit. Absolut irre
Theresia Gunesch
12.09.2023
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen
Nach einem Umzug kam ich als Notfallpatient zufällig zu Dr. Le und ich habe so eine engagierte und fachlich und menschlich tolle Behandlung erfahren und schätze mich glücklich, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Auch das komplette Team um ihn herum ist immer hilfsbereit, freundlich und sehr entgegenkommend. Herzlichen Dank Ihnen allen!
Yanackcim Y.
11.08.2023
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen
Sehr gute Zahnarzt da merkt man das er nicht aufs Geld ist sonder das der Mensch im Vordergrund und er nimmt sich die Zeit für einen und gibt Ratschläge und Tipps.auch die Helferinnen sind super lieb und sehr nett und das ganze Team ist sehr kompetent.
Zoran Potic
25.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen
Sehr freundlicher Zahnarzt, war sehr nett und hat meinen Zahn gerettet. Hab so große Schmerzen gehabt, das ich den Zahn raus wollte. Vielen Dank und alles Beste für Ihre Praxis. Liebe Grüße Zoran Potić
Massimiliano Bissacco
25.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen
Ich war noch nie bei so einem professionellen Zahnarzt, dem die Patienten und deren Anliegen so sehr am Herzen liegen. Sein Ziel ist nicht einfach einen Zahn zu reparieren sondern viel mehr, er möchte die gesamte Lebensqualität des Patenten verbessern. Durch seine Erfahrung und die hohe Technik in seiner Praxis fühle ich mich bestens behandelt und hatte durch die sehr gute Schmerztherapie während den Behandlungen, noch nie Schmerzen. Dr. LÊ hat mich bis jetzt jedes Mal ausführlich beraten und er hat mir immer alles sehr verständlich erklärt.Absolut empfehlenswert! Meine Frau und ich sind von ihm begeistert!
Evelyn Bloch
25.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen
Dr. Le hat mich sehr beeindruckt. Er sieht den Menschen im Ganzen, nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung.Die ersten schmerzfreien Behandlungen.Ein toller, äusserst kompetenter Zahnarzt mit einem sehr netten professionellem Team.Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und freue mich, ihn kennengelernt zu haben.Dankeschön!
David Yalcin
23.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen
Ich bin total begeistert und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Erstgespräch war nicht nur super sondern auch sehr informativ. Herr Dr. Hans-Duc LE nimmt sich extrem viel Zeit die Dinge und die Behandlungsschritte zu erklären um dann gemeinsam ein Fahrplan abzusprechen. Mein heutiger erster Behandlungstag mit einer professionellen Zahnreinigung hat spitze begonnen und bin restlos begeistert. Ergebnis super und Behandlung war alles andere als unangenehmen, fast schon entspannend! Ich komme definitiv wieder und habe jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden.
Tatjana
22.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen
Wer Angst hat vorm Zahnarzt….hier seid ihr gut aufgehoben! Er nimmt einem die Angst und ist fachlich sehr kompetent.Ich bin so froh, endlich so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Er erklärt vorher alles und erst dann wird behandelt.Große, große Empfehlung an alle, die einen guten Zahnarzt suchen!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lechfeld DE, Nebelhornstraße 35 B, 86836 Untermeitingen
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Untermeitingen