Irle Bowling Schulstraße 3, 56269 Dierdorf

Irle Bowling

9 Bewertungen
Irle Bowling Schulstraße 3, 56269 Dierdorf

Uber das Geschaft

Irle Bowling | Bowling und Kegeln |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492689929824
Schulstraße 3, 56269 Dierdorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mario
26.10.2023
Irle Bowling
Seit 15 Jahren treuer Kunde. Es gab nie einen Grund für beandstandungen. Ich bin äusserst zufrieden.
Volker Baumeister
13.10.2023
Irle Bowling
Sehr guter Service. Ausgezeichneter Betrieb
Claudia Preston
07.09.2023
Irle Bowling
Klaus Irle ist in seinem Handwerk einer der Besten und sehr zuverlässig. Er war für eine gewisse Zeit auch ein guter Freund für unsere Familie. Allerdings akzeptiert er nicht, dass es Freundschaft auch Höhen und Tiefen gibt und man auch nicht immer einer Meinung sein kann. Vergessen, einlenken , Nachsicht haben und Rücksicht auf bestimmte Lebenssituationen nehmen das kennt er leider nicht. Aber seine Arbeiten sind top !!! keine Frage! Wir hoffen es geht dir gut und du wirst glücklich auf deiner Reise egal wohin sie führt !

Bewertung hinzufugen

Karte

Schulstraße 3, 56269 Dierdorf
Irle Bowling