Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen Robert-Stolz-Straße 33, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen

31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen Robert-Stolz-Straße 33, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Uber das Geschaft

Zahnarzt-Praxis Dr. Macys & Kollegen | Zahnarzt Neustadt, Ludwigshafen & Maikammer: Dr. Macys & Kollegen ✅ Zahnmedizin & Zahntechnik ✅ 3 Standorte für Ihre Zahngesundheit ✅ Qualität, Erfahrung & Kompetenz vereint ✅ Für die ganze Familie ✅

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49632114080
Robert-Stolz-Straße 33, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

summerend3
25.10.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
Ein sehr nettes Team, ein super kompetenter gut aussehender Zahnarzt der mir all meine Ängste nehmen konnte. Wurde noch nie so gut behandelt. 100% Weiterempfehlung!
Nana Nada
17.10.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
Diese Zahnarztpraxis ist total flexibel und individuell für einen da. Das Team arbeitet super zusammen und ist sehr freundlich und herzlich. Die Atmosphäre ist angenehm und schön gestaltet. In meiner Ausbildungszeit haben sie auf meine finanzielle Situation Rücksicht genommen. Das Endresultat meines Zahns ist super gelungen und ich habe keine Beschwerden mehr. Vielen lieben Dank für euren Einsatz! Ihr seit ein super Team♡
Gerd Flanjak
19.09.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
Ein einfühlsamer Zahnarzt, der auf die Belange des Patienten eingeht. Habe mich noch nie vorher so gut beim Zahnarzt gefühlt. Er hat mir die Angst genommen.Modernste Zahnmedizin vereint mit sehr kompetentem und hilfsbereitem Personal.
Judith Krause
11.09.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
Die Ärztin war mehr als liebevoll und einfühlsam bei meiner Tochter (4). Sie bekam eine kleine Füllung und die Ärztin war sehr geduldig und lieb. Wir freuen uns dass wir diese praxis empfohlen bekamen.
Heike Lauhöfer
02.09.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
Danke für Ihre einfühlsame Behandlung. Als Patientin mit einer großen Portion Angst ... fühlte ich mich bei Ihnen, Dr. Klein und Team, wirklich gut aufgehoben. Super organisierte Praxis. Liebe Menschen. Technik und Labor anbei. Sehr gut. Auch wenn ein Zahnarzt-Besuch bei mir auf der untersten Stelle der Richterskala rangiert ... ich komme wieder.
Nico Moosbauer
09.08.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
Sehr einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Erklärt alles kompetent und verständlich. Nimmt sich Zeit und ist geduldig. Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens.
Hans-werner Klemp
24.07.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
Von mir gibts nur 4Sterne,weil der liebe Herr Dr.meine Rechnungen nicht übernimmt,ansonsten top zufrieden.Des warn Scherz.Natürlich bin ich super zufrieden,wäre ich sonst immer noch in Behandlung bei Dr.Macys?Tolle Praxis,tolles Personal und alle sehr kompetent.
Helmut Arnold
24.07.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
Ein junger Zahnarzt der sein Handwerk nicht nur theoretisch sondern auch praktisch hervorragend beherrscht, fachliche Kompetenz gepaart mit modernster Technik, hohem Einfühlungsvermögen für den Patienten sorgen für zufriedene Kunden.
liang gong
22.07.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
der Zahn von mir war ziemlich kaputt und muss eventuell aus. Ich wollte den behalten. Dr Macys und Ihre Kollegen haben wirklich Mühe gegeben, eine Füllung zu ermöglichen, und auch freundliches Verständnis für meine Empfindlichkeit gegen Betäubung. Ich will noch mal herzlich danken.
Paul Kopp
21.07.2023
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Dr. Klein macht einen erstklassigen Job. Trotz einer leichten Angst vor Zahnärzten, habe ich mich nie wirklich unwohl gefühlt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Stolz-Straße 33, 67433 Neustadt an der Weinstraße
Zahnarzt Neustadt - Dr. Macys & Kollegen