Silversmith

Sortieren: Am besten bewertet

Empfohlene Bewertungen

Philipp Lomü
23.10.2023
ROTHERBAUM 63 | Fair Trade Schmuck
Herr Raatz hat uns unser Eheringe gefertigt. Bei einem sehr netten Beratungsgespräch nahm er sich viel Zeit für uns und konnte uns anhand von Arbeitsproben die vielen Gestaltungsmöglichkeiten zeigen. Der Termin endete nachdem wir unsere Entscheidung gefällt hatten mit einer Besichtigung der Schmuckwerkstatt.Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh, dass wir uns für von Herrn Raatz handgefertigte Unikate entschieden haben.
Mathias Oesterle
27.08.2023
ROTHERBAUM 63 | Fair Trade Schmuck
Ich habe über die Webseite Ohrringe zum verschenken bestellt.Ich bin begeistert.Zum Einen von dem Schmuck:Die Ohrstecker sind sehr schön verarbeitet. Die Materialstärke ist in einem angenehmen optischen Verhältnis. Das Muster ist schön fein gearbeitet.Zum Andern von der Abwicklung.Die Bestellbestätigung und Rechnung kamen zügig. Und das Packet war sehr schnell da. Alles war angemessen verpackt.Alle Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet.Vielen Dank Herr Raatz
Andreas Pauly
28.07.2023
ROTHERBAUM 63 | Fair Trade Schmuck
Tolles kleines Atelier, hier wird sich wirklich Zeit genommen und Herr Raatz geht sehr individuell auf die Wünsche und Vorstellungen ein. So ist jedes Schmuckstück ein persönliches Unikat. Auch wenn man dafür ein bisschen mehr zahlen muss als bei den üblichen Juwelier-Ketten, es lohnt sich!