Zahnklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. Raidl & Partner - Praxis für zahnärztliche Implantologie – Murnau Bahnhofstraße 17, 82418 Murnau am Staffelsee

Dr. Raidl & Partner - Praxis für zahnärztliche Implantologie – Murnau

31 Bewertungen
Bahnhofstraße 17, 82418 Murnau am Staffelsee
Dr. Raidl hochwertige Zahnmedizin und Implantologie im Raum München und Weilheim. Implantologie auch bei schwierigen Fällen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Dr. Markus Soltau Kompetenzzentrum für Zahn & Ästhetik Lüneburger Str. 28, 29549 Bad Bevensen

Dr. Dr. Markus Soltau Kompetenzzentrum für Zahn & Ästhetik

6 Bewertungen
Lüneburger Str. 28, 29549 Bad Bevensen
Kompetenzzentrum Zahn & Ästhetik Dr. Dr. Soltau in Bad Bevensen. Das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin, Kieferchirurgie und ästhetischer Behandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gemeinschaftspraxis Dr. Schöttle und Pasedag Büssinghook 3, 46395 Bocholt

Gemeinschaftspraxis Dr. Schöttle und Pasedag

25 Bewertungen
Büssinghook 3, 46395 Bocholt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Götz Braumandl - Zahnarzt für Oralchirurgie Am Marktpl. 5, 93152 Nittendorf

Dr. Götz Braumandl - Zahnarzt für Oralchirurgie

9 Bewertungen
Am Marktpl. 5, 93152 Nittendorf
Dr. Götz Braumandl ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie. In seiner Praxis in Nittendorf setzt er Implantate, entfernt Weißheitszähne und führt Wurzelspitzenresektionen (WSR) sowie verschiedenste oralchirurgische Eingriffe durch.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxisklinik Dr. Bönsel - Oralchirurgie | Implantologie Freienhof 4, 34393 Grebenstein

Praxisklinik Dr. Bönsel - Oralchirurgie | Implantologie

58 Bewertungen
Freienhof 4, 34393 Grebenstein
Willkommen in der Praxisklinik Dr. Bönsel in Grebenstein bei Kassel – Ihr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, Oralchirurg und Implantologe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnärzte Mülheimer Str. 123 Mülheimer Str. 123, 47058 Duisburg

Zahnärzte Mülheimer Str. 123

74 Bewertungen
Mülheimer Str. 123, 47058 Duisburg
Sie suchen einen ✓ guten Zahnarzt in Duisburg mit ✓ langjähriger Erfahrung, welcher Sie ✓ umfassend berät. Zahnarzt Termin ☎ online
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Dr Martin Emmel Hauptstraße 29, 54526 Landscheid

Dr Martin Emmel

7 Bewertungen
Hauptstraße 29, 54526 Landscheid
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Schütz • Zahnarzt Radolfzell Kaufhausstraße 5, 78315 Radolfzell am Bodensee

Zahnarztpraxis Dr. Schütz • Zahnarzt Radolfzell

20 Bewertungen
Kaufhausstraße 5, 78315 Radolfzell am Bodensee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnärzte Kompetenzzentrum Implantologie & Ästhetik - Schönrock, MSc. MSc. MSc. - Dent Aesthetic Hauptstraße 16, 25548 Kellinghusen

Zahnärzte Kompetenzzentrum Implantologie & Ästhetik - Schönrock, MSc. MSc. MSc. - Dent Aesthetic

56 Bewertungen
Hauptstraße 16, 25548 Kellinghusen
Zahnarzt und Implantologe Schönrock - Zahnärzte für Ästhetische Rekonstruktion und Implantologie in Kellinghusen nahe Itzehoe, Neumünster, Bad Bramstedt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnärzte im Almeida-Palais Brienner Str. 14, 80333 München

