Testservice für sexuell übertragbare Erkrankungen

Sortieren: Am besten bewertet
Schnelltest-Leimen Rathausstraße, 69181 Leimen

Schnelltest-Leimen

7 Bewertungen
Rathausstraße, 69181 Leimen
  • Kreditkarten
Checkpoint BLN Hermannstraße 256-258, 12049 Berlin

Checkpoint BLN

359 Bewertungen
Hermannstraße 256-258, 12049 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Katte e.V. (Rat und Tat Zentrum) Jägerallee 29, 14469 Potsdam

Katte e.V. (Rat und Tat Zentrum)

8 Bewertungen
Jägerallee 29, 14469 Potsdam
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Freiwillige Helfer gesucht
Remi Health

Remi Health

38 Bewertungen
Teste Geschlechtskrankheiten jederzeit von zu Hause aus. Bequem und diskret: HIV, Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe und Hep C.
  • LGBTQ+-freundlich
Checkpoint Köln – HIV/STI Schnelltest Pipinstraße 7, 50667 Köln

Checkpoint Köln – HIV/STI Schnelltest

19 Bewertungen
Pipinstraße 7, 50667 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Dr. med. Ulrich Kesting Haarenstraße 39, 26122 Oldenburg

Dr. med. Ulrich Kesting

21 Bewertungen
Haarenstraße 39, 26122 Oldenburg
-PRIVATPRAXIS- Willkommen bei Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. med. Ulrich Kesting, 26122 Oldenburg. Lesen Sie hier alles zu unseren dermatologischen Angeboten und unseren diagnostischen Möglichkeiten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
AIDS-Hilfe Bremen e.V. - Zentrum für Suchterkrankungen und sexuelle Gesundheit Sielwall 3, 28203 Bremen

AIDS-Hilfe Bremen e.V. - Zentrum für Suchterkrankungen und sexuelle Gesundheit

8 Bewertungen
Sielwall 3, 28203 Bremen
Willkommen auf der offiziellen Website der AIDS-Hilfe Bremen. Hier finden Sie umfassende Informationen zu sexuell übertragbaren Erkrankungen, Betreutem Wohnen und Schnelltests auf STIs wie Hepatitis, HIV und Syphilis. Wir bieten auch Hilfe bei Suchterkrankungen und Unterstützung zur Selbsthilfe. Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und wie wir Ihnen helfen können.
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Romantisch
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Reservierung erforderlich
Prof. Dr. med. Jörn Elsner Wachmannstraße 7, 28209 Bremen

Prof. Dr. med. Jörn Elsner

191 Bewertungen
Wachmannstraße 7, 28209 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Testzentrum Hannover | AH Coronaschnelltest Davenstedter Str. 126, 30453 Hannover

Testzentrum Hannover | AH Coronaschnelltest

5 Bewertungen
Davenstedter Str. 126, 30453 Hannover
Schnelltest Hannover, Schnelltest Burgdorf, Coronatest, Testzentrum, Testen, Schnelltest, Antigentest, Test
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
McSchnelltest Köln Unter Krahnenbäumen 1, 50668 Köln

