JD-Astronomie Diepenauer Str. 2, 49179 Ostercappeln

JD-Astronomie

12 Bewertungen
JD-Astronomie Diepenauer Str. 2, 49179 Ostercappeln

Uber das Geschaft

JD-Astronomie - Dreh- und Frästeile für die Astronomie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495473597
Diepenauer Str. 2, 49179 Ostercappeln

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Phillip Strenger
11.10.2023
JD-Astronomie
Ich habe hier eine super freundliche und kompetente Beratung zur Polhöheneinstellung meiner EQ6 erhalten. Auf meinen Wunsch hin durfte ich meine Montierung anliefern und während der Überarbeitung sogar dabei sein.Hr. Runschke hat mich bei sich zu Hause in seiner Werkstatt empfangen. Mir wurde ganz genau erklärt wo die überarbeiteten Schwachstellen liegen und was genau gerade warum getan wird. Dass man einfach so mit in der Werkstatt stehen und jemanden mit seinen Fragen löchern darf, ist ja nicht selbstverständlich und war für mich ein kleines Highlight.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hier wird präzise, sauber und kundenfreundlich gearbeitet.
Felix
07.10.2023
JD-Astronomie
Ich habe bereits vor einiger Zeit einen Betonsäulenadapter bestellt und kürzlich meine EQ-6 zur Überholung vorbei gebracht. Ich wurde beide Male nicht enttäuscht. Vor Ort wurde die EQ-6 begutachtet und gemeinsam beschlossen wir welche Umbauten durchgeführt werden bzw. überhaupt sinnvoll sind. Hier ist jemand am Werk, der weiß wovon er spricht und der sich dann auch noch die Zeit nimmt die Dinge zu erklären und sogar vor Ort zu zeigen. Super! Dazu gesellt sich ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bei entsprechender Qualität. Ich komm bestimmt nochmal wieder. Danke Dir und bis zum nächsten Mal!
Chris
31.08.2023
JD-Astronomie
Betonsäulenadapter für Vixen SXD2: top Qualität, super Service und fairer Preis. Absolut empfehlenswert!
Flo Rymer
11.08.2023
JD-Astronomie
Beispiellose Qualität bei trotzdem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Fachkundige Beratung, sowohl im Bereich Astronomie als auch Metallverarbeitung. Sehr nett und daher immer wieder gerne.
Jens Meyjohann
22.07.2023
JD-Astronomie
Einfach super!Sehr nett und super Arbeit.Da gibt es nichts zu meckern, individuelle Anpassungen werden toll umgesetzt.Ich habe schon mehrere Produkte erworben und bin top zufrieden.Weiter so :)
Daniel Nimmervoll
21.07.2023
JD-Astronomie
Habe mir einen Betonsäulen Adapter bestellt. Wirklich TOP Qualität! Sehr stabil. Schöne Grüße Daniel

Bewertung hinzufugen

Karte

Diepenauer Str. 2, 49179 Ostercappeln
JD-Astronomie