Zahnärzte im Almeida-Palais

55 Bewertungen
Brienner Str. 14, 80333 München
Zahnarzt München Zentrum im Almeida-Palais ✔️ Ihre Spezialisten ✔️ modernste Zahnmedizin✔️ schnelle Termine ✔️ Wurzelbehandlung ✔️ professionelle Zahnreinigung ✔️ Bleaching
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Johanna Kiefer
26.10.2023
Frau Dr. med. dent. MSc Pouran Vali-Pursche
Wegen eines Umzuges nach Hamburg musste ich die Behandlung hier abbrechen. Leider bin ich danach vergeblich zwei Jahre meinen bereits bezahlten Schienen hinterher gelaufen. Weder vor Ort noch per Email oder Telefon war hier eine Lösung zu erreichen, die Schienen sind scheinbar verschwunden.
Elena Schneider
26.10.2023
Zahnärztliche Praxisklinik, MVZ Dr. Bösch & Kollegen
Vor fast zwei Monaten habe ich ich mir komplett alle Zähne beim Dr.Bösch neu gemacht. Ich war zum ersten mal in der Praxis und muss sagen, ich wurde sehr gut aufgenommen, auch gut betreut. Dr. Bösch ist ein professioneller Zahnarzt. Hat mich sehr gut beraten, da bei mir wirklich schwieriger Fall war. Und jetzt wo alles fertig ist, bin ich total begeistert von dem Ergebnis. Ich werde und möchte auch weiterhin bei dem Zahnarzt bleiben. Das einzige was ich anmerken möchte , die Helferinnen die ich kennenlernen durfte waren alle außer einer nicht ganz freundlich, man hat sich bei denen nicht wohl gefüllt. Nur eine Helferin die war echt TOP und das ist die, wo mich gut aufgenommen und betreut hat. Aber für mich ist wichtig wie der Zahnarzt ist und Dr. Bösch leistetet hervorragende Arbeit .
Anime Forever
26.10.2023
m71 - Zahnärzte am Markt
Sehr schade das man Ausländische Patienten so verarscht. Keine Gute Aufklärung. Uns wurde nicht die billige Variante von Füllungen angeboten (die, die Krankenkasse zahlt) sondern es wurde uns verklickert das man für Füllungen zahlen muss. Sehr schade fand alle nett dort aber so schlecht zu beraten und nur das Geld zu sehen ist traurig. Menschen die keine Ahnung von sowas haben hoffen auf gute Beratung und dann nur so ein Müll. Und haben vertrauen.Dann noch die Aktion mit der Ratenzahlung. Jz darf ich dank ihnen weil sie zu inkompetent sind ihre arbeit zu machen auf jede rechnung extra einen Ratenplan machen.Schade das man keine 0 Sterne geben kann
Madeleine Meola
26.10.2023
Werratalpraxis Stryga und Kollegen
Auf der Durchreise plötzlich Zahnschmerzen bekommen. Mir wurde sehr freundlich, kompetent und schnell geholfen. Danke
Julia Hellmann
26.10.2023
DOC Zahnärzte - Ihr Zahnarzt Dortmund
Ich war heute das erste mal in der Praxis zur Prophylaxe bei Fr. Amrozinski. Ich bin super zufrieden, tolle Beratung und tolle Behandlung. Ich würde super aufgeklärt und habe hilfreiche Tipps mitbekommen.
M. Ein
26.10.2023
Zahnarztpraxis Bozena Pschadka
Bin seit vielen Jahren regelmäßig in der Zahnarztpraxis und rundum zufrieden. Kompetent, fair und netter Umgang. Klare Empfehlung.
Eric Sommer
26.10.2023
White Smile - Zahnarztpraxis Steglitz
Hohe Qualität, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Praxisräume. Fühle mich immer sehr gut betreut und beraten.
John Hummel
26.10.2023
Zahnärzte am Hammerpark
Einfach eine tolle Praxis!Die Praxis ist sauber und hygienisch.Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und höflich.Termine sind innerhalb von 3 Wochen zu bekommen. Die Wartezeit am Termin sind um die 10 Minuten.Frau Dr. Clasen hat mich bestens behandelt! Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Sven Keßel
26.10.2023
Dr. med. dent. Gernot Platte
Super freundlich und professionell. Mein Sohn fühlt sich hier sehr wohl. Bin vollstens zufrieden! Es gibt leider nur 5 Sterne ,sonst hätte ich sogar mehr gegeben. Vielen Dank ans Team
Christian Schultz
26.10.2023
Zahnklinik Rostock - Universitätsmedizin Rostock
Feine Leute dort, Universitätsmedizin ist eben doch eine andere Hausnummer.