McSchnelltest Köln

2 Bewertungen
Unter Krahnenbäumen 1, 50668 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jörg Günter Grotheer
25.10.2023
AIDS-Hilfe Bremen e.V. - Zentrum für Suchterkrankungen und sexuelle Gesundheit
Keine. Weil nie jemand von der geilen HIVHILFE ans Telefon geht. Bravo. Mehr Förderung für arme Sozialarbeiter.
Bar Kan
24.10.2023
Checkpoint BLN
Angenehme Atmosphäre. Alle sind nett. Sie bemühen sich ihr Bestens zu geben. Checkpoint ist der Ort, der die Vielfalt in Berlin zeigt und unterstützt.
Lina Müller
21.10.2023
Checkpoint Köln – HIV/STI Schnelltest
Tolles Team! Man wird super aufgeklärt. :)
Gabriele Stumm
11.10.2023
Dr. med. Ulrich Kesting
Ich möchte von der Konsultation dieses Arztes dringend abraten.Bei einer Erst-Konsultation des Herrn Dr. Kesting im Januar 2021 hat er sehr viel geredet, viel versprochen und geplant und meine Kopfhaut mit den Beschwerden kurz untersucht und eine Diagnose gestellt. Zur Behandlung habe ich eine kortisonhaltige Salbe verschrieben bekommen mit dem Hinweis, dass nach ca 10 Tagen Wirkung bzw Linderung eintritt. Da dies nicht erfolgte hatte ich einen zweiten Termin Ende Januar, bei der er nach kurzer Begutachtung meiner Kopfhaut die Diagnose ein zweites Mal bestätigte und eine sehr starke kortisonhaltige Salbe verschrieb.Folge: bei der Anwendung fielen mir die Haare in kreisrunder Form aus.Ich habe daraufhin den Hautarzt gewechselt und erfahren müssen, dass Dr. Kesting nicht nur zwei mal eine falsche Diagnose gestellt hat, sondern die Wurzeln meiner Haare auf dem Kopf, die mit der Salbe behandelt wurden, irreparabel geschädigt worden sind.Fazit: er redet viel, stellt zwei mal fehlerhafte Diagnosen, verschreibt falsche Medikamente und auf meinen schriftlichen Hinweis Anfang Juni hat er es bis heute nicht für nötig gefunden zu antworten.Suchen Sie sich einen guten Hautarzt der Ihre Beschwerden ernst nimmt, auch wenn Sie dafür vielleicht länger warten müssen oder weiter fahren müssen.
volker teich
09.10.2023
Checkpoint BLN
Freundlich, emphatisch, kompetent, organisiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank.
Plo Ma
09.10.2023
Prof. Dr. med. Jörn Elsner
Ich hatte dort einen Termin vereinbart zum Haut Screening. Der Termin war für mich und meine älteste Tochter. Meine jüngere Tochter konnte ich nicht alleine zu Hause lassen, also habe ich sie auch mitgenommen. Scheinbar gibt es da in der Praxis ein Problem, denn „Familientermine“ werden nicht gemacht. Im Behandlungsraum wurde mir erzählt, dass wir zu viele Personen im Raum wären und dass das so nicht ginge. Auf meine verdutzt Frage „warum?“ konnte nicht wirklich geantwortet werden - wir saßen ja auch im Warteraum mit vielen anderen Leuten zusammen und kommen schließlich aus einer Familie. Mir wurde gesagt, dass ein Kind immer den Raum verlassen soll. Auf meine erneute Frage nach der Logik dieser Vorgehensweise wurde geantwortet „weil der Professor das so festgelegt hat“. Ich habe dann entschieden, diesen Zirkus nicht mit zu machen und bin wieder gegangen. Es ist wirklich unglaublich… Ich kann doch nicht eins meiner Kinder jeweils aus dem Raum raus schicken ohne Beaufsichtigung, zumal wir eine Familie sind? Dafür fehlt mir jegliches Verständnis… Und ich finde das Verhalten auch absolut unmöglich.Des weiteren wird man nicht sehr freundlich empfangen. Die Damen am Empfang verstecken sich hinter großen Monitoren, man erkennt kaum noch jemanden… Ein Lächeln habe ich nirgendwo gesehen… Einen Termin zu vereinbaren, war nicht leicht, man kommt per Telefon kaum durch. Der vorherige Versuch einen Termin per SMS zu vereinbaren (wie auf der Website angeboten), scheiterte. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten. Da gibt es bestimmt bessere Alternativen…
harryloe
07.10.2023
Checkpoint Köln – HIV/STI Schnelltest
Toller Service, superfreundliche Mitarbeiter!
Richard Bihn
06.10.2023
Checkpoint BLN
Super nette kompetente Leute, fast keine Wartezeiten, wunderschöne Einrichtung. Kann ich nur empfehlen.
Mahkam Pour
04.10.2023
Prof. Dr. med. Jörn Elsner
Super Team!Seit Jahren Patient hier und würde ich auch nicht ändern wollen. Besonders zufrieden bin ich mit der Laser Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und dem Fachpersonal hier.Das gesamte Team der Badelicht Abteilung gibt einen das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.
Markus Röhling
04.10.2023
Prof. Dr. med. Jörn Elsner
Ich bin seit über 10 Jahren Patient und mir wurde immer geholfen. Darauf kommt es an. Klar, die Praxis ist überrannt, immer voll, die Arzthelferinnen unter Stress. Aber was sollen sie machen? Immerhin sind sie da und geben immer ihr Bestes. Dafür muss man auch als Patient mit dem Trubel umgehen. Unglaublich engagiert ist auch die Bäder Abteilung