Leiteritz Heizung Langgasse 39, 63571 Gelnhausen

Leiteritz Heizung

32 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
Leiteritz Heizung Langgasse 39, 63571 Gelnhausen

Uber das Geschaft

Home - Leiteritz | Wir setzen Maßstäbe in Sachen Heizung und Sanitär. Mit Liebe zum Detail bieten wir Komplettlösungen aus für Sanitärtechnik, Heizungsanlagen und Klimatechnik.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4960512578
Langgasse 39, 63571 Gelnhausen

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

martin mohr
09.10.2023
Leiteritz Heizung
Wir hatten die Woche ein kompliziertes Problem mit unserer Ölheizung und als dann so langsam das Duschwasser kalt wurde, trat natürlich auch Unruhe in unserem 6 Personen Haus auf. Herr Leiteritz, der bereits vor Jahren unsere komplette Fußbodenheizung und zwei Bäder tadellos installiert hatte, war sofort zur Stelle und hat das Problem gelöst.Seine Monteure sind zuverlässig, kompetent und stets freundlich. Wir können die Fa. Leiteritz nur weiterempfehlen.
Frank Heck
25.09.2023
Leiteritz Heizung
Saubere Arbeit, eingesetzte Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, Preis/Leistungsverhältnis absolut ok; vereinbarte Absprachen wurden alle eingehalten :-))
Verena Lindner
22.09.2023
Leiteritz Heizung
Schwiegermutter kaufte Wohnung in Erlensee, Firma Leiteritz sollte Sanitär ausführen. Schlimmer geht’s nimmer. Angebote maßlos überzogen. Gegenangebot eines Mitbewerbers für identische Produkte 70%!! günstiger.
Sascha Uffelmann
02.09.2023
Leiteritz Heizung
Nachdem mich 2 Installateure bezüglich Lüftungsmaterial sitzen lassen haben wurde mir hier schnell geholfen. Vielen Dank hierfür!
Amia Natur
17.08.2023
Leiteritz Heizung
Ich bin erst seit kurzem Kundin. Neben der jährlichen Wartung meiner Gastherme war jetzt eine Reparatur notwendig, weil die Therme eine Fehlermeldung anzeigte und sich abgeschaltet hatte. Der Monteur kam sofort am nächsten Vormittag und brachte die Heizung wieder in Gang. Der notwendige Austausch eines Teiles erfolgte gleich am nächsten Tag. Der Service ist sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt! Ich bin sehr zufrieden und froh, wieder einen zuverlässigen Heizungsservice zu haben.
Robin Röder
13.08.2023
Leiteritz Heizung
Immer wieder gerne, schnelle Terminvergabe und gute Arbeit. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Antje Samer
09.08.2023
Leiteritz Heizung
Perfekt....es tropfte, ich rief an und sofort kam ein kompetenter Mitarbeiter. Immer wieder gerne
Gianluca Matteo
26.07.2023
Leiteritz Heizung
Wer Firma Leiteritz beauftragt, kann sein Geld genauso gut aus dem Fenster werfen. Unprofessionell und unverschämt dürften die Leistungen" dieser Firma am besten beschreiben. Angebote werden so lange verzögert
Thomas Meier
22.07.2023
Leiteritz Heizung
Nicht presst und machen nix Nicht empfehlenswert zu teuer Garantie kannste vergessen
Uli Kunkel
21.07.2023
Leiteritz Heizung
vor 2 JahrenIch war sehr zufrieden, habe eine neue Heizung bekommen sowie ein neues Bad. Das Angbot hat super gepasst, die Termine wurden eingehalten, die Arbeiten wurden technisch und organisatorisch einwandfrei und sauber ausgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Von mir gibt es satte 5 Sterne!!Kann die schlechte Bewertung hier nicht nachvollziehen..

Bewertung hinzufugen

Karte

Langgasse 39, 63571 Gelnhausen
Leiteritz Heizung